Freitag, 02.03.

Freitag, 02.03.

• FC Schalke 04

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Das Problem ist nicht Lovenkrands,das Problem ist.Wichtige Spiele unter Druck,für sich zu entscheiden.Bei zwei Heimspielen und dieser Ausgangsposition,das schafft echt nur noch Vizekusen.Aber sonst keiner weiter. [[grin]] Bayern ist dran [[help]] Wenn die noch Meister werden können sie die Liga zumachen.

2:0 HSV ich glaub es ja nicht [[rofl]]

Fabius schrieb:
Das Problem ist nicht Lovenkrands,das Problem ist.Wichtige Spiele unter Druck,für sich zu entscheiden.Bei zwei Heimspielen und dieser Ausgangsposition,das schafft echt nur noch Vizekusen.Aber sonst keiner weiter. [[grin]] Bayern ist dran [[help]] Wenn die noch Meister werden können sie die Liga zumachen.

2:0 HSV ich glaub es ja nicht [[rofl]]

Lövenkrands ist einer der Schlüsselspieler gewesen.Der ist mit den Glasgow Rangers schon Schottischer Meister geworden,deshalb hat der sicherlich nicht angst vorm gewinnen!

aber es sind noch viele spieltage zu spielen und es wird weiterhin spannend bleiben!

Ich warte aber jetzt schon auf die ersten "Slomka raus" rufe [[rofl]] [[rofl]]

Re: Freitag, 02.03.

112chris schrieb:
Was habe ich heute morgen gesagt ?

112chris schrieb:
Ich drücke meinen Schalkern heute die Daumen !

Gehe aber leider von einem X/2 aus...

[[heul]]

Nicht schön, wenn man dann so bestätigt wird !

[[droh]] [[hammer]] [[droh]]

das zeigt deinen Fussballsachverstand bzw. dein Gefühl!

Ich konnte mir auch nicht vorstellen das SChalke heute gewinnt!

Und wie man an der Umfrage sehen kann,hatten wohl mehrere die Meinung heute!

Et. Norton schrieb:
Ich bin Bayern-Fan... :mrgreen:
aber:
egal wie sehr S04,VFB;Bremen auch schwächeln..

glaube nicht mehr an eine FCB Meisterschaft, da die Mannschaft zu oft, fast permanent Schwächen offenbart.... vor allem in der Offensive..

..hoffe aber trotzdem noch [[sabber]]

Wenn wir morgen gewinnen, simma wieder dabei. Allein das is ja schon ne halbe Sensation. :mrgreen:
Wenn die aber wieder Blut lecken, dann wirds eng für die Konkurrenz. [[grin]]

Aber zunächst muss Platz 3 eingenommen werden, dann greifen ma die anderen an. [[yo]]