Für das Geld kriegst du noch nicht mal vernünftige Spieler für die Kreisliga a
merkste was?
zweibrücken war am dienstag bei lautern II gg mannheim, "weil fast alle spieler noch kein regionalligaspiel gesehen haben" [[rofl]]
Für das Geld kriegst du noch nicht mal vernünftige Spieler für die Kreisliga a
was halten die lil king kongs jetzt von NIR (W)? Oder kennen sich alle nur in Ösi7?
Jetzt frag ich mich nur was man da tippen könnte ... Over naja gute defensive gegen gute Offensive, gegen naja Offensive vs. umgestellte Defensive....Newcastle: Kennedy - Neville, Mullen, Regan, Ki-Je - Kantarovski, Caravella - Alivodic, Cooper, Hoole - Montano
Sydney: Janetovic - Grant, Ryall, Jurman, Petkovic - Antonis, Dimitrijevic - Ibini-Isei, Brosque, Naumoff - Janko
Newcastle stand zuletzt sehr stabil in der Defensive. Trainer hat auch angekündigt, das gegen Sydney jeder Spieler verteidigen muss. Mit dem Talent Hoole (wechselt im Sommer angeblich zu Sydney) und Kantarovski kehren zwei wichtige Spieler nach ihren Sperren zurück in die Startelf. Sydney muss durch die Sperren von Gersbach und Tavares die Abwehr umstellen. Vorne hat man mit Janko einen Stürmer mit Top-Form (8 Tore in den letzten 5 Spielen).
This notwithstanding, Friday’s clash will be a different ball game altogether since there is a big prize at stake. Aside the giant trophy for the victorious team, the Best Player will go home with a brand new 32 inch LED Flat Screen Television Set.
Bisher langweiliges Spiel. Für mich bisher nobet das Spiel.Jetzt frag ich mich nur was man da tippen könnte ... Over naja gute defensive gegen gute Offensive, gegen naja Offensive vs. umgestellte Defensive....
Under eig. auch net da Offensiv-Potential da is. Janko to score zu mau um 2...
Guckst du das Spiel zufällig??
Jetzt frag ich mich nur was man da tippen könnte ...
Nur o4,5
Power, also kein bet auf NIR?