Freaky-Cashweg-Friday-20.04

Freaky-Cashweg-Friday-20.04

• Gladbach

Stimmen: 7 36.8%
  • X

Stimmen: 5 26.3%
  • VfL

Stimmen: 2 10.5%
  • Over

Stimmen: 3 15.8%
  • Under

• Braunschweig

• X

Stimmen: 4 21.1%
  • Bielefeld

• Fürth

• X

Stimmen: 5 26.3%
  • Bochum

Stimmen: 8 42.1%
  • Meppen

• X

• Lotte

• Umfrageteilnehmer
    19
Tennis is halt au sack schwer. Gibt viele gute Leute (auch hier), aber ich denke, dass es keine Sportart gibt, die schwieriger zu bewetten ist. Zumindest fällt mir spontan keine ein. "Einzel"-Sportarten eh sehr schwer.

Die da wären? Kenne niemand der hier auch nur annähernd langfristig im Plus sein kann. Ausser mal einem Blumentopf trifft doch kein Mensch was.

Friedrich hat schon recht, nicht grundlos ist in dem tennis unterodner nix mehr los. Als ich frueher noch auf blogabet bissl rumgeschaut habe sind da auch paar ordentlich baden gegangen....reckoner, antonhillo usw

Der Tennis-LiL ist eh der größte Witz, wenn man sich mal die durchschnittliche Beitragzahl pro Tag anschaut :mrgreen: Wenn da an einem Tag mal 5 verschiedene Leute schreiben, ist das fast schon ein Rekord.

Trotzdem ist der Vergleich beschissen. Es gibt halt nicht viele die Tennis bewetten, und dementsprechend gibt's au wenig Gute... Beim Basketball, Darts, usw. ist das doch ähnlich.

Fußball ist halt die Sportart Nr. 1

Die da wären? Kenne niemand der hier auch nur annähernd langfristig im Plus sein kann. Ausser mal einem Blumentopf trifft doch kein Mensch was.

Guck im Ordner (ATP Challenger 2018), dort habe ich dieses Jahr 6 Tipps gepostet. Hättest du die alle angespielt wärst du in Summe bei +16,45 EH...

Jeder sollte in der Sparte wetten, die ihm zuspricht.

Allerdings heißt es nicht, wenn ich in einer Sportart schlecht wette, dass dort nix zu holen ist...

Wenn ich jetzt bspw. im Fußball Miese mache, liegt's an mir und nicht an der Sportart