FraBeNeLux 23.-25.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Frankreich:

meine Tipps:

AS Moanco - Nizza X
Bei Monaco gingen jeweils in den letzten 2 Spielen 2 Spieler mit Rot vorzeitig vom Feld. Die fehlen im Derby sicher. Dazu kommt das Nizza letztes Jahr an selber stelle ein 0:3 in ein 4:3 verwandelt hat. Ich probier das X. Das Under sollte sich auch ausgehen.

Marseille - Metz 1
Marseille auf dem aufsteigenden Ast. Da sollte auch das bittere 0:1 in Toulouse kein Beinbruch sein. Ich geh hier auf einen Heimsieg.

Bordeaux - Ajaccio Under
Bordeaux hat in Rennes 2 Tore geschossen und kassiert. Das heisst die Offensive hat sich diese Woche schon angestrengt und die Defensive muss es noch tun. Bei Ajaccio gibts nicht viel zu sagen ausser das sie eigentlich nur mauern können, das aber dafür gut. Bin klar auf ein Under eingestellt.

Ich nehm die 3 in einer Kombi und hol mir hoffentlich einen schönen gewinn.

Belgien:

Genk-Cercle Brügge 1

In Belgien sind die großen 3 natürlich Anderlecht, Standard und Brügge, aber direkt dahinter folgt in Sachen Potenzial eigentlich schon Genk. Genk hat den Start in die neue Saison allerdings komplett versaubeutelt, kommt aber so langsam endlich in die Puschen. Im letzten Heimspiel besiegte das Team Zulte Waregem mit 3:1, unter der Woche folgte ein 3:2-Auswärtssieg bei Louviere. Der Run auf die vorderen Plätze sollte morgen locker fortgesetzt werden können, denn mit Cercle Brügge gibt eines der schwächsten Teams der Liga seine Visitenkarte ab. Im letzten Jahr war Cercle zumindest oft eine Overbank, in dieser Spielzeit ist das Team aber nur noch eine Wursttruppe. Unter der Woche konnte Cercle zwar endlich den ersten Sieg landen, aber dabei wurde nur eine weitere Kirmesmannschaft (Germinal) abgefiedelt. Bei Genk, dass auf allen Positionen besser besetzt ist und, wie gesagt, endlich in Fahrt kommt dürfte es aber nun die sechste Niederlage im achten Spiel geben. H2H stützt den Pick weiter, denn Genk konnte alle bisherigen Heimspiele gegen Cercle gewinnen: Im letzten Jahr mit 2:1, davor mit 3:1 und 2:0. Quote ist nicht der Burner (um die 1,45), aber für eine feine Kombi besten geeignet.

ranshofner schrieb:
Frankreich:

meine Tipps:

AS Moanco - Nizza X
Bei Monaco gingen jeweils in den letzten 2 Spielen 2 Spieler mit Rot vorzeitig vom Feld. Die fehlen im Derby sicher. Dazu kommt das Nizza letztes Jahr an selber stelle ein 0:3 in ein 4:3 verwandelt hat. Ich probier das X. Das Under sollte sich auch ausgehen.

Marseille - Metz 1
Marseille auf dem aufsteigenden Ast. Da sollte auch das bittere 0:1 in Toulouse kein Beinbruch sein. Ich geh hier auf einen Heimsieg.

Bordeaux - Ajaccio Under
Bordeaux hat in Rennes 2 Tore geschossen und kassiert. Das heisst die Offensive hat sich diese Woche schon angestrengt und die Defensive muss es noch tun. Bei Ajaccio gibts nicht viel zu sagen ausser das sie eigentlich nur mauern können, das aber dafür gut. Bin klar auf ein Under eingestellt.

Ich sag dankeschön. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] Frankreich ist einfach meine Lieblingsliga

ranshofner schrieb:
Frankreich:

meine Tipps:

AS Moanco - Nizza X

Marseille - Metz 1

Bordeaux - Ajaccio Under

stark! [[yo]]