Freitag, 03.03.2017

Freitag, 03.03.2017

• Umfrageteilnehmer
    21
schwanzlängen zu vergleichen macht in einem auf gemeinschaft ausgerichteten forum wenig sinn - das gibt sich aber auch im laufe der jahre....

Jetzt ne ernsthafte Frage. Glaubst du echt, dass hier zusammen gearbeitet wird? Ich nicht! Ich sehe hier 4-5 User, wenn überhaupt, die wirklich etwas teilen und das war es. Ich nehme es auch keinem hier übel, wenn sie gegen mich hetzen zB, weil ich keinen persönlich kenne. Ich würde es mir zu Herzen nehmen, wenn ich sie persönlich kennen würde. Hier wird immer so getan, als wenn alle zusammen arbeiten, doch das ist leider nicht so. Andere denken anders. Doch auch das ist in Ordnung. Hier sagen leider zu wenige die Wahrheit, was sie denken. Aber ist halt wie im wahren Leben. Wenn ich vor den Leuten stehen würde, sagen sie mir die Dinge au nicht ins Gesicht. Das ist so!

Jetzt ne ernsthafte Frage. Glaubst du echt, dass hier zusammen gearbeitet wird? Ich nicht! Ich sehe hier 4-5 User, wenn überhaupt, die wirklich etwas teilen und das war es. Ich nehme es auch keinem hier übel, wenn sie gegen mich hetzen zB, weil ich keinen persönlich kenne. Ich würde es mir zu Herzen nehmen, wenn ich sie persönlich kennen würde. Hier wird immer so getan, als wenn alle zusammen arbeiten, doch das ist leider nicht so. Andere denken anders. Doch auch das ist in Ordnung. Hier sagen leider zu wenige die Wahrheit, was sie denken. Aber ist halt wie im wahren Leben. Wenn ich vor den Leuten stehen würde, sagen sie mir die Dinge au nicht ins Gesicht. Das ist so!

moi

Jetzt ne ernsthafte Antwort: Natürlich glaube ich das nicht! Aber meiner Erfahrung nach ist Power kein User, der Quoten zuungunsten anderer pusht.Er hat mit mir Quoten geteilt, obwohl es ihm nichs gebracht haben konnte. Und das, obgleich ich keinen Gegenwert erbracht habe. Gegenrage: Warum treibst Du dich in einem Forum rum, wenn Du keinerlei Gemeinschaftsidee hast?

Gegenrage: Warum treibst Du dich in einem Forum rum, wenn Du keinerlei Gemeinschaftsidee hast?

Ich sage es ehrlich. Weil ich denke, dass ich mich mit 4-5 Leutz in freier Wildbahn sehr gut verstehen könnte. Evtl ergibt sich da ja ne Freundschaft, wenn nicht, auch ok, Aber auch, weil ich 3-4 Leuten echt alles nachspiele, aber auch Wetten teile.[[yo]]

Kannst du doch haben, du musst dich nur nicht immer wie ein Kleinkind aufführen,
ich steh auch mit meiner Meinung, dass Neuer ein Fliegenfänger ist, alleine da

Stimmt nicht, ich bin da voll bei Dir.
Neuer ist der am meist überschätzeste
Torhüter. Ich war selbst Torwart in der
Verbandsliga. Neuer profitiert von der
Abwehr.
Als Torwart war er einfach zur richtigen
Zeit am richtigen Ort.

Kannst du doch haben, du musst dich nur nicht immer wie ein Kleinkind aufführen,
ich steh auch mit meiner Meinung, dass Neuer ein Fliegenfänger ist, alleine da

Ich verstehe, dass du dich evtl angegriffen fühlst, aber ich sage immer meine Meinung, auch wenn es noch so unangenhem für mich ausgeht. Wie gesagt, wir werden nie auf einen Nenner kommen. Aber mich als Kleinkind zu titulieren, naja. Da fehlen Dir dann auch die Argumente. Wie gesagt, wir kennen uns auch nicht, aber das hört sich für mich immer so an, wenn ich nicht weiter weiß, komme ich damit.... aber alles gut.[[super]]:mrgreen:

Ich sage es ehrlich. Weil ich denke, dass ich mich mit 4-5 Leutz in freier Wildbahn sehr gut verstehen könnte. Evtl ergibt sich da ja ne Freundschaft, wenn nicht, auch ok, Aber auch, weil ich 3-4 Leuten echt alles nachspiele, aber auch Wetten teile.[[yo]]

Passt ja - aber dann lass den Rest doch machen. Und ohne Power persönlich zu kennen, meine ich, dass Du mit Deiner Einschätzung schief liegst. Ich glaube nicht, dass hier die Quoten so entscheidend verändert werden, als dass sich das alles lohnen würde. Ich versuche da eher das Positive im Mitglied zu sehen...

