@knox
norderstedt immerhin ne 1,75 in buchholz im pokal. allerdings kartoffelacker in buchholz und für buchholz letztes großes spiel in der jetzigen zusammensetzung (trainer hört nach 20+ Jahren am Saisonende auf) Die werden richtig brennen.
Zu OL Zeiten hat Norderstedt in Buchholz fast immer verloren.
ohne Maroszan Deutschland doch nur die Hälte wert
Germany line-up (v China PR): Schult, Kemme, Krahn, Peter, Maier, Leupolz, Däbritz, Alushi, Mittag, Laudehr, Petermann
underish? [[nixweiss]]
Lüneburg auch nicht dabei [[grin]]
Ceahlaul-Pandurii
Was soll man viel dazu sagen?Eines der sclechtesten team,wenn nicht sogar das Schlechteste,gegen eines der Besten.
Pandurii MF müsste Ceahlaul alleine zerstören,@ ebenfalls schon zerstört,1,8 war gut.
Ceahlaul soll heute ihren langzeitverletzten cpt.Achim30(MF) zurückbekommen,habe aber meine Zweifel ,dass der nach so langer Zeit gleich wieder zu seiner Form zurückfindet.
Pandurii vollzählig,Erico da hinten fehlt aber der fehlt schon ne Weile,also no problemo.
Mal nicht auf den 4-0 Lorbeeren ausruhen Pandurii ! dann klappts auch mit dem anderen Kellernachbarn....wenn man EL spielen will, muss hier erneut ein Sieg her.
ASA -Dinamo
Das wird hart ...für beide.ASA daheim unbezwingbar,erst 1 Tor kassiert,fast vollzählig(Velayos fehlt verletzt),heute wird nix mehr geschont wie gegen Ceahlaul.
Mal gucken ob MF-Star N´Doye(sein Bruder spielt btw. bei Hull) hier alles geben wird gegen seinem Lieblingsverein bei dem er unbedingt schon im Winter wechseln wollte.
Bei Dinamo fehlt der Hochgelobte Nedelcearu(AW) aber nM überhaupt kein Problem,sich sehr viele Fehler geleistet bis jetzt.
Es gibt Potential für ein torreiches Spiel je nachdem wie man anfängt,mal abwarten ob Dinamo wieder mit 2 Stürmer aufläuft,ASA sicher nur mit Einem.
Gooooodmorning [[WFi]]
LiL aufmachen aber keine keine Lust auf Umfrage? Anyway
Hat noch jemand storno Nando de Colo bei Pinni bekommen? Bei mir ist immer noch verloren gewertet! [[help]]
Wenn du mich nochmal Trio nennst,meld´ ich mich hier ab:mrgreen:danke Trio, das du deine infos wieder mit uns uneigennützig teilst
Wenn du mich nochmal Trio nennst,meld´ ich mich hier ab:mrgreen:
Wenn du mich nochmal Trio nennst,meld´ ich mich hier ab:mrgreen:
Willst du Umfragen machen oder mit Wetten Geld verdienen ? Was glaubst du intressiert ein Pro. diese Umfragen, kostet nur Zeit.
die dürfen allesHey Ich war mit nem huni auf einer Wette , wurde angenommen , die Wette wurde in play storniert dürfen die das?
Willst du Umfragen machen oder mit Wetten Geld verdienen ? Was glaubst du intressiert ein Pro. diese Umfragen, kostet nur Zeit.