Timbo schrieb:gibt es irgendwo schon H2Hs für's Qualifying? Ich finde die Tendenz im H2H Fisichella - Sutil interessant (im moment liegen die Quoten auf Sutil bei 2,30 / bettingstar24) - wenn die Quoten auf's Qualifying ähnlich werden wäre mir das wohl ein Wette wert, da ich Sutil besonders in den ersten Rennen aufgrund der größeren Erfahrung mit dem Spyker für schneller halte - außerdem hat Sutil schon letztes Jahr gute Leistungen im Qualifying gezeigt, wogegen er im Rennen teilweise noch etwas unstabil war
Ampacity schrieb:aber letztes Jahr war Masse gegenüber Kimi in einer ähnlichen Situation wie Sutil zu Fisico. Masse war bei den Tests damals schneller als Kimi.
Timbo schrieb:Ampacity schrieb:aber letztes Jahr war Masse gegenüber Kimi in einer ähnlichen Situation wie Sutil zu Fisico. Masse war bei den Tests damals schneller als Kimi.
ich verstehe den Vergleich nicht ganz - Massa war letztes Jahr in den ersten 5 Rennen 4 mal schneller als Raikkonen (im Qualifying / das mal wo er das Duell verloren hat, ist ihm das Auto kaputt gegangen) - das bestätigt doch im großen und ganzen nur, dass die Erfahrung mit dem Auto durchaus von Vorteil ist.
Ampacity schrieb:Timbo schrieb:gibt es irgendwo schon H2Hs für's Qualifying? Ich finde die Tendenz im H2H Fisichella - Sutil interessant (im moment liegen die Quoten auf Sutil bei 2,30 / bettingstar24) - wenn die Quoten auf's Qualifying ähnlich werden wäre mir das wohl ein Wette wert, da ich Sutil besonders in den ersten Rennen aufgrund der größeren Erfahrung mit dem Spyker für schneller halte - außerdem hat Sutil schon letztes Jahr gute Leistungen im Qualifying gezeigt, wogegen er im Rennen teilweise noch etwas unstabil war
würde wenn nur einen sehr kleinen Einsatz riskieren.
Fisico verfügt er über mehr Quali Erfahrung weil er auch schon oft im Q3 war, außerdem war er beim einzigen gemeinsamen Test schneller. Sicherlich kann man einen einzigen test nicht als Grundlage sehen, aber letztes Jahr war Masse gegenüber Kimi in einer ähnlichen Situation wie Sutil zu Fisico. Masse war bei den Tests damals schneller als Kimi.
Für mich ist die Wette des Siegers noch interesannt.
Kimi ist bei den Bookies Favorit, aber MCM war bei den gemeinsamen Test immer schneller. Außerdem kann sich HAM hervorragend Qaulifizieren. Daher sehe ich HAM leicht vorne sowohl im Quali als auch im Rennen. werde mal small anspielen und nach dem Freitagstraining entscheiden ob ich noch etwas nachlege.
Hitcher schrieb:Hi Leute,
Kimi war im 2. freien Training fast 2 Sekunden langsamer als im noch im 1. Training.
Ich weiß jetzt nicht, ob es da Probleme gegeben hat, aber wenn nicht, dann hat man da sicher was ausprobiert.
Hamilton kam fast an die Zeit von Kimi aus dem 1. Training. Ich gehe davon aus, dass Kimi auch einen drauflegen hätte können.
Wenn nichts passiert, wird Kimi auf die Pole kommen.
Deshalb meine Tipps,
Kimi gewinnt das Qualifying @2.2 bwin
Head-to-Head: Kimi-Massa
Kimi @1.6 expekt 6/10
Massa in den Trainings deutlich langsamer als Kimi. Auch wenn er im 2. Training vor Kimi war, eine 1:26... hab ich nicht gesehen.
Man weiß zwar nicht wie die Massa betanken werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihn so leicht schicken werden, dass er vor Kimi landet....
Viel Glück Leute!
Hitcher schrieb:Hitcher schrieb:Sebastian Vettel - Sebastien Bourdais
Tipp: Vettel @1.4 bwin
Vettel startet von 9 und Bourdais von der 17. Bourdais kommt noch nicht ganz klar und hat anscheinend so einige Probleme (ist ja sein erstes Jahr/Rennen in der F1). Wenn alles glatt läuft, dann wird die Wette locker aufgehen.
wennst schon sowas spielst dann nimm besser Vettel kommt durch @ 1.55
nur so als tipp
statzi schrieb:Hitcher schrieb:Hitcher schrieb:Sebastian Vettel - Sebastien Bourdais
Vettel startet von 9 und Bourdais von der 17. Bourdais kommt noch nicht ganz klar und hat anscheinend so einige Probleme (ist ja sein erstes Jahr/Rennen in der F1). Wenn alles glatt läuft, dann wird die Wette locker aufgehen.
wennst schon sowas spielst dann nimm besser Vettel kommt durch @ 1.55
nur so als tipp
Ja, die habe ich auch gesehen.
Aber was ist, wenn beide Ausfallen, jedoch Bourdais vor Vettel. Wird ja auch gewertet.
Hitcher schrieb:Hitcher schrieb:Hi Leute,
Kimi war im 2. freien Training fast 2 Sekunden langsamer als im noch im 1. Training.
Ich weiß jetzt nicht, ob es da Probleme gegeben hat, aber wenn nicht, dann hat man da sicher was ausprobiert.
Hamilton kam fast an die Zeit von Kimi aus dem 1. Training. Ich gehe davon aus, dass Kimi auch einen drauflegen hätte können.
Deshalb meine Tipps,
Kimi @1.6 expekt 6/10
Massa in den Trainings deutlich langsamer als Kimi. Auch wenn er im 2. Training vor Kimi war, eine 1:26... hab ich nicht gesehen.
Man weiß zwar nicht wie die Massa betanken werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihn so leicht schicken werden, dass er vor Kimi landet....
Viel Glück Leute!
Jämmerlicher hätte das für mich und alle die das gespielt haben nicht laufen können.
Aber ich habe noch ein paar gute Head-to-Head Wetten auf Lager
Kimi Räikkönen - Felipe Massa
Tipp: Kimi @3.2 expekt 6/10
Kimi startet von Platz 15 und Massa von der 4. Für Kimi blöd gelaufen und Massa meiner Meinung nach enttäuschend. Er kann einfach vom Speed her nicht ganz vorne mitfahren. Am Ferrari liegt es sicher nicht. Im Renntrimm ist Räikkönen für mich der stärkere von beiden und wird es morgen auch sein. Er scheint auch viel besser zurecht zu kommen. Deshalb denke ich, wird er am Ende vor Massa landen.
Sebastian Vettel - Sebastien Bourdais
Gerinho schrieb:Hitcher schrieb:Hitcher schrieb:Hi Leute,
Deshalb meine Tipps,
Kimi @1.6 expekt 6/10
Viel Glück Leute!
Jämmerlicher hätte das für mich und alle die das gespielt haben nicht laufen können.
Aber ich habe noch ein paar gute Head-to-Head Wetten auf Lager
Kimi Räikkönen - Felipe Massa
Tipp: Kimi @3.2 expekt 6/10
Kimi startet von Platz 15 und Massa von der 4. Für Kimi blöd gelaufen und Massa meiner Meinung nach enttäuschend. Er kann einfach vom Speed her nicht ganz vorne mitfahren. Am Ferrari liegt es sicher nicht. Im Renntrimm ist Räikkönen für mich der stärkere von beiden und wird es morgen auch sein. Er scheint auch viel besser zurecht zu kommen. Deshalb denke ich, wird er am Ende vor Massa landen.
Sebastian Vettel - Sebastien Bourdais
Du weißt aber schon, daß toro rosso im vorjahr eine ausfallrate von 40% hatten......
