FraBeNeLux 15.-17.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2008-02-16/2008-02-22/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league136/2008-02-15/2008-02-17/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2008-02-15/2008-02-17/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Jupiler League 15.02.08

Jupiler League 15.02.08

Jupiler League Freitag 15.02.08 Anstoss 20:00 Uhr

1437.gif
RKC Waalwijk - FC Dordrecht
1456.gif

Der Tabellen 1. RKC Waalwijk empfängt den 11. Dordrecht.Waalwijk konnte in dieser Saison bisher 63 Tore erzielen.Das ist Ligaspitze.Gegentore bekam man 32,also man bleibt relativ selten ohne Gegentor.Dordrecht zählt auch zu den offensivstärksten Mannschaften.Man erzielte bisher 49 Tore.Dabei belägt man Platz drei mit dem FC Zwolle.In der Offensivstärke(bisher erzielter Tore) der Liga.Ich kann mir hier eine recht offene Partie vorstellen .Da Waalwijk schon einen sehr guten Vorsprung,in der Tabelle,herausgespielt hat.Demnach hier frei aufspielen kann.Dordrecht ist aber hier auch in der Lage ein Tor zu erzielen.Waalwijk gewinnt nicht ohne Gegentor----> Over 2,5.

3474.gif
AGOVV Apeldoorn - BV Veendam
3402.gif

Hier trifft der Tabellen 14. Apeldoorn auf den 10.Veendam.Apeldoorn ist die Schießbude der Liga.Man bekam in dieser Saison schon 61 Gegentore.Am vergangenen Freitag unterlag man bei Helmond Sport 0:5.BV Veendam mit unkonstanter Form.Trotzallem hier Favorit,nach den letzten Ergebnissen von AGOVV.Das Torverhältniss ist sehr ausgeglichen bei BV Veendam 43 Tore erzielt und 46 Gegentore bekommen.Was mich davon ausgehen lässt das Apeldoorn hier sicherlich Möglichkeiten bekommt zu einem eigenen Torerfolg.Aber Veendam sich schlußendlich durchsetzen wird-------->Over 2,5.

3425.gif
Stormvogels Telstar - Helmond Sport
3388.gif

Hier trifft der Tabellen 15. Telstar auf den 7. Helmond Sport.Telstar letzte Woche bei einem etwa gleichstarken Gegner(Den Haag 8.) wie Helmond es ist 0:3 unterlegen.Helmond dagegen in Torlaune zuletzt.Man beendete die letzten 3 Spiele sogar im Over 3,5.Zuhause gegen Eindhoven 4:1.Auswärts aber beim damaligen 15. FC Omniworld 1:3 unterlegen.Zuletzt wie gesagt 5:0 gegen AGOVV Apeldoorn.Also Gegner die in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind.Eigentlich sehr torreiche Spiele.Da sie auch bei Omniworld große Problem hatten.Werden sie auch in Telstar nicht ohne Gegentor bleiben.Selbst werden sie auch ein Tor erzielen können.Der Ausgang ist hier offen.Ich denke es wird auch hier Tore geben.Helmond gerade Auswärts bei Underdogs mit Schwierigkeiten.Trotzallem sehr viele Tore erzielt zuletzt------> Over 2,5.

Fazit:

Gehe hier volles Risiko, nehme die Kombination,mit hohem Stake.Quoten sind meiner Meinung nach zu hoch.Bei der Ausgangslage.Hätte ich hier 1,4 bei Apeldoorn,im Höchstfall 1,50 bei Waalwijk und 1,6 bei Telstar quotiert.Meine Erfahrung sagt mir gerade nach torarmen Spieltagen sollte man dies ausnutzen.

Alle drei Spiele über 2,5 Tore @4,32 Expekt

Auf viele Tore morgen Abend.

LG
Fabius

15.2.2008
Guingamp - Angers

Tip: weniger als 2,5 Quote: 1,55 (betfair) Einsatz: 10 Units
1-1

Guingamp und Angers sind zwei unter-lästige Mannschaften.
Guingam hat in 23 Spielen 15mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt. Daheim haben
sie aus 11 Spielen 9 mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen im
Schnitt 1,54 Tore.

Anger hat in 22 Spielen 17 mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt. Auswärts haben
sie in 11 Spielen 8 mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen im Schnitt
2 Tore.

Niederländische Eredivisie - Samstag 20:00 Uhr

NEC Nijmegen-Excelsior Rotterdam 1@1,73 paddypower 6,5/10

Dieses Spiel viel mir sofort ins Auge. NEC Nijmegen ist eigentlich ein solides Mittelfeld-Team in der Eredivisie, nur startete man diese Saison nicht alzu erfolgreich. Nun hat man 3 Siege in Folge eingefahren und präsentiert sich seit dem neuen Jahr schon wie ausgewechselt, ausgenommen mal das 1:5 in Groningen. Es gab jeweils einen Punkt gegen Twente Enschede und Ajax Amsterdam und Siege gegen Utrecht mit 2:0, ein 2:0 bei Heracles Almelo, wobei man sagen muß, daß Heracles auf Kunstrasen spielt und sich dort selbst die Großen schwer tun, und zu guter letzt gab es ein beeindruckendes 5:2 gegen den AZ Alkmaar. Nijmegen lebt überwiegend von einer geschloßenen Mannschaftsleistung, bester Torschütze ist bisher John van Beukering mit 8 Toren aus 18 Spielen. Sonst ist auch keiner besonders hervorzuheben.
Excelsior Rotterdam ist derzeit Tabellenletzter, man zeigte in den letzten Spielen aber auch verbesserte Leistungen. Das ist es auch, was mich von einer höheren Stakewahl abhält. Aus den letzten 5 Spielen holte man immerhin 7 Punkte und hält sich damit im Nichtabstiegsrennen. Darunter ein Sieg beim direkten Konkurrenten Sparta Rotterdam am letzten Spieltag und ein beeindruckender Sieg gegen Feyenoord Rotterdam, man gewann also beide Stadtduelle. Alles in allem bei Excelsior aber kein ersichtlicher Aufwärtstrend, man ist nunmal Aufsteiger und Abstiegskandidat in einem. Bester Torschütze ist Geert den Ouden mit 11 Toren aus 24 Spielen.
Über schwerwiegende Ausfälle auf beiden Seiten ist mir noch nichts bekannt.

Nijmegen sollte hier den Aufwärtstrend fortsetzen können, ich erwarte mir ein hart umkämpftes Spiel, in dem das Heimteam den Schwung aus dem Alkmaar-Spiel mitnehmen sollte und gewinnt.

Fc Omniworld - Fortuna Sittard

Hier treffen 2 Teams aus der unteren Tabellenhälfte aufeinander, wer sich aber die letzten Spiele beider Teams genauer an schaut dem fällt auf das Omniworld zuletzt überaus stark gespielt hat. Sie sahen auch gegen Spitzenteams sehr stark aus und haben zuletzt kaum Spiele verloren.
Sittard dagegen zuletzt sehr durchwachsen und werden heute wohl kaum eine Chance haben gegen Matusiwa,Mulders und Co. Hier ist alles über 1,70 Omniworld sehr gut zu spielen.... Quoten werden sicher noch fallen deshalb nicht zu lange warten

Ajaccio - Montpellier >2 @2,00 pin 4/10

Ajaccio ist 10. in der Ligue 2 und hat nach 11 Heimspielen ein Torverhältnis von 17:17.
Montpellier ist 6. und hat nach 12 Auswärtsspielen ein Torverhältnis von 12:13.
Das h2h ist eher underlastig, klar, ist ja auch Frankreich.
Allerdings trifft Ajaccio in den letzten Heimspielen ganz gut, 1:1, 2:1 und nochmal 2:1 gingen die aus. Montepellier verloren ihr letztes Auswärtsspiel beim dritten Troyes mit 2:1, davor gab es einen 2:0 Auswärtssieg bei Dijon. Vorstellbar ist hier ein 1:1, aber auch ein knappes over 2,5 ist denkbar bei dieser Konstellation und aufgrund der letzten Ergebnise.
Bei nur zwei Toren gibts cashback und bei drei ist die Wette gewonnen und das zu einer netten 2,00.

