Freitag, 06.10.06

James schrieb:
Densa85 schrieb:
James schrieb:

auf welchen link hast du denn geklickt James?!? ich komme nur auf das des Vereins wo komme ich auf das der ganzen NHL?

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=Radio

danke für den link,aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!Ich höre gerade schon von NHL.com das Spiel der Bruins!Aber irgendwie biste doch 1-2 minuten schneller obwohl ich auch DSL habe!

?!?!?!?

Densa85 schrieb:
James schrieb:
Densa85 schrieb:
James schrieb:

auf welchen link hast du denn geklickt James?!? ich komme nur auf das des Vereins wo komme ich auf das der ganzen NHL?

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=Radio

danke für den link,aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!Ich höre gerade schon von NHL.com das Spiel der Bruins!Aber irgendwie biste doch 1-2 minuten schneller obwohl ich auch DSL habe!

?!?!?!?

ist manchmal so, allerdings höre ich panthersradio, da gibts auch oft unterschiede ;)

vor allem, bruins 1-4 im pp schon im 1. drittel, aber savard wird noch ordentliche assists abliefern, ich hass ihn zwar dafür dass er keine thrasher mehr ist, aber nunja, das geld...ist aber ne granate, nix verloren, hast ml mit ot oder?

denk dran, mlb heute, 12-8 hits twins, ende 3-8 runs... [[grin]]

James schrieb:
vor allem, bruins 1-4 im pp schon im 1. drittel, aber savard wird noch ordentliche assists abliefern, ich hass ihn zwar dafür dass er keine thrasher mehr ist, aber nunja, das geld...ist aber ne granate, nix verloren, hast ml mit ot oder?

ja habe ml auch mitgenommen!Aber Eishockey ist so schnell!

Ja Twins waren heute für [[wc]] [[wc]]

naja mal sehen was die Tigers jetzt machen!

Densa85 schrieb:
James schrieb:

ja habe ml auch mitgenommen!Aber Eishockey ist so schnell!

Ja Twins waren heute für [[wc]] [[wc]]

naja mal sehen was die Tigers jetzt machen!

gott sei dank hab ich mal gegen meine idee gespielt, war auf dem over, war ja echt knapp eigentlich [[grin]]