Freitag, 06.10.06

James schrieb:
twins 0-18 with risp, das ist unfassbar, reg. season 2.bestest team with risp... ??

Ja ist aber irgendwie auch ein Trauerspiel das ganze!

Im ersten Inning war ich froh da ich 0 runs im ersten inning gewettet habe aber was danach ging ist ja zum [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]].

James was sagst du denn zur NHL heute nacht mit den Bruins?!?

irgendwie glaub ich nicht, das die Canes 2x zu Hause verlieren werden...
ok..haben paar wichtige Leute verloren aber new jersey is auch nicht mehr das was es mal war..
dem cup werden sie wohl nich verteidigen aber immerhin waren sie letztes jahr eines der besten heimteams...

mhh..

Boston is dann echt noch die beste Wahl für heute... Florida ohne Luongo wird bestimmt ganz schwer...mit ihm warens schon nich so gut..
vllt over?
Boston mit zwei neuen Goalies...

was dagegen spricht.. Florida wird eher Defensiv eingestellt sein und Chara bei Boston..aber auch der kanns nicht allein machen..

schwierig...

FoXDaV schrieb:
Boston is dann echt noch die beste Wahl für heute... Florida ohne Luongo wird bestimmt ganz schwer...mit ihm warens schon nich so gut..
vllt over?

was dagegen spricht.. Florida wird eher Defensiv eingestellt sein und Chara bei Boston..aber auch der kanns nicht allein machen..

schwierig...

Boston mit zwei Neuen Goalies? Steht heute Nacht Tim Thomas im Tor! Der war letzte Saison auch schon da!

Das Eddy Belfour mal gut war darüber müssen wir nicht sprechen,aber heute ist er wohl doch zu alt!

Auld in Vanncouver sicherlich kein schlechter aber besser als mittelmaß is der auch nicht!

mal sehen was heute nacht geht!

Densa85 schrieb:
FoXDaV schrieb:
vllt over?

schwierig...

Boston mit zwei Neuen Goalies? Steht heute Nacht Tim Thomas im Tor! Der war letzte Saison auch schon da!

Das Eddy Belfour mal gut war darüber müssen wir nicht sprechen,aber heute ist er wohl doch zu alt!

Auld in Vanncouver sicherlich kein schlechter aber besser als mittelmaß is der auch nicht!

mal sehen was heute nacht geht!

bin jetzt auch mit 2/10 auf die Boston ML gegangen...mal schaun was passiert ;)

Densa85 schrieb:
Densa85 schrieb:
Das Spiel der Canes würde ich nicht anfassen!

Commodore,Stillman, Kaberle sind out oder doubtful!

Alles 3 Leistungsträger in diesem Team und deshalb würde ich das Spiel eher auslassen!

und schon steht es 2:0 für die Devils [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

habs auch sein gelassen nach deinen Hinweis zu den Ausfällen..

5 on 3 jetzt für die Devils für mehr als 40sec ... ohoh ..und 3-0 Devils...