Meick schrieb:Djorkovic @1,4 im 2-Weg ist bei einem 2-0 und dritten satz "unentschieden" doch auch der hammer... das nehm ich big mit [[yo]]
wo soll es denn diese quote zu dem zeitpunkt gegeben haben ??
Meick schrieb:Djorkovic @1,4 im 2-Weg ist bei einem 2-0 und dritten satz "unentschieden" doch auch der hammer... das nehm ich big mit [[yo]]
pepi schrieb:Meick schrieb:Djorkovic @1,4 im 2-Weg ist bei einem 2-0 und dritten satz "unentschieden" doch auch der hammer... das nehm ich big mit [[yo]]
pepi schrieb:Meick schrieb:Djorkovic @1,4 im 2-Weg ist bei einem 2-0 und dritten satz "unentschieden" doch auch der hammer... das nehm ich big mit [[yo]]
Ledi schrieb:Dede schrieb:wie gesagt, einfach ignorieren...
mal was anderes funktioniert bei euch www.myp2p.eu [??]
Is bei mir schon seit gestern oder vorgestern down [[sleep]]
Wenn down, gibts noch ne andere schöne Übersichtsseite für Livestreams? [[nixweiss]]
japp,geht wieder. war ebend drauf.
Dede schrieb:Ledi schrieb:Dede schrieb:wie gesagt, einfach ignorieren...
mal was anderes funktioniert bei euch www.myp2p.eu [??]
Is bei mir schon seit gestern oder vorgestern down [[sleep]]
Wenn down, gibts noch ne andere schöne Übersichtsseite für Livestreams? [[nixweiss]]
japp,geht wieder. war ebend drauf.
komisch, geht weder mit dem Firefox, noch mit dem IE - ich kann es nichteinmal anpingen [[nixweiss]]
PercyOlivares schrieb:schon wieder einen Satzball vergeben von Marcos... [[bang]]
Edit: und den Breakball gegen sich...
Meick schrieb:pepi schrieb:Meick schrieb:Djorkovic @1,4 im 2-Weg ist bei einem 2-0 und dritten satz "unentschieden" doch auch der hammer... das nehm ich big mit [[yo]]
bei den gelben
Dominik316 schrieb:Bagge 2 Minibreaks vor, jetzt müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen...
Juninho schrieb:Bagge 3.Satz live 2,20 mit 7/10 go go go
PercyOlivares schrieb:Dominik316 schrieb:Bagge 2 Minibreaks vor, jetzt müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen...
sag nichts und warte bitte ab....