Boah sind die Aces so blöd....
Wetten, dass das der einzige Sieg von Global Port im Governors Cup sein wird? [[kotz]]
Boah sind die Aces so blöd....
Wetten, dass das der einzige Sieg von Global Port im Governors Cup sein wird? [[kotz]]
sicher nicht [[stupid]]
Dann heul nicht jede Woche rum das du da nichts setzen kannst
holland park hawks o3.5 tt 1/10 @2.06 mb
tabellenführer mit 47 toren nach 11 spielen, führt 2:0 zur hz bei mittelfeldteam. 2 tt drin
cash nienteUlsan -Cheonan City
over @2,3 1/10
bts @2,5 0,5/10
Verdiente Niederlage für die Aces auf jeden Fall, verlieren im Angriff so einfach die Bälle.... da ist jede Schülermannschaft besser
betsson hat btw auch massig liveangebot in diesen ligen.warrum hat mb nur diese spiele drin [[kotz]]
kann da nix setzen [[kotz]]
[[heul]][[heul]][[heul]]
jetzt noch nen bookie der alle hcs/overs anbietet und es wäre fast wie früher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:clairvaux 9-2 [[rofl]]
tatsächlich meine erste WM auf die ich wette. soll aber natürlich keine ausrede sein. :mrgreen:
gebe mein bestes, robär. [[schwitz]]
2:4mal bissl was auf malvern city, ahc 0, -1, doncaster under 2,5 tore etc...muss splitten, weil limit bei mb. 8:3 attacks, doncaster 10. und erst 5 buden in 7 spielen gemacht vor diesem spiel
warrum hat mb nur diese spiele drin [[kotz]]
kann da nix setzen [[kotz]]
die handicaps waren ja geschenkt und bei holland park genau so aber nix gesetzt angsthasen scheisse :mrgreen:
clairvaux 9-2 [[rofl]]