Freislivotag 7, 14. Februar 2014

Freislivotag 7, 14. Februar 2014

• OVERS

Stimmen: 18 23.7%
  • ANDERS

Stimmen: 10 13.2%
  • Over beim Stand von 0-0 zur Pause gewinnbringend absichern!

Stimmen: 9 11.8%
  • Schokolade für "Brocken" kaufen, damit der fette Fürst bald gar nimmer durch die Tür passt...

Stimmen: 4 5.3%
  • Schoki selbst futtern, weil der fette Satan letztes Jahr geplatzt ist und ich seither allein bin!

Stimmen: 8 10.5%
  • Kotztag wohl wieder [Bitte Kotzsmiley in Gedanken hier einfügen]

Stimmen: 27 35.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Der der vorhin "rumgeheult" hat, hat sich danach doch gar nicht mehr zu Wort gemeldet ?!

Oder wer hat deiner Meinung nach erst rumgeheult und sich dann gefreut ? :mrgreen:

ging nur allgemein erst wird geheult im lil dann gejubelt dann gezittert und dann gefreut :) statt dass man bball einfach mal zu ende laufen laesst... grad du der ja ausschliesslich bball tippt sollte dass doch wissen????

ging nur allgemein erst wird geheult im lil dann gejubelt dann gezittert und dann gefreut :) statt dass man bball einfach mal zu ende laufen laesst... grad du der ja ausschliesslich bball tippt sollte dass doch wissen????

Klar, ich hab ja auch gar nichts anderes geschrieben.. oder? [[yo]] War ja die ganze Zeit davon überzeugt dass +6,5 noch klappen kann..

Ich ärgere mich zwar teilweise auch oft noch zu früh, lag aber mehr an der schlechten Phase die ich hatte (die mittlerweile überstanden zu sein scheint :mrgreen:).. War halt null Optimismus da..

Nee, alles oberfläche Infos. Hab die Bayern heuer noch net spielen sehen (geschweige denn die Ulmer oder überhaupt irgendein Spiel der Regio Südwest), außer gegen Pauli im Stream ein bisschen.

Sicher sind sie den Ulmern spielerisch überlegen, aber die Einstellung bei den Buben macht schon viel aus. Hängt natürlich auch davon ab, wer heute zum Zug kommt. Wenn Hojbjerg, Green, Schöpf usw. dabei sind, wird´s sicher nicht einfach für die Ulmer.

Trotzdem, Regio Süd-West auch grundsätzlich über die Regio Bayern zu stellen. Die Bayern Amas würden in dieser Liga vermutlich auch nur im oberen Mittelfeld stehen.

Tu mir immer bisschen schwer mit den zweiten Mannschaften, auch bei den Bayern. Mit Schlüsselspielern denk ich Drittliganiveau, ohne auf keinen Fall.

Obelix, coffee mixers vs. shine ist doch ein 50:50 Spiel oder?? nehm ich den home court advantage, und den momentanen zwischenstand(nahe am draw), die quote auf die mixers mit 2,5 doch abslut ok!?!!?

@3.40 natürlich brutal überzogen grad, sind ja nur 3 hinten und noch 12 Minuten zu spielen..

Sitz aber auf Rain Or Shine -3,5 .. Wird eng, denk ich..

Home court advantage gibt's net, spielen alle in der selben Halle..