psssssssssttttttttttDominik316 schrieb:6-3 Krefeld, das Spiel ist zu 90% durch! [[sabber]] [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:[[nuts]] erinnert mich an den berühmt-berüchtigten "TheMan"....war auch so ein bissi mitm Klammerbeutel gepudert.... [[help]]
Densa85 schrieb:psssssssssttttttttttDominik316 schrieb:6-3 Krefeld, das Spiel ist zu 90% durch! [[sabber]] [[yo]]
sag das nicht!
ende ist dann wenn der Schiri abpfeift!!!
Densa85 schrieb:Hmmmm ich kenne das sogar noch das es keine Sirene gibt bzw. nicht so ein Horn wie es heute in jeder Arena so ist!
Und wenn du das Curt-Frenzel Stadion kennst,dann solltest du auch wissen das dies Eisstadion noch ein paar jährchen älter ist!Ich war noch nie dort,glaube aber das es dort keine Sirene gibt!
Tobi schrieb:Et. Norton schrieb:Minden gewinnt 27-25
easy 45% [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
[[lol]] nicht dein ernst
112chris schrieb:6-1 Ecken für Schalke !
0-0 zur Halbzeit !
[[wc]]
Missi schrieb:112chris schrieb:6-1 Ecken für Schalke !
0-0 zur Halbzeit !
[[wc]]
habe 20% Konto auf S04. Ich meine, 1. gegen 13.
eine 2.0 daheim, das ein must bet. HSV mit einer echten chance, S04 sowas von überlegen, aber kommen nicht richtig vors tor.
Et. Norton schrieb:Tobi schrieb:Et. Norton schrieb:Minden gewinnt 27-25
[[lol]] nicht dein ernst
?? ?? ??
Was meinst du ?
Tobi schrieb:Et. Norton schrieb:Tobi schrieb:Et. Norton schrieb:Minden gewinnt 27-25
[[lol]] nicht dein ernst
?? ?? ??
Was meinst du ?
ich will dir damit sagen, dass die wette nicht easy durch ist, wie du das hior behauptest. hab grad mit nem bekannten telefoniert und der meinte, wenn strobel kurz vor schluss keine 2min. strafe kriegt, geht das spiel evt. ue aus. hbw bis kurz vor schluss immer geführt oder wneigstens UE, wenn du dann behauptest, das es in anführungszeichen easz 45 prozent profit waren, muss ich einfach lachen, denn das spiel stand lange auf der kippe
Tobi schrieb:@densa
genau das sage ich ja, er behauptet aber es waren easy 45 prozent