Ein schwächeres geht aber nicht als Dauerlösung... Umgekehrt nicht versuchen ;-)
Warum nicht? Als Laie würde ich jetzt nur vermuten, dass der Akku nicht mehr so schnell lädt
Ein schwächeres geht aber nicht als Dauerlösung... Umgekehrt nicht versuchen ;-)
Bei weitem nichtVerfolgen tu ich keinen einzigen, einfach weil es keine/kaum Basketball-Blogs gibt. Ein paar kennt man halt und dieser "Bet-Alert" is so der meist-gehypte Blog momentan.
nie. mara pflichtbookieLohnt es sich mit der Eröffnung eines Kontos bei Marathonbet zu warten, bis es mal einen Bonus gibt oder kommt das eh nie vor?
Lohnt es sich mit der Eröffnung eines Kontos bei Marathonbet zu warten, bis es mal einen Bonus gibt oder kommt das eh nie vor?
@Samu: wie kommst du auf Zweibrücken oder habe ich ne Ironiespitze überlesen?
Warum nicht? Als Laie würde ich jetzt nur vermuten, dass der Akku nicht mehr so schnell lädt
keine Elektrotechniker/Computerfreaks hier?
@Samu: wie kommst du auf Zweibrücken oder habe ich ne Ironiespitze überlesen?
Edit: gefunden
tiggel weiß sowas oder? anwesend?
Du kannst auch länger so machen Akku verliert halt auf Dauer an Leistung und du musst öfter laden das is alles, neues Netzteil kostet 20 Euro Amazon liefert in 2 Tagen... nur zur info
war nur aus dem analyseordner kopiert
keine Elektrotechniker/Computerfreaks hier?
nie. mara pflichtbookie
http://www.amazon.de/91-49V28-002-L...6884996&sr=1-1&keywords=bb3.01#productDetailswo bei amazon z.b.? bin zu blöd zu suchen scheinbar
also altes netzteil war 5.5x2.5mm, 132 Wh, 19V, 6.32 A