Freitag 06.03.2015 Umfrage

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
@ alchimist

ich hoffe du kannst mir vllt. als porto sympathisant helfen.
wie ernst werden die heute das braga spiel nehmen, in anbetracht das am dienstag cl rückspiel ansteht.

statistik und quote würde mich derzeit zum over verleiten.

Können sich nicht leisten auf die CL Rücksicht zu nehmen. 4 Pkt Rückstand auf Benfica, Meistertitel geht vor CL.

Spielen ja heute schon, um paar Tage zur Regeneration zu haben. Ich gehe davon aus, dass die beste Elf spielt.
Außerdem ist der Kader so breit besetzt, dass selbst 2-3 Ausfälle locker kompensiert werden können.

Können sich nicht leisten auf die CL Rücksicht zu nehmen. 4 Pkt Rückstand auf Benfica, Meistertitel geht vor CL.

Spielen ja heute schon, um paar Tage zur Regeneration zu haben. Ich gehe davon aus, dass die beste Elf spielt.
Außerdem ist der Kader so breit besetzt, dass selbst 2-3 Ausfälle locker kompensiert werden können.

besten dank. dann finde ich mal raus, wer bei frage fehlt.
findest du over ne gute idee?

@knox

norderstedt immerhin ne 1,75 in buchholz im pokal. allerdings kartoffelacker in buchholz und für buchholz letztes großes spiel in der jetzigen zusammensetzung (trainer hört nach 20+ Jahren am Saisonende auf) Die werden richtig brennen.

Zu OL Zeiten hat Norderstedt in Buchholz fast immer verloren.

Buchholz Heim eh ne Wucht mit dem Publikum im Rücken. schwer zu tippen, meine ich

@knox

norderstedt immerhin ne 1,75 in buchholz im pokal. allerdings kartoffelacker in buchholz und für buchholz letztes großes spiel in der jetzigen zusammensetzung (trainer hört nach 20+ Jahren am Saisonende auf) Die werden richtig brennen.

Zu OL Zeiten hat Norderstedt in Buchholz fast immer verloren.
Lass ich mal die Finger von.Pokal geht einiges.Ausserdem finde ich die Abwehr sehr anfällig.Gegen starke Gegner wird es schwer.Nach vorne echt Guten Lauf.

Jepp, langjährige Fanfreundschaft mit gegenseitigen Besuchen.

Den Value mag ich Dir nicht absprechen, der ist da bei einer @2,9 gegen meine Löwen, das ist Fakt ... sollte auch kein "Angriff" sein, wollte nur wissen, warum Du Homburg als Favo siehst, denn das sehe ich halt bei weitem nicht so, selbst wenn ich die Fanbrille abnehme. Also bitte nicht falsch verstehen ... Samstag sind wir schlauer.

Ne alles Essay :-)
@Pflaumenaugust
Ich bin im Krankenhaus wollte eigentlich nach Kassel fahren und das Kotzt mich an .
Hab X2 als kleine Absicherung .

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, langjährige Fanfreundschaft mit gegenseitigen Besuchen.

Den Value mag ich Dir nicht absprechen, der ist da bei einer @2,9 gegen meine Löwen, das ist Fakt ... sollte auch kein "Angriff" sein, wollte nur wissen, warum Du Homburg als Favo siehst, denn das sehe ich halt bei weitem nicht so, selbst wenn ich die Fanbrille abnehme. Also bitte nicht falsch verstehen ... Samstag sind wir schlauer.

Beine breit und Bücken , sche.... Saarbrücken.
In Saarbrücken gegen euch kommen sicherlich einige Homs :)

Zuletzt bearbeitet: