[[yo]][[rofl]]
naja, da ist mehr ernst drin, als mir lieb ist...dank solchen Leuten, die mit 1,01ern Boni freispielen (beispielsweise bei Bet365 gibts ja keine Mindestquote) gibts immer weniger Boni!
[[yo]][[rofl]]
naja, da ist mehr ernst drin, als mir lieb ist...dank solchen Leuten, die mit 1,01ern Boni freispielen (beispielsweise bei Bet365 gibts ja keine Mindestquote) gibts immer weniger Boni!
wahlweise auch sowas wie: seit 3 Spielen nicht verloren, jetzt wieder Sieg ...reiner Value/Statistiktipp:
Team A letzte 2 Spiele nie mehr als 2 Tore, Team B zuhause sogar letzte 4 Spiele nur 1mal ueber 2 Tore. Hier unter 2,5 Tore zu Quote 1,3 ein Bookiegeschenk besser als Bank... bin selber mit 80000Euro drauf [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
jaaaaaaaaa, Aussagen wie diese sind auch mein persönlicher Favorit. Die Analyse kann noch so schlecht sein, der Pick noch so haushoch verloren, beim Auswerten des Picks wird trotzdem gefeiert [[rofl]].Pick ging zwar verloren, aber mit Elfer und RoteKarten live Wetten bleibt ein dickes Plus
Hier haben wir es noch eindrucksvoller:Yeah, meine Megakombi durch! War zwar nur small drauf, aber Gewinn 4-stellig. [[cheers]]
Hi @ Forum komm grad nach hause und was sehen meine Augen 2 Monsta Kombis durch :mrgreen:
Gewinn 4 stellig ole ....
Hab mal die nacht ein neues System gespielt, blinde auf alle Quoten gespielt die über 11 waren. Insgesamt waren dies 5 Spiele, natürlich alles falsch. [[nixweiss]]
Naja ein versuch war es Wert.
Argentinien D1 Heute Nacht
Tucuman vs San Lorenzo
Sieg San Lorenzo @2,70 Bet365
Over2,5 Buden @2,10 Bet365
Over3,5 Buden @4 Bet365
San Lorenzo -1,5 @5,20 Bet365 ( High Risk Value Bet )
Viel erfolg uns allen.
[[rofl]][[rofl]]Auch immer wieder genial: Neuer Thread mit dem Titel "Frage" oder "Hab mal eine Frage!" etc.
Besser kann man das Thema eines Threads nicht beschreiben und betiteln ..........
Ljubicic die Sau, kleines Minus [[hammer]]
Who's that
"Die werden Heute zu 100% gewinnen deshalb 1 , ich sichere aber mit x ab und 0:1,0:2 den wenn sie verlieren nur mit pech"
Hat jemand einen Link zu dem Halvar- (oder sonstigem Usernamen) Spiel?
Hey Halvar,
gibts irgendwo Ergebnisticker für Al Hilal und Al Shabab ?
Danke [[yo]][[cheers]]
Seinen Wettgewinn im Puff zu verjubeln ist immernoch das schönste, habe mich schon oft wie ein König gefühlt wenn man sich dann 2 Stück aufs Zimmer nimmt [[yo]]
Leute,
was kann man morgen nehmen ?? gibts etwas anspielbares [[winkewinke]]
[B schrieb:p0rter[/B];914859]statistik/bauch live tipp
blabla beer sheva - macabi haifa
over1,5 2 fuer ne 1,85q [[yo]]