Freislivotag 7, 14. Februar 2014

Freislivotag 7, 14. Februar 2014

• OVERS

Stimmen: 18 23.7%
  • ANDERS

Stimmen: 10 13.2%
  • Over beim Stand von 0-0 zur Pause gewinnbringend absichern!

Stimmen: 9 11.8%
  • Schokolade für "Brocken" kaufen, damit der fette Fürst bald gar nimmer durch die Tür passt...

Stimmen: 4 5.3%
  • Schoki selbst futtern, weil der fette Satan letztes Jahr geplatzt ist und ich seither allein bin!

Stimmen: 8 10.5%
  • Kotztag wohl wieder [Bitte Kotzsmiley in Gedanken hier einfügen]

Stimmen: 27 35.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
hat jmd einen Plan wo man sich mit folgendem Problem hinwenden kann?

Habe heute um 14:34 versucht eine zweier Wette abzugeben mit dem Handy bei ComeOn mobil (Berdych u. Black/Mirza) 3 stelliger Betrag -> Wette wurde nicht akzeptiert und auf dem Display stand Bet not accepted.

Habe dieselbe Wette kurz darauf nochmal abgegeben -> Bet akzeptiert.

Jetzt komme ich heim und sehe, dass die Wette 2 mal gebucht wurde mit zwei Wettschein Nummern...

jetzt ist es so das die Wette verloren wurde.

Habe gerade mit dem Support gechattet und die meint Pech gehabt, jeder Spieler ist selbstverantwortlich und muss jede Wette kontrollieren..... 1. wer macht das schon... und 2. wenn steht nicht akzeptiert (wer schaut dann explizit nach ob die Wette gebucht wurde oder nicht)...

sie gibt mein Anliegen an die Sportwettenabteilung weiter aber meint sie können nichts tun

jmd Rat?

Da wirst du wohl leider Pech haben, denn die AGBs lassen nichts anderes, als die Wetten mit verloren zu werten. Für die Zukunft würde ich in so einem Fall, einen Screenshot vom Display machen. Da hast du dann wenigstens etwas in der Hand und kannst es belegen.

hat jmd einen Plan wo man sich mit folgendem Problem hinwenden kann?

Habe heute um 14:34 versucht eine zweier Wette abzugeben mit dem Handy bei ComeOn mobil (Berdych u. Black/Mirza) 3 stelliger Betrag -> Wette wurde nicht akzeptiert und auf dem Display stand Bet not accepted.

Habe dieselbe Wette kurz darauf nochmal abgegeben -> Bet akzeptiert.

Jetzt komme ich heim und sehe, dass die Wette 2 mal gebucht wurde mit zwei Wettschein Nummern...

jetzt ist es so das die Wette verloren wurde.

Habe gerade mit dem Support gechattet und die meint Pech gehabt, jeder Spieler ist selbstverantwortlich und muss jede Wette kontrollieren..... 1. wer macht das schon... und 2. wenn steht nicht akzeptiert (wer schaut dann explizit nach ob die Wette gebucht wurde oder nicht)...

sie gibt mein Anliegen an die Sportwettenabteilung weiter aber meint sie können nichts tun

jmd Rat?

Da wird dein Geld wohl weg sein. Du bist leider für alle Wetten selber verantwortlich. In den AGB´s steht normal auch, dass du die Wetten kontrolieren sollst und sie nicht einfach storniert werden oder ähnliches.

Elche CF - CA Osasuna Primera Divsion 21 Uhr

Elche (14.) empfängt heute den Tabellenzwölften.
Hinspiel gewann Osasuna 2:1

für mich heute die Overs:mrgreen:

die hohe Quote ist aus Bookie-Sicht gerechtfertigt, wenn man sich die Heimstatistik von Elche anschaut.
aus den letzten 11 Heimspielen im Liga-Betrieb, gab es gerade mal 3 Overs (je ein 2:1 Sieg gegen Valencia und Espanyol und eine 2:1 Niederlage gegen Real Madrid.

Osasuna ist auswärts eher over-lastig, in den letzten 10 Auswärtsspielen gabe es 6 x over2,5 Tore, 4 Partien waren under.

Ich traue hier Osasuna durchaus ein Tor zu und Elche mindestens 2 Kisten.

eine @2,54 für Over2,5 ist für mich wertig.
2/10 EH mb

zum Gambeln noch R.Torres to score @7,5 bwin
to score 2 or more @101

have a fun[[cheers]]