Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
Zwebrücken @ 9 0,5/10 (Zweibrücken aussenseiter ja , hätte da ne 4-5 er Quote gegeben deswegen spiele ich an )
FK Pirmasens @3.75 2/10 (Neuverpflichtungen underanderem Benjamin Auer)

zweibrücken 18 abgänge 16 zugänge, teilweise aus bezirksliga und u19 verbandsliga, college-jungs aus den staaten, sorry aber reicht nicht für regionalligs wenn du 250 euro im monat bezahlst

pirmasens ohne torwart 1 und 2, wird lustig gg. treske und co.

zweibrücken 18 abgänge 16 zugänge, teilweise aus bezirksliga und u19 verbandsliga, college-jungs aus den staaten, sorry aber reicht nicht für regionalligs wenn du 250 euro im monat bezahlst

Wie gesagt die Quotierung ist mir einfach zu hoch .Warten wir es ab . Theske ist angeschlagen.

32redbet wie paf ableger der aber teilweise noch viel weniger als unibet nimmt , schon bei pipibeträgen geht quote runter...live nur abgespeckt

pre alles drin, was uni und paf auch anbieten. live eher schwach. beträge ab 100€ müssen vom trader akzeptiert werden, was bei mir aber immer problemlos ging. liquide sind sie auf jeden fall, zahlen werktags fix aus. für mich die bessere unibet variante, also zumindest wenn man nur pre spielt.

Zuletzt bearbeitet:

250€ ist frech. Da verdienen selbst die Osteuropäer in der Oberliga mehr und bekommen sogar noch die WG bezahlt.

Das sind die geilsten Bookies. Liebe ich. Da kann man nicht so viel ausgeben und mit einem potentiellen Gewinn den Döner am Abend refinanzieren.
haja ich hab glaub pipi zweistellig mal auf ne to score quote werfen wollen die halt 0,5 cents höher war als der rest... zahlste ein willst drauf legen kommt "ne wollen ma net" dann quote 0,5 unterm markt und du hast dort geld liegen
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]