FraBeNeLux 3.-5.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-12-04/2010-12-10/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2010-12-03/2010-12-05/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-12-03/2010-12-05/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Frankreich – Ligue 2

Boulogne Cote d'Opale – Grenoble Foot 38
(Fr 03 Dez 20:00) 1 @1.80 Expekt 6/10

Kurze Info zu Boulogne:
Boulogne (12.) hat nicht ein einziges Spiel zu Hause verloren in dieser Saison und spielt gegen das Auswärtsschwache Team Grenoble, wo man wieder einen Sieg einfahren muss, da die letzten Spiele sehr durchwachsen wahren (2-1-3).

Grenoble letzter in der Ligue 2 mit einer schrecklichen Auswärtsbilanz von 1-0-7 und 6:17 Toren.

H2h 2-0-2

Einen Sieg Boulogne scheint eine logische Wahl in dieser Partie und die Quote von 1,80 ist recht interessant, darum spiele ich es mit 6/10 Units an

Viel Glück[[yo]]

Frankreich – Ligue 2

Boulogne Cote d'Opale – Grenoble Foot 38
(Fr 03 Dez 20:00) 1 @1.80 Expekt 6/10

Kurze Info zu Boulogne:
Boulogne (12.) hat nicht ein einziges Spiel zu Hause verloren in dieser Saison und spielt gegen das Auswärtsschwache Team Grenoble, wo man wieder einen Sieg einfahren muss, da die letzten Spiele sehr durchwachsen wahren (2-1-3).

Grenoble letzter in der Ligue 2 mit einer schrecklichen Auswärtsbilanz von 1-0-7 und 6:17 Toren.

H2h 2-0-2

Einen Sieg Boulogne scheint eine logische Wahl in dieser Partie und die Quote von 1,80 ist recht interessant, darum spiele ich es mit 6/10 Units an

Viel Glück[[yo]]

dann solltest Du eher das over 2,5 für @2,5 eintüten .. laut Statistik hast auch ein 2-2 over/under

da Dein Pick nur aus Statistiken besteht ... GL trotzdem[[yo]]

Willem II - Feyenoord
Sonntag 12:30 Uhr

Geht bald los, also hopp hopp!

Willem II Fallobst, seit erstem Spieltag mit der roten Laterne unterwegs.
Feyenorrd mit chaotischer Saison letzten 6 etwas stabiler mit 2-2-2
Heute Pflichtsieg will man unten raus kommen!

Willem in 16 Spielen sagenhafte 3 Punkte erzielt.
Heute gibts keinen dazu!

Willem II - Feyenoord | Tipp: 2 | @ 1.80 (Canbet) | 5/10

Willem II - Feyenoord
Sonntag 12:30 Uhr

Willem II - Feyenoord | Tipp: 2 | @ 1.80 (Canbet) | 5/10

erhjiuemjndfmneklwdqpw

SORRY... War mein Kopf auf der Tastatur [[bang]][[bang]][[bang]]

Chancen zum 2:0 versemmelt und in der 85. dank Eigentor 1:1 gefangen...
So macht das Spaß [[stupid]]

Minus: FÜÜÜÜNF
Plus: NUUUUUUUUULL
Danke!
BITTE!

[[kotz]]