FraBeNeLux 9.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-05-10/2008-05-16/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2008-05-09/2008-05-10/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1311/2008-05-10/2008-05-10/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich – Feminine Division 1

Paris S.G. – Vendenheim (So 11 Mai 15:00)

8/3/8 Home 4/0/5 vs 8/2/9 away 3/0/6

Beide im gesicherten Mittelfeld. Paris seit Jahren dabei , Vendenheim erst diese Saison wieder

aufgestiegen. Paris zuletzt 3/1/2 auch im Pokal ins Finale eingezogen. Vendenheim nur 1/1/4,

Sieg war im Heimspiel gegen Letzten Evreux. Dazu Vendenheim away recht schwach.

Paris S.G. @ 1,7 Unibet 6/10

Viel Glück

Girondins Bordeaux vs. FC Sochaux, 20.45 Uhr (kick-off)

Girondins kann heute für die ganz große Überraschung sorgen und OL doch noch auf der Zielgeraden abfangen. Am 30. Spieltag hatte Lyon bereits neun Punkte Vorsprung auf Bordeaux, doch heute sind es nur noch zwei. Die Elf von Alain Perrin empfängt zu Hause den AS Nancy, der sich die direkte Teilnahme an der CL sichern will. Übrigens hat kein anderes Team weniger Niederlagen hinnehmen müssen als Nancy! Girondins ist das drittstärkste Heimteam und wird sich den Sieg heute nicht nehmen lassen. Sochaux ist im Prinzip ja auch schon durch...

Mein Tipp: 1 (0:1 HC) @ 2.25 partybets
Mein Tipp: 1 @ 1.50 betfair

darkviper3 schrieb:
Girondins Bordeaux vs. FC Sochaux, 20.45 Uhr (kick-off)

Girondins kann heute für die ganz große Überraschung sorgen und OL doch noch auf der Zielgeraden abfangen. Am 30. Spieltag hatte Lyon bereits neun Punkte Vorsprung auf Bordeaux, doch heute sind es nur noch zwei. Die Elf von Alain Perrin empfängt zu Hause den AS Nancy, der sich die direkte Teilnahme an der CL sichern will. Übrigens hat kein anderes Team weniger Niederlagen hinnehmen müssen als Nancy! Girondins ist das drittstärkste Heimteam und wird sich den Sieg heute nicht nehmen lassen. Sochaux ist im Prinzip ja auch schon durch...

Mein Tipp: 1 (0:1 HC) @ 2.25 partybets
Mein Tipp: 1 @ 1.50 betfair

Endstand: 2 - 0
Jemand mit?

Hallo im Forum!
Heute um 15.00 Uhr findet im Stadion Den Dreef das 2. Ligaspiel zwischen dem Tabellendritten OH Leuven und U.R. Namur statt(17.)
Letzte Runde, Leuven ist mit 4 Pkt. Vorsprung der Play-Off Platz nicht mehr zu nehmen, bei Namur geht`s auch genau genommen um die Ananas, sie sind fix gerettet, Absteiger defacto fix mit St. Gilloise und Geel.
Obwohl der immensen Heimstärke der Heimmannschaft nehme ich hier Namur, da Quoten total überzogen sind.....

Namur AW 5,00 Unibet 6/10

999 schrieb:
Hallo im Forum!
Heute um 15.00 Uhr findet im Stadion Den Dreef das 2. Ligaspiel zwischen dem Tabellendritten OH Leuven und U.R. Namur statt(17.)
Letzte Runde, Leuven ist mit 4 Pkt. Vorsprung der Play-Off Platz nicht mehr zu nehmen, bei Namur geht`s auch genau genommen um die Ananas, sie sind fix gerettet, Absteiger defacto fix mit St. Gilloise und Geel.
Obwohl der immensen Heimstärke der Heimmannschaft nehme ich hier Namur, da Quoten total überzogen sind.....

Namur AW 5,00 Unibet 6/10
Also Entschuldigung, wenn ich deine Begründung so lese, komm ich hier eher auf ein nobet zu 7/10...
Die sind durch, die sind gerettet- wieso spielt man da dann einen Tabellen 17 mit 6/10???

f95 schrieb:
Frankreich – Feminine Division 1

Paris S.G. – Vendenheim (So 11 Mai 15:00)

8/3/8 Home 4/0/5 vs 8/2/9 away 3/0/6

Beide im gesicherten Mittelfeld. Paris seit Jahren dabei , Vendenheim erst diese Saison wieder

aufgestiegen. Paris zuletzt 3/1/2 auch im Pokal ins Finale eingezogen. Vendenheim nur 1/1/4,

Sieg war im Heimspiel gegen Letzten Evreux. Dazu Vendenheim away recht schwach.

Paris S.G. @ 1,7 Unibet 6/10

Viel Glück

2:2 FT Frauenfußball eben...Sorry