9-1 Ecken am Ende für Schalke und das Spiel geht 0-2 aus !
Hab´s zwar vorrausgesehen, könnte aber trotzdem [[kotz]]
112chris schrieb:9-1 Ecken am Ende für Schalke und das Spiel geht 0-2 aus !
assaval schrieb:break schruff ist zwar nur damentennis aber vll bringts trotzdem was :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Fast wie früher, bei Huub steht die Null.
Als Bayern-Fan bekomme ich irgendwie wieder dieses Gefühl, wie einst im Mai ..... 2001 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
der sieg war mir zu unsichertamla schrieb:assaval schrieb:break schruff ist zwar nur damentennis aber vll bringts trotzdem was :mrgreen:
und ob; hatte ne kranke 3,69 bei bwin bekommen [[sabber]]
Taiga Wutz schrieb:Fast wie früher, bei Huub steht die Null.
Als Bayern-Fan bekomme ich irgendwie wieder dieses Gefühl, wie einst im Mai ..... 2001 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Et. Norton schrieb:Für mich heute nach Statistik
Handball:
Minden-Balingen (19.30 Uhr !!!) 1 @1,46 (very big) bei betfair [[yo]]
Nach Zeitungsauswertung NRZ+Statistik
Eishockey:
Duisburg-Straubing 2 ( 19.30 Uhr !!!) (medium) @2,22 betfair
Nach Forumsdurchsicht+Statistik+Forum (auch Mitbewerberforum)
Kombi:
Minden (Handball)
München (Eishockey)
Landhut (Eishockey)
@ 2,19 tipico (small-medium) [[sabber]] [[sabber]]
Densa85 schrieb:die Bayern müssen aber zuerst einmal ein Auswärtsspiel gewinnen!Zudem sind es noch 9 Punkte
Wann gab es denn zuletzt 90 Minuten ein gutes Auswärtsspiel der Bayern!Kann mich daran nicht so ganz erinnern!
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Für mich heute nach Statistik
Handball:
Minden-Balingen (19.30 Uhr !!!) 1 @1,46 (very big) bei betfair [[yo]]
Nach Zeitungsauswertung NRZ+Statistik
Eishockey:
Duisburg-Straubing 2 ( 19.30 Uhr !!!) (medium) @2,22 betfair
Nach Forumsdurchsicht+Statistik+Forum (auch Mitbewerberforum)
Kombi:
Minden (Handball)
München (Eishockey)
Landhut (Eishockey)
@ 2,19 tipico (small-medium) [[sabber]] [[sabber]]
Möchte an dieser Stelle noch mal eine Kurzdiskussion.
Alle Wetten durch...
werde zukünftig kein "easy money" verwenden
ist es falsch andere Foren zu nutzen und Tipps dann im Heimforuf zu posten (..wenn noch nicht geschehen...)
Daniel schrieb:Densa85 schrieb:die Bayern müssen aber zuerst einmal ein Auswärtsspiel gewinnen!Zudem sind es noch 9 Punkte
Wann gab es denn zuletzt 90 Minuten ein gutes Auswärtsspiel der Bayern!Kann mich daran nicht so ganz erinnern!
Wann es das zuletzt gab, is doch egal, hauptsache es kommt morgen wieder eins. :mrgreen:
Dank der Vorlagen der Anderen hat man nun die große Möglichkeit eine schon verkorkste Saison zu retten, eventuell sogar am Ende die Chance zur Krönung.
Im Prinzip ists ja ganz einfach wieder ran zu kommen, da keine Mannschaft konstant spielt. Ein Vorteil haben die Bayern schon, da ihre Krise hinter ihnen liegt. Bremen derzeit voll drin, wobei die morgen wohl gewinnen werden, Schalke rutscht langsam rein, jo also fehlt nur noch Stuttgart. :mrgreen:
Et. Norton schrieb:Möchte an dieser Stelle noch mal eine Kurzdiskussion.
Alle Wetten durch...
ist es falsch andere Foren zu nutzen und Tipps dann im Heimforuf zu posten (..wenn noch nicht geschehen...)
Hotspur57 schrieb:Et. Norton schrieb:Möchte an dieser Stelle noch mal eine Kurzdiskussion.
Alle Wetten durch...
Selbstverständlich ist es falsch, andere Foren zu nutzen denn das hier ist schließlich das einzig wahre.... :mrgreen:
Solange Du nicht unkommentiert fremde Tipps wörtlich hier reinschreibst, wird´s hier sicher keinen Stress geben...
wo is das falsch?Et. Norton schrieb:Hotspur57 schrieb:Et. Norton schrieb:Möchte an dieser Stelle noch mal eine Kurzdiskussion.
Alle Wetten durch...
Selbstverständlich ist es falsch, andere Foren zu nutzen denn das hier ist schließlich das einzig wahre.... :mrgreen:
Solange Du nicht unkommentiert fremde Tipps wörtlich hier reinschreibst, wird´s hier sicher keinen Stress geben...
.. habe ich noch nie gemacht...denke aber, dass man profitieren kann....
Missi schrieb:hallo densa hallo daniel [[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:Selbstverständlich ist es falsch, andere Foren zu nutzen denn das hier ist schließlich das einzig wahre.... :mrgreen:
Densa85 schrieb:Dani aufwachen!!!! Eure krise ist noch lange nicht vorbei!