SirTomDobby schrieb:Heidfeld - Kubica
3/10 s trennt die beiden. Könnte man auf Fahrerunterschied schieben , aber ich glaube eher, dass BMW das macht, was sie schon die letzten Jahre gemacht haben. Nämlich mit 2 Strategien an den Start gehen. Kubica leichter und deshalb im Rennen mit leichten Nachteilen und Heidfeld doch auf der sicheren Strategie. Deshalb kann ich die 2,55 bei expekt nicht verstehen. Heidfeld dazu der Erfahrenere und nicht so hitzköpfig wie Kubica. Gebe hier Heidfeld deutlich die besseren Chancen und werde die 2,55 gerne mal versuchen. Vorerst nur small, da man doch erst mal die ersten Eindrücke sammeln muss und es das erste Rennen der Saison ist. 2/10
Ampacity schrieb:Ampacity schrieb:Timbo schrieb:gibt es irgendwo schon H2Hs für's Qualifying? Ich finde die Tendenz im H2H Fisichella - Sutil interessant (im moment liegen die Quoten auf Sutil bei 2,30 / bettingstar24) - wenn die Quoten auf's Qualifying ähnlich werden wäre mir das wohl ein Wette wert, da ich Sutil besonders in den ersten Rennen aufgrund der größeren Erfahrung mit dem Spyker für schneller halte - außerdem hat Sutil schon letztes Jahr gute Leistungen im Qualifying gezeigt, wogegen er im Rennen teilweise noch etwas unstabil war
würde wenn nur einen sehr kleinen Einsatz riskieren.
Fisico verfügt er über mehr Quali Erfahrung weil er auch schon oft im Q3 war, außerdem war er beim einzigen gemeinsamen Test schneller. Sicherlich kann man einen einzigen test nicht als Grundlage sehen, aber letztes Jahr war Masse gegenüber Kimi in einer ähnlichen Situation wie Sutil zu Fisico. Masse war bei den Tests damals schneller als Kimi.
Für mich ist die Wette des Siegers noch interesannt.
Kimi ist bei den Bookies Favorit, aber MCM war bei den gemeinsamen Test immer schneller. Außerdem kann sich HAM hervorragend Qaulifizieren. Daher sehe ich HAM leicht vorne sowohl im Quali als auch im Rennen. werde mal small anspielen und nach dem Freitagstraining entscheiden ob ich noch etwas nachlege.
Teil 1 hätten wir, und ne super ausgangslage fürs rennen
Timbo schrieb:joa, da kann man nur gratulieren - vor dem Wochenende lag die Tendenz ja doch eher in Richtung Ferrari
Obwohl die Polewetten ja beinahe ins Auge gegangen wären - durch den neuen Qualifikationsmodus scheint man sich ja wirklich mit einem leichten Auto die Pole erkaufen zu können (wie es vor ein paar Jahren schonmal war) - das machte das ganze natürlich sehr interessant, für die Wetten ist es natürlich nicht optimal.
Fisichella scheint sich auf seine alten Tage doch nochmal besonders motivieren zu können und das Auto was sein Kumel Gascoigne da gebaut hat scheint ihm gut zu liegen - schade um die Sutil Wette, aber so ist das halt beim ersten Grand Prix...
Edit: interessant wird es natürlich zu sehen, ob Ferrari bis Malaysia seine Motorenprobleme in den Griff bekommt, denn vier Schäden (drei bei Ferrari & Toro Rosso im Rennen und ein Motorwechsel bei Force India davor) versprechen nichts gutes für Malaysia, wo es ja ähnlich heiß werden wird wie in Melbourne - und das Rennen ist bereits in einer Woche...
millin schrieb:Hamilton Kubica
1. 5 Runden Kubica führung, hab mich ein bissl in Kubica verschossen, und Kubica fährt ja mit wenig tank, weiß ja net wie hamilotn fährt, aber wenn der viel Tank benutzt dürfte die 6@ kubica value sein 2/10
millin schrieb:ich vestehe net viel von formel 1, aber kubica hätteohne seinen ausrutscher heute pole bekommen, finde die 17 @ kubicaschnellste runde ganz nett.1/10
Ampacity schrieb:Sehe die Regeländerungen im Q3 als nicht dramatisch. Wenn ich ein leichtes Auto haben möchte um auf Pol zu stehen dann ging das in der letzten Saision auch. Ob das aber fürs rennen die richtige taktik ist, bleibt abzuwarten. Ich denke da gerade an Frankreich letztes Jahr und England. Ist warscheinlich von der Charakteristik der Strecke abhängig.
BWM hat letztes jahr in Australien Ähnliches probiert wie gestern
http://www.formel1.de/de/15/Die+Angeber+aus+Hinwil/newsID/41548
der Erfolg ist bekannt.