Muß da mal dem Michi, der exzellente Arbeit leistet, ausnahmsweise "unter die Arme greifen" [[grin]]
Wilson muß morgen als erster (statt als Vorletzter) starten, da sein Auto heute um 2.5 Kilo zu leicht war - das wird natürlich ein recht bedeutender Nachteil gegenüber Verstappen sein, der als letzter starten darf - ich hab noch 1.58 bekommen, aber jetzt hat auch B&W (hatten 1.55) diese Wette OTB - ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß es noch das eine oder andere Wettbüro gibt, das diese Info, nämlich daß Wilson mit einem "illegalen" Auto unterwegs war, noch nicht hat - unter 1.5 würde ich allerdings nicht gehen.
Als "longshot" kann man mMn Webber pole e/w @67.0 bei betinternet nehmen - Jaguar, wie Renault/Jordan/Minardi, heute mit über 20 Runden Runden auf trockener Strecke - die meisten anderen Teams waren ausschlißlich auf nasser Strecke unterwegs (ab 10 Uhr hat´s geregnet) - Webber war am Vormittag in der trockenen private-session nur 0.3 Sekunden hinter Alonso und 0.3 vor Trulli (bei recht akzeptablen Rundenzeiten) - Alonso muß morgen als Dritter starten und auch die restlichen Top-Michelin Fahrer kommen recht früh dran (Williams, Renault und McLaren sind unter den ersten acht Startern) - Webber startet als 14-ter, was sicher ein Vorteil ist (er war heute im Qualifying I, wie die meisten Fahrer, mit Regenreifen unterwegs)- die Top-Teams werden in den morgigen Trainings mal sicher Streß haben, das Auto fürs Qualifying hinzubekommen (und die Rennabstimmung dürfen sie ja auch nicht vernachläßigen) - der Wetterbericht sagt mal trockenen Verhältnisse voraus - und wie gesagt, Jaguar schon mit recht wertvollen Daten - kann man mMn zu diesen Quoten durchaus probieren.