Freitag, 02.03.

Freitag, 02.03.

• FC Schalke 04

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Taiga Wutz schrieb:
Fast wie früher, bei Huub steht die Null.

Als Bayern-Fan bekomme ich irgendwie wieder dieses Gefühl, wie einst im Mai ..... 2001 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

..bin aus deiner Fanecke:

..aber glaubst du wirklich an unseren FCB heuer.
Ich rechne mit einem absolut miesem Spiel moren in Berlin, da Real wartet. [[bang]] [[bang]]

tamla schrieb:
assaval schrieb:
break schruff ist zwar nur damentennis aber vll bringts trotzdem was :mrgreen:

und ob; hatte ne kranke 3,69 bei bwin bekommen [[sabber]]
der sieg war mir zu unsicher
loit ist keine schlechte mit netter form...
hab mich darauf konzentriert dass sie satz handicap schafft...
loit kommt bestimmt noch

5:0 drei breaks jetzt nur noch den satz dicht machen und alles ist bestens

Taiga Wutz schrieb:
Fast wie früher, bei Huub steht die Null.

Als Bayern-Fan bekomme ich irgendwie wieder dieses Gefühl, wie einst im Mai ..... 2001 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

war das nicht, als bayern gegen cottbus und hansa und magdeburg verloren hatte ? [[winkewinke]] daran erinnere ich mich auch sehr gerne :mrgreen:

Et. Norton schrieb:
Für mich heute nach Statistik

Handball:
Minden-Balingen (19.30 Uhr !!!) 1 @1,46 (very big) bei betfair [[yo]]

Nach Zeitungsauswertung NRZ+Statistik
Eishockey:
Duisburg-Straubing 2 ( 19.30 Uhr !!!) (medium) @2,22 betfair

Nach Forumsdurchsicht+Statistik+Forum (auch Mitbewerberforum)
Kombi:
Minden (Handball)
München (Eishockey)
Landhut (Eishockey)
@ 2,19 tipico (small-medium) [[sabber]] [[sabber]]

Möchte an dieser Stelle noch mal eine Kurzdiskussion.
Alle Wetten durch...
werde zukünftig kein "easy money" verwenden
ist es falsch andere Foren zu nutzen und Tipps dann im Heimforuf zu posten (..wenn noch nicht geschehen...)

Densa85 schrieb:
die Bayern müssen aber zuerst einmal ein Auswärtsspiel gewinnen!Zudem sind es noch 9 Punkte

Wann gab es denn zuletzt 90 Minuten ein gutes Auswärtsspiel der Bayern!Kann mich daran nicht so ganz erinnern!

Wann es das zuletzt gab, is doch egal, hauptsache es kommt morgen wieder eins. :mrgreen:

Dank der Vorlagen der Anderen hat man nun die große Möglichkeit eine schon verkorkste Saison zu retten, eventuell sogar am Ende die Chance zur Krönung.

Im Prinzip ists ja ganz einfach wieder ran zu kommen, da keine Mannschaft konstant spielt. Ein Vorteil haben die Bayern schon, da ihre Krise hinter ihnen liegt. Bremen derzeit voll drin, wobei die morgen wohl gewinnen werden, Schalke rutscht langsam rein, jo also fehlt nur noch Stuttgart. :mrgreen:

Et. Norton schrieb:
Et. Norton schrieb:
Für mich heute nach Statistik

Handball:
Minden-Balingen (19.30 Uhr !!!) 1 @1,46 (very big) bei betfair [[yo]]

Nach Zeitungsauswertung NRZ+Statistik
Eishockey:
Duisburg-Straubing 2 ( 19.30 Uhr !!!) (medium) @2,22 betfair

Nach Forumsdurchsicht+Statistik+Forum (auch Mitbewerberforum)
Kombi:
Minden (Handball)
München (Eishockey)
Landhut (Eishockey)
@ 2,19 tipico (small-medium) [[sabber]] [[sabber]]

Alle Wetten durch...
ist es falsch andere Foren zu nutzen und Tipps dann im Heimforuf zu posten (..wenn noch nicht geschehen...)

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Habs vergessen , zu Erwähnen.....einfachgeil... wenn alle Tipps durchgehen [[sabber]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
die Bayern müssen aber zuerst einmal ein Auswärtsspiel gewinnen!Zudem sind es noch 9 Punkte

Wann gab es denn zuletzt 90 Minuten ein gutes Auswärtsspiel der Bayern!Kann mich daran nicht so ganz erinnern!

Wann es das zuletzt gab, is doch egal, hauptsache es kommt morgen wieder eins. :mrgreen:

Dank der Vorlagen der Anderen hat man nun die große Möglichkeit eine schon verkorkste Saison zu retten, eventuell sogar am Ende die Chance zur Krönung.

Im Prinzip ists ja ganz einfach wieder ran zu kommen, da keine Mannschaft konstant spielt. Ein Vorteil haben die Bayern schon, da ihre Krise hinter ihnen liegt. Bremen derzeit voll drin, wobei die morgen wohl gewinnen werden, Schalke rutscht langsam rein, jo also fehlt nur noch Stuttgart. :mrgreen:

Dani aufwachen!!!! Eure krise ist noch lange nicht vorbei! Gegen Wolfsburg waren nicht einmal 45 Minuten gut!Ich habe mir das spiel 80 minuten angeguckt,weil ich drauf war!

Das Spiel gegen Real war 45 minuten eine offenbarung!

Also jetzt davon zu sprechen das Bayern schon raus ist,ist eindeutig übertrieben!

ABER: Hertha derzeit wohl mehr als nur in der Krise!

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/03/01/5791000000.html

Wird also morgen eine interessante Kiste

Et. Norton schrieb:
Alle Wetten durch...

Selbstverständlich ist es falsch, andere Foren zu nutzen denn das hier ist schließlich das einzig wahre.... :mrgreen:

Solange Du nicht unkommentiert fremde Tipps wörtlich hier reinschreibst, wird´s hier sicher keinen Stress geben...

Hotspur57 schrieb:
Et. Norton schrieb:
Alle Wetten durch...

Selbstverständlich ist es falsch, andere Foren zu nutzen denn das hier ist schließlich das einzig wahre.... :mrgreen:

Solange Du nicht unkommentiert fremde Tipps wörtlich hier reinschreibst, wird´s hier sicher keinen Stress geben...

.. habe ich noch nie gemacht...denke aber, dass man profitieren kann....

Et. Norton schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Et. Norton schrieb:
Alle Wetten durch...

.. habe ich noch nie gemacht...denke aber, dass man profitieren kann....
wo is das falsch?
Ich nehme auch 80%meiner picks aus diesem forum. gut, ich gebe sie nicht weiter, da ich in keinem anderen wettforum poste, aber naja, ich danke auch oft :mrgreen: