Freislivotag, 11.04.2014

Freislivotag, 11.04.2014

• Hannover 96 gewinnt

Stimmen: 14 24.6%
  • Hamburger SV gewinnt

Stimmen: 35 61.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Eigentlich niemand mehr da,der sich für MLB begeistern kann?
Hab mir vorgenommen,demnächst mal anzufangen mit analysieren.
Versprechen will ich aber nix,zwecks Uni,Freundin usw. [[grin]]
Muss aber eh erstmal paar Spiele noch abwarten,Saison ging ja erst los,mal sehen wie die Teams/Pitcher aus den Startlöchern kommen.
Würde mich aber interessieren,ob da noch wer Wissen etc. hat.
Buma war da ja der King! [[prayer]]

Jap, gibt einen. BaltimoreOrioles bzw. dem ein oder anderen als Tirestar von tm.de oder Blogabet bekannt.. Weiß allerdings nicht ob er hier viel posten wird, keine Ahnung [[nixweiss]]

Eigentlich niemand mehr da,der sich für MLB begeistern kann?
Hab mir vorgenommen,demnächst mal anzufangen mit analysieren.
Versprechen will ich aber nix,zwecks Uni,Freundin usw. [[grin]]
Muss aber eh erstmal paar Spiele noch abwarten,Saison ging ja erst los,mal sehen wie die Teams/Pitcher aus den Startlöchern kommen.
Würde mich aber interessieren,ob da noch wer Wissen etc. hat.
Buma war da ja der King! [[prayer]]

nur zu [[prayer]] Interesse ist vorhanden ...
kenne mich auch bisschen aus da , fällt mir aber immer schwer ne Analyse zu schreiben ... will niemanden mit rein reißen [[nixweiss]]
wie du schon sagst ...ist noch recht früh....bisher mache ich auch nicht viel

Also wenn du mich meinst, wüsste nicht, was du von mir lernen könntest, um ehrlich zu sein.

Jajaja, mach dich mal nicht kleiner als du bist, Achim. Hertha war heut schon super gut, weitere Spiele folgen von Dir, mit Sicherheit. Lese deine Analysen immer sehr gerne und spiele sie auch sehr oft nach. Achim, wir zocken die bookies ab, zusammen!!![[sabber]][[cheers]]

Jajaja, mach dich mal nicht kleiner als du bist, Achim. Hertha war heut schon super gut, weitere Spiele folgen von Dir, mit Sicherheit. Lese deine Analysen immer sehr gerne und spiele sie auch desöfteren nach. Achim, wir zocken die bookies ab, zusammen!!![[sabber]][[cheers]]

dann mache ich die letzte zeit immer was flasch schmeiße den bookies das geld in den rachen ^^