Gent - Cercle Brugge >2,5 @1,90 canbet 4/10

Hier auch ne gute Quote fürs over wie ich finde.
Gent 6. Platz, daheim 24:11 Tore in 11 Partien. Kassieren also nicht viele aber treffen gut.
Ob sie heute allerdings die Null hinten halten ist fraglich denn der Gegner ist Cercle Brugge, die auf dem 3. Tabellenplatz sind und Auswärts in 10 Partien bisher 23 Tore geschossen und 12 kassiert haben. Aus dem h2h mach ich mir meistens eh nicht viel aber over/under ist bei diesen Team in der Vergangenheit immer ausgeglichen gewesen.
Gents letzte Heimspiele: 1:0 gegen Molenbeek, 2:0 gegen Mosucron und 2:4 gegen Dender.
Cercles letzte Auswärtsspiele: 2:4 Sieg bei Dender, 0:3 Sieg bei Zulte, 1:4 Sieg bei Molenbeek. Also immer viele Tore geschossen aber ab und an auch welche kassiert. Und dass sie heut in Gent auch eins kassieren ist sehr gut möglich. Quote ist jedenfalls in Ordnung, hatte mit maximal 1,80 gerechnet.

salinas der 2. schrieb:
Fc Omniworld - Fortuna Sittard

Hier treffen 2 Teams aus der unteren Tabellenhälfte aufeinander, wer sich aber die letzten Spiele beider Teams genauer an schaut dem fällt auf das Omniworld zuletzt überaus stark gespielt hat. Sie sahen auch gegen Spitzenteams sehr stark aus und haben zuletzt kaum Spiele verloren.
Sittard dagegen zuletzt sehr durchwachsen und werden heute wohl kaum eine Chance haben gegen Matusiwa,Mulders und Co. Hier ist alles über 1,70 Omniworld sehr gut zu spielen.... Quoten werden sicher noch fallen deshalb nicht zu lange warten

Laut Fortuna Sittard Website scheinen einige Spieler die Grippe zu haben und man reist nur mit 18 Mann nach Almere. Dies erklärt denke ich auch die imensen Quotenstürze. Vielleich das Handicap small stakes noch eine gute Wahl, zu 2,85 NordicBet.

maddin87 schrieb:

Gent 6. Platz, daheim 24:11 Tore in 11 Partien. Kassieren also nicht viele aber treffen gut.
Ob sie heute allerdings die Null hinten halten ist fraglich denn der Gegner ist Cercle Brugge, die auf dem 3. Tabellenplatz sind und Auswärts in 10 Partien bisher 23 Tore geschossen und 12 kassiert haben. Aus dem h2h mach ich mir meistens eh nicht viel aber over/under ist bei diesen Team in der Vergangenheit immer ausgeglichen gewesen.
Gents letzte Heimspiele: 1:0 gegen Molenbeek, 2:0 gegen Mosucron und 2:4 gegen Dender.
Cercles letzte Auswärtsspiele: 2:4 Sieg bei Dender, 0:3 Sieg bei Zulte, 1:4 Sieg bei Molenbeek. Also immer viele Tore geschossen aber ab und an auch welche kassiert. Und dass sie heut in Gent auch eins kassieren ist sehr gut möglich. Quote ist jedenfalls in Ordnung, hatte mit maximal 1,80 gerechnet.
Auf Seiten von Cercle Brugge fällt Tom de Sutter (10To/8Vo) mit Kreuzbandriss leider für längere Zeit aus.
Nichtsdestotrotz scheint die Stimmung / der Teamgeist kaum? betroffen, letzter Spieltag nach 0:1 noch mit 4:2 bei FC.V.Dender E.H. gewonnen.

maddin87 schrieb:
Ajaccio - Montpellier >2 @2,00 pin 4/10

Ajaccio ist 10. in der Ligue 2 und hat nach 11 Heimspielen ein Torverhältnis von 17:17.
Montpellier ist 6. und hat nach 12 Auswärtsspielen ein Torverhältnis von 12:13.
Das h2h ist eher underlastig, klar, ist ja auch Frankreich.
Allerdings trifft Ajaccio in den letzten Heimspielen ganz gut, 1:1, 2:1 und nochmal 2:1 gingen die aus. Montepellier verloren ihr letztes Auswärtsspiel beim dritten Troyes mit 2:1, davor gab es einen 2:0 Auswärtssieg bei Dijon. Vorstellbar ist hier ein 1:1, aber auch ein knappes over 2,5 ist denkbar bei dieser Konstellation und aufgrund der letzten Ergebnise.
Bei nur zwei Toren gibts cashback und bei drei ist die Wette gewonnen und das zu einer netten 2,00.

2:1 und 3:2, beide durch so muss das sein

16.2.2008
Auxerre - Toulouse
Tip: weniger als 2,5 Quote: 1,67 (betfair) Einsatz: 8 Units

1-0

Das ist ein Abstiegspiel. Auxerre hat eine eine Statistik von:

Tore Diese Saison
Über 2.5 Tore 7 (29%)
Unter 2.5 Tore 17 (71%)

Auxerre hat in 12 Heim Spielen 10 mal mit weniger als 2,5 Tore gepielt und dabei
fielen im Schnitt 2,08 Tore.

