Freitag, 03.03.2017

Freitag, 03.03.2017

• Umfrageteilnehmer
    21
es geht nicht darum wie man ausschaut, sondern, ob man seine Meinung dann auch vor der Person vertreten kann, die man hier im Netz angreift. 95 % können das eben nicht, ich schon, weil es mir am Arsch vorbei geht, was andere über mich denken.[[yo]]:mrgreen: Am Laptop kann jeder große Klappe haben...[[prost2]]

Naja Renne, deine Aussage war ja, dass du (ua) gespannt wärst, wie einige User aussehen würden ("...wie einige User aussehen.."), Wer wie was vetreten kann/wird, kannst du im Netz doch nie verfizieren. Dachte du hättest genug Lebenserfahrung mit deinen ü60.

Naja Renne, deine Aussage war ja, dass du (ua) gespannt wärst, wie einige User aussehen würden ("...wie einige User aussehen.."), Wer wie was vetreten kann/wird, kannst du im Netz doch nie verfizieren. Dachte du hättest genug Lebenserfahrung mit deinen ü60.

Aussehen nur interessehalber, egal welche Meinung sie haben. Interessant wäre, ob sie ihre Meinung vor versammelter Truppe noch vertreten könnten. Und glaube mal, fast 90 % können das eben nicht. Wir werden darin alle 3-6 Monate zB geschult. Aber die große Mehrheit kann das nicht und reißt eben hier nur den Riemen auf, weil Online. Ich reisse hier meine Riemen auf, weil ich meine Meinung auch vor 100 Leuten vertreten könnte, au wenn es einige nicht glauben.[[laugh]] Deswegen, Treffen des WF, jeder bekommt seinen Usernamen um den Hals und auf geht es. Mal gespannt, wer die Eier hätte.[[laugh]] 90 % meiner Favos hier garantiert nicht!!![[harhar]][[lol]]

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen nur interessehalber, egal welche Meinung sie haben. Interessant wäre, ob sie ihre Meinung vor versammelter Truppe noch vertreten könnten. Und glaube mal, fast 90 % können das eben nicht. Wir werden darin alle 3-6 Monate zB geschult. Aber die große Mehrheit kann das nicht und reißt eben hier nur den Riemen auf, weil Online. Ich reisse hier meine Riemen auf, weil ich meine Meinung auch vor 100 Leuten vertreten könnte, au wenn es einige nicht glauben.[[laugh]] Deswegen, Treffen des WF, jeder bekommt seinen Usernamen um den Hals und auf geht es. Mal gespannt, wer die Eier hätte.[[laugh]] 90 % meiner Favos hier garantiert nicht!!![[harhar]][[lol]]

Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht. Wird eh nie dazu kommen. Pauschalisieren darf man das nicht. Wer sind deine "90% Favos"? Eventuell spricht man die ja mal genau wenn, so man einen Rundumschlag tätigt

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit einigen, mit denen ich hier und wieder Streitigkeiten hatte, in Wirklichkeit richtig gut auskommen würde. Ganz einfach weil ich im Großen und Ganzen mit allen und jedem gut zurechtkomme, sei es im Geschäfts- oder im Privatleben. Mit dir nicht. Du bist der falscheste Typ den dieses Forum jemals hervorgebracht hat. Ich find's allein schon krass, dass du mit Anfang 60 hier noch rumhängst. Wenn dein Auftreten deinem Alter und deiner Erfahrung entsprechend wäre, würde ich nichts sagen. Aber außer Hyper Hyper, winkewinke- & ROFL-Smilies und Gamble-Wetten kommt doch von dir nichts. Ein Geschäftskollege von mir ist 62 und geht im Mai in Rente. Wenn ich mir schon vorstelle, dass du evtl. in einer ähnlichen Konstellation lebst und nach dem Arbeiten heimgehst, den Rechner einschaltest und irgendwas von Hyper Hyper schreibst. UNFASSBAR.