Fragen zu Surebet und mehr!

jocki1983

New member
Aug. 27, 2006
49
0
0
Hallo

Ich Wette ert seit kurzem und möchte wissen wie man am leichtesten an Surebet Wetten kommt!

Gibt es da vieleicht eine Internetseite oder muß man sich die selber mühevoll raussuchen?

Welche einigermaßen sicheren Strategien gibt es um nicht gleich alles zu verlieren?

mfg Jürgen

Re: Fragen zu Surebet und mehr!

jocki1983 schrieb:
Hallo

Ich Wette ert seit kurzem und möchte wissen wie man am leichtesten an Surebet Wetten kommt!

Gibt es da vieleicht eine Internetseite oder muß man sich die selber mühevoll raussuchen?

Welche einigermaßen sicheren Strategien gibt es um nicht gleich alles zu verlieren?

mfg Jürgen

Hallo,

www.oddsoddsodds.com hier gibts alle Quoten zum Nachlesen.

Um nicht gleich alles zu verlieren erstmal mit kleinen Einsätzen anfangen, die Beiträge im Anfängerforum durchlesen und somit ein Grundwissen aufbauen.. Und Zeit lassen, es kommen immer wieder gute Wetten!

jocki1983 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es einen Wettanbieter gibt wo man einen Unentschieden Tip und einen Doppelte Chance Tip des glechen Spiels in einer 2er Kombi spielen kann!!

Also x +x/1 aber von gleichen spiel!!

Lustiger, das kannst du selbstverständlich nirgendwo spielen. [[rofl]] [[rofl]]

Was darfst denn noch sein, vielleicht 1:0 mit Heimsieg kombinieren z. B.? :mrgreen:

jocki1983 schrieb:
Es wäre mir auch egal ob es X2 oder X1 ist!!

Wichtig wäre nur das ich die x Quote durch eine sichere Kombi erhöhen kann!!

mfg Jocki

Wie wärs mit einer Kombi:

1
1X
Halbzeit 1
Halbzeit/Endstand 1
Handicap 1
Ergebnisswette

Gibt sicher ne schöne Quote... [[winkewinke]]

Hab ich übrigens bei Deutschland-San Mariono gespielt!
Kombiniert mit Poldi to score, Klose to score und Schweinsteiger to score

jocki1983 schrieb:
Es wäre mir auch egal ob es X2 oder X1 ist!!

Wichtig wäre nur das ich die x Quote durch eine sichere Kombi erhöhen kann!!

mfg Jocki

Ähm, versuchen wir es noch mal anders: Warum in aller Welt sollte ein Buchmacher dir eine solche Kombinations-Möglichkeit geben? Wie kommst du auf die Idee, das würde gehen? [[nixweiss]]

Ich mach dir ein Angebot: Auch wenn das kaum ein Buchmacher erlauben wird, darfst du trotzdem bei mir Heimsieg mit Doppelchance X2 in der Kombi spielen, Einsatz spielt keine Rolle. :)
Demnächst wird das Angebot erweitert, dann lass ich auch Kombi Over und 1:1 zu. :mrgreen: