Also seine letzten Beiträge waren ja alle harmlos hmmm vieleicht hatt er ja per PN mist gebaut oder Doppel Acount wer weiß......
Was ist denn ein "Doppel Acount"?
Gehört das auch zur Wett-Fachsprache?
Also seine letzten Beiträge waren ja alle harmlos hmmm vieleicht hatt er ja per PN mist gebaut oder Doppel Acount wer weiß......
BTW: Unterstütze den Kerstin-Pick![[cheers]]
ich kann viel ab, aber als "Spasti" lass ich mich von so nem Rotzer nicht bezeichnen.
die Pro-SapphireSky-AmazingStyle-Holzer-Allianz vs. Werder-Harley-Alliance [[cheers]][[bang]]Hier gibts mittlerweile so Grüppchen Bildungen im Forum.
Sehr spannend, bin mal gespannt was morgen Abend wieder so im LiL Ordner los ist, beste Unterhaltung garantiert. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja da ist er natürlich zu weit gegangen ist nicht ok!ich kann viel ab, aber als "Spasti" lass ich mich von so nem Rotzer nicht bezeichnen.
das sind aber wenige namen bei der umfrage.
wo ist torres ( das sage ich sogar als everton fan :mrgreen: )
oder ein etoo zB ?
Lass' dat bleiben. Kerstin ist vieeel zu "normal". Da muss schon Einiges passieren, datt die das Rennen macht...
Würde selbst eine @15 nicht spielen.
Lena und Durstewitz machen das Dingen unter sich aus[[yo]]
die Pro-SapphireSky-AmazingStyle-Holzer-Allianz vs. Werder-Harley-Alliance [[cheers]][[bang]]
Sieg Hansa zu 0,00000001 % bzw. komplett unreal. Dieses Team ist einfach kaputt & wird sicher keinen Rückstand in einen Sieg umwandeln... Hoffe mal stark das Ahlen gewinnt [[yo]]Hansa mittlerweile besser im Spiel und ich denke nicht das Ahlen gewinnt ....wird bestimmt remis oder sogar Sieg Hansa werden:mrgreen:
dir erklären?! du weißt doch hier immer alles besser oda nicht, dann brauche ich dir das sicherlich doch nicht zu erklären jung!Erkläre mir hier mal den Zusammenhang![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Vom Sieg geh ich auch nicht wirklich aus aber Hansa wird nichts anderes übrig bleiben als jetzt noch mehr druck zu machen und das Tor zu erzwingen und wenn sie wie jetzt grade in der Schlußphase der 1 HZ spielen dann klingelt es relativ bald .....und Herr Kirchstein muß hinter sich greifen:mrgreen:Sieg Hansa zu 0,00000001 % bzw. komplett unreal. Dieses Team ist einfach kaputt & wird sicher keinen Rückstand in einen Sieg umwandeln... Hoffe mal stark das Ahlen gewinnt [[yo]]
dir erklären?! du weißt doch hier immer alles besser oda nicht, dann brauche ich dir das sicherlich doch nicht zu erklären jung!![]()
![]()