Toulouse hat die gleiche Statistik:

Tore Diese Saison
Über 2.5 Tore 7 (29%)
Unter 2.5 Tore 17 (71%)

Toulouse hat in 12 Auswärtsspielen 6 mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt, aber
davon haben sie die letzten 4 Spiele mit weniger als 2,5 Tore gespielt und in den
letzten 3 Über-Spiele waren unter anderem gegen Lyon und Bordeaux 2 offensivstarke
Teams.

Letzten Begnungen:
01/09/2007 FC Toulouse vs. AJ Auxerre 2:0
14/04/2007 FC Toulouse vs. AJ Auxerre 2:0
19/11/2006 AJ Auxerre vs. FC Toulouse 1:0
25/02/2006 AJ Auxerre vs. FC Toulouse 2:0
02/10/2005 FC Toulouse vs. AJ Auxerre 2:0

Werder schrieb:
Niederländische Eredivisie - Samstag 20:00 Uhr

NEC Nijmegen-Excelsior Rotterdam 1@1,73 paddypower 6,5/10

Dieses Spiel viel mir sofort ins Auge. NEC Nijmegen ist eigentlich ein solides Mittelfeld-Team in der Eredivisie, nur startete man diese Saison nicht alzu erfolgreich. Nun hat man 3 Siege in Folge eingefahren und präsentiert sich seit dem neuen Jahr schon wie ausgewechselt, ausgenommen mal das 1:5 in Groningen. Es gab jeweils einen Punkt gegen Twente Enschede und Ajax Amsterdam und Siege gegen Utrecht mit 2:0, ein 2:0 bei Heracles Almelo, wobei man sagen muß, daß Heracles auf Kunstrasen spielt und sich dort selbst die Großen schwer tun, und zu guter letzt gab es ein beeindruckendes 5:2 gegen den AZ Alkmaar. Nijmegen lebt überwiegend von einer geschloßenen Mannschaftsleistung, bester Torschütze ist bisher John van Beukering mit 8 Toren aus 18 Spielen. Sonst ist auch keiner besonders hervorzuheben.
Excelsior Rotterdam ist derzeit Tabellenletzter, man zeigte in den letzten Spielen aber auch verbesserte Leistungen. Das ist es auch, was mich von einer höheren Stakewahl abhält. Aus den letzten 5 Spielen holte man immerhin 7 Punkte und hält sich damit im Nichtabstiegsrennen. Darunter ein Sieg beim direkten Konkurrenten Sparta Rotterdam am letzten Spieltag und ein beeindruckender Sieg gegen Feyenoord Rotterdam, man gewann also beide Stadtduelle. Alles in allem bei Excelsior aber kein ersichtlicher Aufwärtstrend, man ist nunmal Aufsteiger und Abstiegskandidat in einem. Bester Torschütze ist Geert den Ouden mit 11 Toren aus 24 Spielen.
Über schwerwiegende Ausfälle auf beiden Seiten ist mir noch nichts bekannt.

Nijmegen sollte hier den Aufwärtstrend fortsetzen können, ich erwarte mir ein hart umkämpftes Spiel, in dem das Heimteam den Schwung aus dem Alkmaar-Spiel mitnehmen sollte und gewinnt.

0:1 FT - Deppenpack

17.2.2008[COLOR=#NaNNaNNaN] [COLOR=#NaNNaNNaN]
[/COLOR]
[/COLOR]AS Monaco - G. Bordeaux
Tip: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,64 (betfair) Einsatz: 10 Units

Monaco hat die letzten 5 Heimspiele gegen Bordeaux alle Spiele mit weniger
als 2,5 Tore gespielt.
03/03/2007 AS Monaco vs. Girondins Bordeaux 0:0

14/01/2006 AS Monaco vs. Girondins Bordeaux 0:1

18/12/2004 AS Monaco vs. Girondins Bordeaux 1:1

02/08/2003 AS Monaco vs. Girondins Bordeaux 2:0

08/03/2003 AS Monaco vs. Girondins Bordeaux 0:1

Monaco hat aus den letzten 12 Heimspielen 8mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt.
Bordeaux hat aus den12 Auswärtsspielen 10mal mit weniger als 2,5 Tore
gespielt.