Formel 1 - GP von Frankreich

@ Michi
Und wieso ist Minardi doch um 2,5 sek. schneller,als die Konkurrenz die anderen sind ja kurz davor gefahren [[nixweiss]] [[hammer]] [[bang]]
Es betätigt wieder nie Quali1 zu wetten [[wc]] [[wc]]

Da denke ich noch wie kann man auf Firman Wetten wollen und dann das [[bang]] [[kotz]]

[[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]

war ziemlich gut die F1 so far

04-07-03 13:55 M. Schumacher (Ferrari) - R. Barrichello (Ferrari) 0 - 1 2 2.70
04-07-03 13:55 J.P. Montoya (Williams) - R. Schumacher (Williams) 1 - 0 1 1.70
04-07-03 13:55 J. Trulli (Renault) - F. Alonso (Renault) 1 - 0 1 1.85
04-07-03 13:55 D. Coulthard (McLaren) - K. Raikkonen (McLaren) 1 - 0 1 2.25
04-07-03 13:55 H.H. Frentzen (Sauber) - N. Heidfeld (Sauber) 0 - 1 2 1.75

Stakes odds stakes Winnings
Accumulator, 1 bet, 1 bet(s) at 30.00 EUR 33.44 30.00 EUR 1,003.06 EUR
betting amount: 30.00 EUR
winnings: 1,003.06 EUR

Muß da mal dem Michi, der exzellente Arbeit leistet, ausnahmsweise "unter die Arme greifen" [[grin]]

Wilson muß morgen als erster (statt als Vorletzter) starten, da sein Auto heute um 2.5 Kilo zu leicht war - das wird natürlich ein recht bedeutender Nachteil gegenüber Verstappen sein, der als letzter starten darf - ich hab noch 1.58 bekommen, aber jetzt hat auch B&W (hatten 1.55) diese Wette OTB - ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß es noch das eine oder andere Wettbüro gibt, das diese Info, nämlich daß Wilson mit einem "illegalen" Auto unterwegs war, noch nicht hat - unter 1.5 würde ich allerdings nicht gehen.

Als "longshot" kann man mMn Webber pole e/w @67.0 bei betinternet nehmen - Jaguar, wie Renault/Jordan/Minardi, heute mit über 20 Runden Runden auf trockener Strecke - die meisten anderen Teams waren ausschlißlich auf nasser Strecke unterwegs (ab 10 Uhr hat´s geregnet) - Webber war am Vormittag in der trockenen private-session nur 0.3 Sekunden hinter Alonso und 0.3 vor Trulli (bei recht akzeptablen Rundenzeiten) - Alonso muß morgen als Dritter starten und auch die restlichen Top-Michelin Fahrer kommen recht früh dran (Williams, Renault und McLaren sind unter den ersten acht Startern) - Webber startet als 14-ter, was sicher ein Vorteil ist (er war heute im Qualifying I, wie die meisten Fahrer, mit Regenreifen unterwegs)- die Top-Teams werden in den morgigen Trainings mal sicher Streß haben, das Auto fürs Qualifying hinzubekommen (und die Rennabstimmung dürfen sie ja auch nicht vernachläßigen) - der Wetterbericht sagt mal trockenen Verhältnisse voraus - und wie gesagt, Jaguar schon mit recht wertvollen Daten - kann man mMn zu diesen Quoten durchaus probieren.

Bei Eurosportwetten gibt es "Rest des Feldes" auf Poleposition 41-fach.
Das sind alle außer Ferrari,BMW-Williams,Mc Laren und Renault. Damit wäre Webber erfaßt, und sollte das Wetter (überraschenderweise) so wie heute sein (zunächst noch naß, dann auftrocknen), wären die am Ende startenden Außenseiter von Sauber, Jordan und Co. auch erfaßt. Habe kleine Wette darauf riskiert.

Da ich auch schon Montoya auf Pole gespielt habe (etwas höher) habe ich jetzt insgesammt 13 Fahrer.................... [[rofl]]

Duke schrieb:
Gerinho schrieb:
@caramba
Verstehe nur Bahnhof [[nixweiss]]

was verstehst daran nicht, das ist eine Wette die er abgegeben hat zur formel 1 sieht man doch, ist auch ok dann sagt wenn er gewinnt danch keiner hättest das ja vorher posten können

Na eh klar [[hammer]] , welches Wettbüro nimmt die F1 Wetten als Kombi ?

Quali II

Ralf Schumacher Pole Position
7,00 / fonbet

Ralf war der Dominator der letzten Qualis. Er wurde zwar am nürburgring nur 3., hatte allerdings viel mehr Benzin als Raikkönen (1.) und Schumi (2.) an Bord. Hätte er gleich viel Benzin wie Reikkö. und Schumi mit an Bord gehabt, hätte er überlegen die Pole geholt. Deshalb Ralf der Favorit. Lauda meint gerade, dass er immer besser wird und sich durch die guten Ergebnisse viel Selbsvertrauen geholt hat.

Michi

Bravo Michi!!

Freut mich ernsthaft, daß deine Wetten endlich aufgegangen sind. Die Analysen waren ja auch bei den Rennen zuvor richtig, nur der Funken Glück (Wetter etc.) hat nicht mitgespielt. Gehe davon aus, daß du mit Poleposition R. Schumi bei 7-facher Quote ev. Verluste von zuletzt leicht kompensiert hast.

Ich war zwar auf Pole Montoya, habe mich aber mit der H2H-Wette Montoya vor M.Schumi am "Leben" gehalten!

[[yo]]

Für das Rennen werde ich keine Wetten abgeben. Bin 1.) mit dem zurfieden, wie es beim Quali II gelaufen ist und 2.) denke ich, dass das Rennen ne ganz enge Kiste zwischen Williams und M. Schumacher wird. Ferrari fuhr im Training sehr konstante Mini-Longruns und bewies somit, dass der Reifen auf einen Turn gesehen sehr gut ist. Michelin konnte bei diesen Mini-Longruns nicht überzeugen. Sie fuhren 1-2 sehr schnelle Runden, dann leiß der Reifen stark nach.

Ich bin gespannt und werd mir während des Rennens ein kühles [[prost]] genießen und mir in aller Ruhe den GP von Frankreich reinziehen.

Michi

Michi schrieb:
Ich bin gespannt und werd mir während des Rennens ein kühles [[prost]] genießen und mir in aller Ruhe den GP von Frankreich reinziehen.

ich hab seit gestern premiere und werd mir auch in ruhe das rennen ansehen ohne diese lästigen werbeunterbrechungen wie bei rtl mit nem kühlen radler, auch wenn das wetter hier im nordnordwesten nich so schön is... [[prost]]

Also wenn ich mir so die Quoten von Michael Schumacher für Rennsieg ansehe (3,50 globet, 3,25 unibet, 3,10 BAW, 3,00 gamebookers, ..... , dann muss man wirklich überlegen, ob man nicht doch ein paar € riskiert.
Denn das 1. Gebot bei Formel 1 - Wetten lautet:
Unterschätze niemals Michael Schumacher

Michi