Freitag, 03.11.06

BierBaron

New member
Apr. 12, 2006
3,851
0
0
Tegernsee
Morgen,

endlich Freitag, der beste Tag der Woche! [[winkewinke]]
Einzig negatives, es schneit bereits seit gestern Abend durchgehend und gleich werde ich wohl noch zum Schneeschaufeln müssen.. [[hammer]]

So, nachdem der Tag gestern beschissen zu Ende zu gehen schien, freue ich mich jetzt umso mehr, das mein "Nachtprogramm" mit 3 mal Amerikanischem/Kanadischem Junioren-Eishockey ein voller Erfolg wieder mal war!!! [[sabber]] [[bussi]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Nun kann das WE kommen....heute abend ist ja wieder viel los bei meinen nordamerikanischen Freunden..... :mrgreen: [[grin]] [[sabber]]

Edith macht mich noch drauf aufmerksam, dem Forum einen wunderschönen guten Mogäääääääähn zu wünschen!!! [[bussi]] [[yo]]

Re: Freitag, 03.11.06

Köpper schrieb:
BierBaron schrieb:
Morgen,

Einzig negatives, es schneit bereits seit gestern Abend durchgehend und gleich werde ich wohl noch zum Schneeschaufeln müssen.. [[hammer]]

Ja, ja; lieber Schamlippen küssen, als Schnee schippen müssen! [[grin]]

[[lol]]

Köpper schrieb:
BierBaron schrieb:
Morgen,

So alt und noch soooo verschweint.... [[rofl]] [[lol]] [[rofl]] [[yo]]

Apropos: noch alles Gute nachträglich... [[yo]] Weiß aber nicht, ob das schon verjährt ist quasi!? [[nixweiss]] [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
Köpper schrieb:
BierBaron schrieb:
Morgen,

[[lol]]

[[lol]] [[heul]] [[heul]] [[lol]]

So, genug gelacht :mrgreen: Los gehts jetzt mit Melbourne Victory und eine halbe Stunde später die U20 AFC [[winkewinke]]

Köpper schrieb:
ClaudiaP schrieb:
stefanspy schrieb:
[[rot]] für Melbourne (21. Minute) und im Anschluss das 2:3 ... oh je, ahne nichts Gutes [[bang]] [[bang]]

und noch ne [[rot]]

abhacken [[kotz]]

Auch mein erstes Spiel des heutigen Tages, geht nicht gut los! [[wc]]

leider das ganze in drei Kombis verbaut ... wer kann denn mit 2 roten Karten rechnen [[hammer]] [[hammer]]