Stimmt nicht, ich bin da voll bei Dir.
Neuer ist der am meist überschätzeste
Torhüter. Ich war selbst Torwart in der
Verbandsliga. Neuer profitiert von der
Abwehr.
Als Torwart war er einfach zur richtigen
Zeit am richtigen Ort.

wer ist denn besser?

da müssen TM.de und Konsorten ja irgendwie bescheuert sein wenn die Neuer als teuersten TW führen[[yo]]

Passt ja - aber dann lass den Rest doch machen. Und ohne Power persönlich zu kennen, meine ich, dass Du mit Deiner Einschätzung schief liegst. Ich glaube nicht, dass hier die Quoten so entscheidend verändert werden, als dass sich das alles lohnen würde. Ich versuche da eher das Positive im Mitglied zu sehen...

ich lasse doch alle machen, wenn ich aber denke das ich etwas sagen muss, dann tue ich es. Glaube ein Forentreffen würde hier echt mal gut tun, AUWEIA. Hier gibt es mMn einige Vorurteile, natürlich au meinerseits, die man evtl beheben könnte.[[lol]]

Wenn man sich hier, wie ein Power, einen Namen gemacht hat, ist das schlimme, dass einige (ich will mich da nicht ausschließen), bei groben Fehleinschätzungen sofort die Pushvermutung haben. Das ist glaube etwas, was der "Erfolg" automatisch mit sich bringt und mit dessen Vorwurf man leben muss. Ob er berechtigt ist, lässt sich sowieso nie abschließend klären.

Ich fasse es mal als Ehre auf, diejeniger die glauben, dass jeder meiner verlorenen Tipps als absichtlich falsch dargestellt wurde, das hieße nämlich, dass sie normalerweise eine 100%ige Trefferquote von mir erwarten ;)
Wer fast nurnoch in Asien spielt wird wissen, dass es zigmal schwerer ist dort zu gewinnen, und das kein Mensch durch Asiaten-Only einen höheren Yield hat als durch Euro-Only, wenn ich jeden Tipp spielen könnte nachdem bet365 oder 1xbet als erstes raus kämen und dort dauerhaft (und nicht nur 2 Wetten lang) setzen könnte, würd er evtl. an die 35-40% kratzen. Aber wer meckert, darf auch gerne mal beweisen, was er denn drauf hat, aber nur Sprüche bringen und nix zeigen is muschihaft (und das war nicht an dich gerichtet, chevignon)

verstehe den witz nicht...

brauchst du au nicht verstehen und sollte kein Witz sein. Mir geht es darum, dass man die Person hinter dem Pseudonamen doch mal kennen
lernen könnte, um zu sehen, wer hinter den Usernamen steht. Ich wäre so gespannt, wie einige User aussehen und auftreten würden, wenn sie vor einem stehen und nicht nur den Läppi zwischen sich haben. Wird eh nie passieren, daher egal.[[yo]]

brauchst du au nicht verstehen und sollte kein Witz sein. Mir geht es darum, dass man die Person hinter dem Pseudonamen doch mal kennen
lernen könnte, um zu sehen, wer hinter den Usernamen steht. Ich wäre so gespannt, wie einige User aussehen und auftreten würden, wenn sie vor einem stehen und nicht nur den Läppi zwischen sich haben. Wird eh nie passieren, daher egal.[[yo]]

und wozu? wir spielen hier kein bachelor! ist doch egal ob du wie ein schwanz oder wie eine muschi ausschaust!

und wozu? wir spielen hier kein bachelor! ist doch egal ob du wie ein schwanz oder wie eine muschi ausschaust!

es geht nicht darum wie man ausschaut, sondern, ob man seine Meinung dann auch vor der Person vertreten kann, die man hier im Netz angreift. 95 % können das eben nicht, ich schon, weil es mir am Arsch vorbei geht, was andere über mich denken.[[yo]]:mrgreen: Am Laptop kann jeder große Klappe haben...[[prost2]]