BierBaron schrieb:Morgen,
endlich Freitag, der beste Tag der Woche! [[winkewinke]]
Einzig negatives, es schneit bereits seit gestern Abend durchgehend und gleich werde ich wohl noch zum Schneeschaufeln müssen.. [[hammer]]
Köpper schrieb:BierBaron schrieb:Morgen,
Einzig negatives, es schneit bereits seit gestern Abend durchgehend und gleich werde ich wohl noch zum Schneeschaufeln müssen.. [[hammer]]
Ja, ja; lieber Schamlippen küssen, als Schnee schippen müssen! [[grin]]
Köpper schrieb:BierBaron schrieb:Morgen,
BierBaron schrieb:Köpper schrieb:BierBaron schrieb:Morgen,
[[lol]]
stefanspy schrieb:sagt mal, spielen die Hanball oder was [[rofl]] 2:2
alfs79 schrieb:Moin,hat jemand von euch einen Ticker für die AFC U20??
stefanspy schrieb:alfs79 schrieb:Moin,hat jemand von euch einen Ticker für die AFC U20??
www.futbol24.com
stefanspy schrieb:[[rot]] für Melbourne (21. Minute) und im Anschluss das 2:3 ... oh je, ahne nichts Gutes [[bang]] [[bang]]
ClaudiaP schrieb:stefanspy schrieb:[[rot]] für Melbourne (21. Minute) und im Anschluss das 2:3 ... oh je, ahne nichts Gutes [[bang]] [[bang]]
und noch ne [[rot]]
abhacken [[kotz]]
Köpper schrieb:ClaudiaP schrieb:stefanspy schrieb:[[rot]] für Melbourne (21. Minute) und im Anschluss das 2:3 ... oh je, ahne nichts Gutes [[bang]] [[bang]]
und noch ne [[rot]]
abhacken [[kotz]]
Auch mein erstes Spiel des heutigen Tages, geht nicht gut los! [[wc]]
mansscania schrieb:Warum schiessen die CCM nicht noch ein Tor ??
2 Mann mehr auf dem Feld und kein Tor seit 25 Min ist ja wohl ein schlechter Witz [[droh]]