der asu tipp hat noch immer value
asu mit 44% aus dem feld und al rayan mit 57% und trotzdem stehts 39:39
leider hab ichs verpasst mir eben das hc +7,5 zu schnappen,denn ich denke nicht das das eine deutliche niederlage wird,wenns überhaupt eine wird
nicht zur u19 und sonst hätten sies im ticker...!?
nur weil ich duschen gegangen bin!!na toll, Serbien 1 und HC im Arsch...[[hammer]]
Noch drei solche Dinger und die Kasse klingelt [[schwitz]][[winkewinke]]MIPAN 33333 [[stupid]][[cheers]]:mrgreen:
Dann gib halt bei der Suchmaschine Deines Vertrauens Schweden (oder jedes beliebige andere Land) + FIFA ein, nimm den Verbandslink, guck Dich dort um und speichere interessante Lnks.
Noch drei solche Dinger und die Kasse klingelt [[schwitz]][[winkewinke]]
Noch drei solche Dinger und die Kasse klingelt [[schwitz]][[winkewinke]]
1,50Over 4,5 bei 188bet.com von 1,90 auf 1,55 runter innerhalb 2 minuten während der pause
Over 4,5 bei 188bet.com von 1,90 auf 1,55 runter innerhalb 2 minuten während der pause
kasachstan - aserbaijan over 2,5 @ 2,5 small [[schwitz]]
hab ich auch schon öfters probiert aber naja, mit geringerem erfolg , beispiel infos zu diesem turnier in ex jugoslawien gesucht u18 , da hab ich ne schlechte pdf file mim spielplan gefunden sonst nix. [[help]]
Krass! Vielleicht ist da ja etwas im Busch [[winkewinke]]Over 4,5 bei 188bet.com von 1,90 auf 1,55 runter innerhalb 2 minuten während der pause
Ich erst [[schwitz]][[yo]]Ich bin auf die 2.HZ gespannt. [[schwitz]][[schwitz]]