Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

Freitag, 03.06.2011 / Vereinigungsspiel Deutschland - Österreich

• Piefkes gewinnen (Ger)

Stimmen: 53 68.8%
  • Gleichschaltung (Unentschieden)

Stimmen: 1 1.3%
  • Wiener Schnitzel spielen das Spiel ihres Lebens und gewinnen

Stimmen: 11 14.3%
  • mir egal , hauptsache Djokovic verliert sein ersts Spiel heute

Stimmen: 12 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
spielt ungarn heut abend mit ner C-elf, oder womit begründet sich die "hohe" 1,5 gegen luxemburg?

Finde ich korrekt gesetzt, die Quote. Ist erstmal nur ein Freundschaftsspiel, Ungarn testet für San Marino.

- Luxemburg mittlerweile auch ab und zu für Tore gut (2:1 Siege gegen die Slowakei, 1:3 Niederlage in Rumänien)
- Grundsätzlich gegen Teams wie Ungarn immer für Unentschieden gut. (u.a. 0:0 gegen Algerien, Weißrussland ...) Zudem:"Was die taktische Ausrichtung anbelangt so kündigte Holz an, beim erprobten 4-5-1-System zu bleiben und zu Beginn nicht mit zwei Angreifern zu agieren, um so die Defensive zu stärken."
- Ungarn jetzt nicht bekannt für allzu hohe Siege gegen Außenseiter (mal San Marino weggelassen, die sind konkurrenzlos schlecht imo)
- Bei Ungarn in der Tat Verletzungen. Die Offensiven Rudolf, Priskin, Szalai nicht im Kader und Gera zwar drin, wird aber wegen Verletzung doch nicht spielen können. vor allem Rudolf und Gera waren letztens für Treffer zuständig.
- Zu guter letzt was zur Motivation: „Wir nehmen das Testspiel gegen Ungarn genau so ernst wie das EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland. Unsere Vorbereitung war auf das Spiel gegen Ungarn ausgerichtet [...]"

HZ x gibt es für 2.40 bei bet365, kann man small anspielen, Ungarn auch gegen Finnland und Moldawien 0:0 zur HZ, gegen Aserbaidschan 1:0 vorne. Hier am meisten value für mich.