Freitag, 05.03.2010.

Freitag, 05.03.2010.

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Lass' dat bleiben. Kerstin ist vieeel zu "normal". Da muss schon Einiges passieren, datt die das Rennen macht...

Würde selbst eine @15 nicht spielen.

Lena und Durstewitz machen das Dingen unter sich aus[[yo]]

geht ja auch nicht unbedingt drum das sie gewinnt, sondern das für sie das Halbfinale/Finale schaffen kann.

Denke doch auch das Lena gewinnt, der Durstewitz ist zwar ein lässiger Typ, aber so jemand geht doch nicht im Namen der ARD für Deutschland ins Rennen.

Hansa mittlerweile besser im Spiel und ich denke nicht das Ahlen gewinnt ....wird bestimmt remis oder sogar Sieg Hansa werden:mrgreen:
Sieg Hansa zu 0,00000001 % bzw. komplett unreal. Dieses Team ist einfach kaputt & wird sicher keinen Rückstand in einen Sieg umwandeln... Hoffe mal stark das Ahlen gewinnt [[yo]]

BELGIEN U16 - UKRAINE U 16 / 0:1* LIVE

BELGIEN U16 - UKRAINE U 16 / 0:1* LIVE

Das Vertrauen auf die belgischen
Tennisspieler
hat sich ja gelohnt !

Beim Vier Nationen Turnier in Belgien
hat Belgien U 16
alles gewonnen (2:0 Slowakei,4:0 Finnland),
während sich die Ukraine U 16
Spieler immer eine rote Karte einhandelten
und gegen die Finnen 1:3 verloren bzw.
2:2 gegen die Slowakei spielten.
Nun liegt Belgien 0:1 zurück...
Werden das Turnier trotzdem gewinnen,
da die Slowakei nur Finnland schlug.
Live Tabelle:
1.Belgien 6 Pkt.
2.Slowakei 4 Pkt.
2.Ukraine 4 Pkt.
4.Finnland 3 Pkt.
Trotzdem will ich nicht wahrhaben,[[tutu]]
das Belgien das Turnier daheim mit
einer Niederlage beenden will.Dafür
waren die Auftritte bisher zu souverän.
BELGIEN U 16 Doppelte Chance @2,1 (bet365)

Erkläre mir hier mal den Zusammenhang![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
dir erklären?! du weißt doch hier immer alles besser oda nicht, dann brauche ich dir das sicherlich doch nicht zu erklären jung!
kapi.gif
icon13.gif

Sieg Hansa zu 0,00000001 % bzw. komplett unreal. Dieses Team ist einfach kaputt & wird sicher keinen Rückstand in einen Sieg umwandeln... Hoffe mal stark das Ahlen gewinnt [[yo]]
Vom Sieg geh ich auch nicht wirklich aus aber Hansa wird nichts anderes übrig bleiben als jetzt noch mehr druck zu machen und das Tor zu erzwingen und wenn sie wie jetzt grade in der Schlußphase der 1 HZ spielen dann klingelt es relativ bald .....und Herr Kirchstein muß hinter sich greifen:mrgreen: