Na du musst es ja wissen... [[grin]]_Wettpate schrieb:Doch 10% Sign Up Bonus! [[aetsch]]jwop schrieb:neinEnergienudel schrieb:hat pinnacle grad ne bonus aktion? allgemein oder speziell ist egal... [[nixweiss]]
Welches spiel? [[grin]]112chris schrieb:Hat hier jemand einen Wasserball Ticker zur Hand ?
[[bussi]]
112chris schrieb:Hat hier jemand einen Wasserball Ticker zur Hand ?
[[bussi]]
Energienudel schrieb:baq a trotz 1:0 fuehrung noch ne 1,4 [[grin]]
Juninho schrieb:Energienudel schrieb:baq a trotz 1:0 fuehrung noch ne 1,4 [[grin]]
Warum wettet ihr auf Baq'a, wenn Jeries X/2 empfiehlt? [[grin]]
Juninho schrieb:Energienudel schrieb:baq a trotz 1:0 fuehrung noch ne 1,4 [[grin]]
Taiga Wutz schrieb:Wenn Schalke heute baden geht, tut es doch auch ein Standardticker..... [[lol]] [[ironie]]
112chris schrieb:Taiga Wutz schrieb:Wenn Schalke heute baden geht, tut es doch auch ein Standardticker..... [[lol]] [[ironie]]
Spott und Hohn gibt´s also für die Königsblauen ?
Noch ist der Drops aber nicht gelutscht !
Im Wasserball bräuchte ich Deutschland vs Rumänien und Ungarn vs Griechenland !
Danke im vorraus !
[[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Habe leider nichts gefunden. Wirst wohl warten müssen, bis die Ergebnisse hier erscheinen: www.waterpolo.hu [[nixweiss]]
Jemen??112chris schrieb:Ich habe gestern so viel asiatisches Zeug gespielt, das ich ganz vergessen habe, in welchem Land Al-Saker spielt und jetzt finde ich´s nicht mehr !
Wie peinlich !
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen...
[[grin]]