Freitag, 03.11.06

Bull schrieb:
Glycerin schrieb:
Und was ist das für ne beknackte Antwort!

Ne im Ernst, kennt jemand das sms-problem hier?

He, sag nix gegen den Melhorn, sonst werd ich muffig

Wer ist Melhorn und was hat er kurzgesagt alles gemacht? Kannst du mir bitte erklären. [[winkewinke]]

Melhorn ist ein Heilpraktiker. Dort erfährt man Sachen, die einem das Leben retten können

Glycerin schrieb:
BierBaron schrieb:
Glycerin schrieb:
Was ist eigentlich mit den bwin-sms los? Das funzt nicht mehr, seit Monaten

Dachte ich mir auch schon vor ein paar Tagen.. [[hammer]]

Ich vermute das Problem liegt bei mir darin, daß es keine 0176-Vorwahl gibt zum Anklicken... [[rofl]]

Beim mir gings trotzdem nicht, obwohl die richtige Nummer angegeben ist. Zuletzt hab ichs bei den Montagsspielen versucht.

timur76 schrieb:
was ist in der 2 liga los unglaublich 1 treffer in 6 spielen ??

ey ich seh gerade die konferenz auf arena, und ich kann nur sagen es ist grottig auf allen Plätzen, unglaublich was sich da abspielt, daß sieht so aus als wenn die alle überhaupt kein Bock haben :mrgreen:

Wahrscheinlich zu kalt [[rofl]]

das beste war der Koblenzer der den Ball nacht Torhüter manier aus dem Tor Boxt und der Schiri sieht nix, sonst sehen Sie alles aber das nicht [[rofl]]

unglaublich schwache Liga diese 2.Liga ich hab den Eindruck da laufen 60% an Spielern rum die nicht mal vernünftig nen Ball anstoppen können [[rofl]]

[size=18]Ingolstadt-Iserlohn Roosters [/size]

Ingolstadt-Iserlohn Roosters

Hallo Tipper,

habe ein heißes Spiel vor mir, es geht nur noch um ein Spiel bei einem Kombi. Hab auf ein Sieg von Ingolstadt getippt, was sagt ihr dazu ??
Habt ihr Infos über das Spiel ?? [[nixweiss]] [/b]