Fragen zu Surebet und mehr!

Ich hab eine bessere Idee: Frag den Buchmacher doch direkt, ob er dir 1.000 EUR einfach so gutschreibt, dann spart ihr euch beide eine Menge Zeit.
Du kannst aufhören nach Kombis zu suchen, die einen sicheren Gewinn ergeben und der Buchmacher hätte ja sowieso verloren ...

Noch ein Rat: Lass das Wetten bleiben. Wenn du das auch nur halbwegs ernst meinst, was du hier äußerst, dann hat es keinen Sinn für dich.

Nobody schrieb:
pmraku schrieb:
sicheren Gewinn gibts nur bei einer guten Arbeit, aber nicht beim Wetten

Ähm, wann genau wurden die Surebets denn abgeschafft? [[nixweiss]]

man fall mir mal nicht in den Rücken.. aber ich hatte damit gemeint, dass Jocki Arbeiten sollte, denn das mit dem Wetten wird (wies im moment ausschaut) nix [[grin]]

Sorry,aber jetzt muss ich mich auch mal einmischen,das ist normalerweise nicht meine Art,aber du scheinst es nicht zu verstehen.

Du suchst Wetten die kein Anbieter der Welt dir jemals anbieten wird und wenn du nur zeit hast um ins Internet zu gehen ebend schnell sichere Tips abzugeben und um sich dann über den fetten Gewinn zu freuen,dann solltest du so schnell wie möglich das Wetten sein lassen.

p.s. kein Buchmacher der Welt wird dir ne 1,01 geben wenn du richtig tippst auf welche Farbe eine Fußgängerampel,nachdem diese grün gezeigt hat,springen wird!

jocki1983 schrieb:
Ich meinte mit den 2-3 Surbets echte Surebets und nicht die Frage die ich wegen dem x und 12 gestellt habe!

Da auf einer Interneseite jeden Tag einige Surbets stehen aber in meinen Augen ist das sehr viel Arbeit!

mfg Jocki

Vergiss es, Seiten mit Sure Bets bringen rein gar nichts, da die Quoten viel zu schnell gesenkt werden und du in 99,9% der Fälle zu spät kommst...

Selber ein Gespür entwickeln, schauen, vergleichen, dir einfach ein gewisses Repertoire an systematischen Fehlern aufbauen (der quotiert das zu hoch, der das...) und dann mit einem ordentlichen Einsatz drauf. Zum Glück isses nicht so leicht, sonst würde es ja jeder machen... [[zwinker]]

Und falls jemand wieder anklingen lassen möchte, dass bei Sure Bets eh nix abfällt, gestern sind mir eineinhalb Monatsgehälter übergeblieben (nachdem es vorher eh eine lange Durststrecke gab)... Um die Frage zu ersparen, warum ich es nicht offen poste: Weil es die Sure Bet dann nicht mehr geben würde in Zukunft... Nur um zu zeigen dass es schon geht... Ok, irgendwie eine sinnlose Info für euch, aber ich freue mich... *g*

Shining

jocki1983 schrieb:
Ich meinte mit den 2-3 Surbets echte Surebets und nicht die Frage die ich wegen dem x und 12 gestellt habe!

Da auf einer Interneseite jeden Tag einige Surbets stehen aber in meinen Augen ist das sehr viel Arbeit!

mfg Jocki

Ehrlich gesagt,dann lass das Wetten am besten sein.Denn das Wetten (Geld verdienen) ist wie im Leben fast alles nun mal mit Arbeit verbunden und es schenkt dir auch keiner was.Ausnahme sind natürlich Surebets die wieder mit arbeit verbunden sind.

So viel zum Thema,ich habe fertig!

jocki1983 schrieb:
Hallo
Ich habe mal wieder eien Frage an euch ich hoffe die Antworten sind freundlicher! [[nixweiss]]

Bei Pinnacle Sorts ist des öfteren bei den over/under Wetten 2 and 2,5 angegeben heist das jetzt die Quote gilt für beide also 2 und 2,5 ??

Ich wollte nicht unfreundlich sein, tut mir Leid. Aber es war stellenweise schon sehr amüsant. [[bussi]]

Okay, nun hierzu: Für diese Over/under-Wetten gilt im Prinzip das gleiche wie für Asian Handicaps, siehe:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htm

Das heißt, in deinem konkreten Beispiel spielst du eigentlich 2 Wetten, einmal Over/under 2 mit der Hälte des gewählten Einsatzes und einmal Over/under 2,5 mit der anderen Hälfte. Das Ergebnis dieser beiden Wetten wird getrennt berechnet.
Jetzt fragst du vielleicht, was Over/under 2 bedeuten soll. Der Unterschied zur Linie 1,5 oder 2,5 ist hier, dass es bei genau 2 Toren den Einsatz zurück gibt. Alles klar?

Surebets sind voll einfach!
Einfach vor dem spiel eine hohe (ab 2.01) o/u Q suchen.
dann live rumhocken, und warten, das die Vereine so spielen, wie du willst.
also ne 2.1 fürs over nehmen, dann fällt bis zu 30min kein Tor, und das over ist bei 2.2
Tada!
(das war bisserl ironie)
Dummerweise haste 1/10 treffer, und bei 6/10 verlierste.
Die Bookies sind ja net doof. Leider ;)
Der Shining kann das vllt. aber der wird auch ne menge zeit dafür brauchen.

Also, lass da lieber die finger von, wird nix