Forumsphrasen und sonstige Unwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, da ist mehr ernst drin, als mir lieb ist...dank solchen Leuten, die mit 1,01ern Boni freispielen (beispielsweise bei Bet365 gibts ja keine Mindestquote) gibts immer weniger Boni!

Sry für Offtopic, aber das stimmt so nicht ;)

Wetten, die Tipps mit einer Quote von weniger als 1,5 enthalten, zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

reiner Value/Statistiktipp:
Team A letzte 2 Spiele nie mehr als 2 Tore, Team B zuhause sogar letzte 4 Spiele nur 1mal ueber 2 Tore. Hier unter 2,5 Tore zu Quote 1,3 ein Bookiegeschenk besser als Bank... bin selber mit 80000Euro drauf [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wahlweise auch sowas wie: seit 3 Spielen nicht verloren, jetzt wieder Sieg ...
oder: seit 3 Spielen nicht gewonnen, heute ganz sicher.

[[sleep]]

Gibt offenbar Tipper die glauben "Statistiktipp" sei ein Alibi fuer mangelnde Argumente, geistige Umnachtung oder miese Recherche.

"Weiß jemand, wie ernst Team XY den Wettbewerb nimmt?"

"Hat mal jemand eine Aufstellung?"

"Hat jemand Infos zu Spiel XY?"

"Ich wette XY bei bwin zu 2,3" (im Wettvorschlag-Ordner, wo geschätzte 20 andere Bookies 2,5+ anbieten)

"Ich wette HC-1 bei bet365 zu 2,4" (wo das AHC-1.5 beim selben Bookie zu 2,7 angeboten wird) :mrgreen:

"Das Team ist haushoher Favorit, es kann nur ein Ergebnis geben ... ich wette deshalb 2/10 ..."

"Kann man Real Madrid Over spielen?" (@1,4)

Pick ging zwar verloren, aber mit Elfer und Rote(n) Karten live Wetten bleibt ein dickes Plus
jaaaaaaaaa, Aussagen wie diese sind auch mein persönlicher Favorit. Die Analyse kann noch so schlecht sein, der Pick noch so haushoch verloren, beim Auswerten des Picks wird trotzdem gefeiert [[rofl]].

Also was mir auch öfters auffällt ist, dass hier die standadisierten Gewinner mittlerweile auch Mega-, Hyper-, Ultrakombis durchbringen.

Ich für meinen Teil kann froh sein, wenn mal eine 3-er Kombi durchgeht, während andere wie am laufenden Bande Kombis mit gefühlten 30 Partien durchbringen und 3 bis 4-stellige Gewinne absahnen.

Die Kombis gibt es natürlich erst nach Abpfiff zu sehen. [[grin]]

Gemeint ist in etwa sowas:

Yeah, meine Megakombi durch! War zwar nur small drauf, aber Gewinn 4-stellig. [[cheers]]
Hier haben wir es noch eindrucksvoller:

Hi @ Forum komm grad nach hause und was sehen meine Augen 2 Monsta Kombis durch :mrgreen:
Gewinn 4 stellig ole ....

Zuletzt bearbeitet:
Bei Top Teams die eine schlechten lauf haben und unbedingt den Sieg brauchen sonst sind sie aus den Bewerb.

"Sie sind Top motiviert und werden es jetzt gewinnen."

Mein liebling
"Der Trainer lässte Heute auf Sieg spielen"

Who's that
"Die werden Heute zu 100% gewinnen deshalb 1 , ich sichere aber mit x ab und 0:1,0:2 den wenn sie verlieren nur mit pech"

Hat jemand einen Link zu dem Halvar- (oder sonstigem Usernamen) Spiel?

[[yo]][[cheers]]

Hey Halvar,

gibts irgendwo Ergebnisticker für Al Hilal und Al Shabab ?

Danke [[yo]][[cheers]]

oder den Meister direkt fragen:mrgreen: weil Pick schnorren ist noch nicht genug :-)

und einer meiner absoluten Favoriten :

Seinen Wettgewinn im Puff zu verjubeln ist immernoch das schönste, habe mich schon oft wie ein König gefühlt wenn man sich dann 2 Stück aufs Zimmer nimmt [[yo]]

noch ein guter :

Leute,

was kann man morgen nehmen ?? gibts etwas anspielbares [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.