FraBeNeLux 24.-26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2012-08-24/2012-08-30/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2012-08-25/2012-08-31/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2012-08-24/2012-08-30/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

kopiert aus Vorschauordner

kopiert aus Vorschauordner

AS Monaco - AC Arles-Avignon

Freitag, 24.08 18:45 Uhr Anpfiff
Stadion LoiusII mit 18.523 Sitzplätzen

Ich kann mir eine erneute Analyse zum AS Monaco nicht verkneifen. Halte mich jedoch kurz.
AS Monaco mit einem erwartungsgemäß guten Start in die Saison gestartet.
Nach 4 Spieltagen ohne Niederlage ist man nun erstmals Tabellenführer in dieser recht jungen Saison.
Die Mannschaft hat beim Samstagsspiel in Guingamp erneut Moral bewiesen und drehte einen 1:0 Rückstand zum 2:1 Sieg.
Dies gelang auch zuvor zu Hause gegen den FC Istres, wo man noch einen frühen 2:0 Rückstand in einen 3:2 Sieg umwandelte.
Star der Mannschaft ist momentan Toure, der nun schon 4 Tore erzielt hat.
Am Freitag abend empfängt man den AC Arles-Avignon, eine gute Mannschaft, ebenfalls noch ungeschlagen. Jedoch waren die Gegner auch nicht so stark und beim Aufsteiger GFC Ajaccio holte man nur einen Punkt (0:0).
Nun reist man zu den Monegassen. Ich gehe davon aus das die Truppe aus Arles keine Punkte nach Hause mitnehmen wird. Die Quoten für das AHC-1 Monaco @ 2,375 sind noch spielbar.
Die einzige Gefahr, die drohen könnte, ist Überheblichkeit, die sich so langsam im Team breit machen könnte. Doch Trainer Ranieri wird hoffentlich mahnen und an das letzte Heimspiel gegn Istres erinnern, wo genau dies der Fall war.
Genug der Worte

AHC-1 AS Monaco @ 2,375 (bet365)

mit 2,75 Eh

Tipps wie immer ohne Gewähr

Ligue 2

Ligue 2

GFC Ajaccio - RC Lens

24.08. Anpfiff 18.45 Uhr

Stade Ange-Casanova. 10.045 Plätze

Heute am 5.Spieltag der jungen Ligue 2-Saison empfängt der Aufsteiger aus Korsika im heimischen Stadion den RC Lens.

Zur Ausgangslage. Der GFC ist in der Saison 2010/2011 in die dritte franz. Liga aufgestiegen und prompt durchmarschiert und neben Olympique Nimes und Chamios Niort gelang der Aufstieg in die Ligue 2. Man erhielt zum ersten Mal die Profi-Lizenz, da der franz. Fussballverband normalweise das Prinzip "Eine Stadt,ein Profi-Klub" vertritt, um Konkurse, wie sie es desöfteren in den 80er und 90er Jahren gab, zu verhindern.
Auf jeden Fall spielt man nun in der Ligue 2, am ersten Spieltag gelang zu Hause ein beachtliches 0:0 gegen den SM Caen, welcher in den engern Kreis der Aufstiegkandidaten zu zählen ist. Das 2. Spiel verlor man beim FC Istres 2:0. Seitdem 6. August hat man einen neuen Trainer, nach gerade mal zwei Spieltagen, Gründe sind mir leider nicht bekannt, doch ist es eher ungewöhnlich.
Die Klasse zu halten, wäre schon ein Riesenerfolg.
Noch ohne Sieg, mit zwei Unentschieden (beide zu Hause) und zwei Niederlagen, steht man in der Tabelle auf Rang 18.

Nun zu den Gästen aus Lens. Der Racing Club ist 2011 in die Ligue 2 abgestiegen, der Aufstieg in die Erstklassigkeit wird angepeilt, doch mit Monaco,Dijon,Caen, Auxerre u.a. wird es sehr schwer werden. Der Start verlief nicht unbedingt schlecht, man ist noch ohne Niederlage, gewann jedoch erst einmal (1:0 gegen LeHavre). Mit 4:3 Toren und 6 Punkten steht man auf dem 6.Tabellenplatz.

Für Ajaccio spricht der Heimvorteil und die lange Reise der Spieler aus Lens, die aus dem hohen Norden Frankreichs anreisen.
Für Lens spricht das bessere Team und die etwas überzogene Quote.
Man hört immer wieder, das sich die Teams der Ligue 2 auswärts mit einem Punkt zufrieden geben, hier jedoch sind die drei Punkte für Lens Pflicht, wenn der Aufstieg weiterhin Thema sein soll.

GFC Ajaccio - RC Lens 2 @ 3,2 diverse Anbieter

ich spiele den Tipp mit 2,75 EH an.

(das AHC 0 gibts für 2,15)

Zuletzt bearbeitet:
GFC Ajaccio - RC Lens

GFC Ajaccio - RC Lens 2 @ 3,2 diverse Anbieter

ich spiele den Tipp mit 2,75 EH an.

(das AHC 0 gibts für 2,15)

FT 1:1 -2,75 eh
trotz früher roter Karte für Ajaccio kommt Lens nicht zum Sieg.
etwas ärgerlich, v.a. da es mit ahc o wenigstens cashback gegeben hätte...hätte fahradkette....