Formel 1 - GP von Bahrain 2006

Fink16 schrieb:
Trotz der hohen Ausfallwahrscheinlichkeit der beiden Red-Bulls halte ich folgende Wetten für dickes value:

Coulthart 1-8-4.00-CP
Klien 1-8-8.00-CP

Ich rechne bei diesem GP generell mit einigen Ausfällen und Klien hat letztes Jahr schon bewiesen, dass er durchaus in die Top 8 fahren kann.

Was meint ihr? Value oder eher Finger weg davon ;) ?

Ebenfalls value Massa 1-8 zu 1.75 imo

Also Massa 1-8 war definitiv value! Während des Qualifyings war Wettpunkt so dumm und hat die Quoten drinnen gelassen (leider nur die Siegesquoten)! Deshalb habe ich folgende Wetten gespielt:

Massa Sieg 30.00
Schumacher Sieg 4.00

Ja und jetzt hab ich bei nem lokalen Bookie noch Massa 1-3 zu sehr guten 2.50 bekommen! Villeneuve 1-8 zu 4.00 bei Cashpoint halte ich auch für etwas zu hoch!

Alles andere ist nicht mehr zu spielen! Klien 1-8 8.00 war einfach nur ein Geschenk und ich hoffe manche haben es auch gespielt! Klar, dass Qualifying ist nicht gleich das Endresultat, aber ich traue dem Chrisi schon einen Top 8 Platz zu!

Rennen

Rennen

Das Rennen heut ist interessant wie schon lange nicht. Denke es wird einiges passieren womit man nicht rechnet. Hab hier einiges investiert, schau ma wie es wird.

Mein Tip von Heute: Button 1-3 2,2 BF

Meine Hoffnung: Torro Rosso 1-8 7,0 WP

Meine nächste Hoffnung: OUT Montoja Lay 1,5 - 1,6 BF

Ferrarie muss angeblich öfter Reifenwechseln als andere, Nachteil???

Robär

Re: WP

Robär schrieb:
Mike Bet schrieb:
Also ich seh schon, wenn Torro Rosso wirklich punktet, kann der Wettpunkt Einiges auszahlen ... :mrgreen:

Mach mir da keine Sorgen von wegen Wettpunkt. Im schlimmsten Fall
muss halt der Chef in ein Trettboot wechseln

Robär

Schadt dem gfülltn eh ned, nimmt er wenigstens wos o [[rofl]]

Re: Rennen

Re: Rennen

Robär schrieb:
Ferrarie muss angeblich öfter Reifenwechseln als andere, Nachteil???

Wo hast du denn das her?? Wahrscheinlich ist es heut ein bisschen wärmer als gestern und darauf hofft Michelin. Aber ich glaub nicht, dass es ein großer Nachteil für Ferrari ist. Hab mir in den Trainings die LongRuns angesehen und da war kaum ein Zeitabfall bei Schumi oder Massa festzustellen. Ich glaub nicht, dass sie da Probleme haben werden.

herby schrieb:
Robär schrieb:
Mike Bet schrieb:
Also ich seh schon, wenn Torro Rosso wirklich punktet, kann der Wettpunkt Einiges auszahlen ... :mrgreen:

Mach mir da keine Sorgen von wegen Wettpunkt. Im schlimmsten Fall
muss halt der Chef in ein Trettboot wechseln

Robär

Schadt dem gfülltn eh ned, nimmt er wenigstens wos o [[rofl]]

Im Premiere habens behauptet, daß ferrari, laut tv bilder wenig getankt hat und auf 3 stopps unterwegs sind.
Auch im Kurier steht es drinen

Ich muss sagen, ich hab im Vorfeld wenig von dem Kräfteverhältnis mitbekommen, und das war auch gut so!
Die wichtigste Nachricht für mich: Ferrari is back!!! [[winkewinke]]

Weitere interessante Punkte:

- Niko Rosberg fährt die schnellste Runde! Marc Surer sagte beim Kommentar, der Cosworth-Motor würde Gerüchten zufolge bis 20000 (!) Umdrehungen drehen.....na dann noch viel Spaß mit dem Jungspund! Er hat für mich sowieso die Aussage des WE gemacht: " Ich hab halt einfach vergessen zu bremsen..." [[rofl]]

-Das ehemalige Minardi Team hat sich beachtlich geschlagen. Man muss da sicherlich auf die Standfestigkeit achten, aber das Resultat beachtlich!

-BMW hat wohl doch nicht zu tief gestapelt!

-Toyota eine riesen Enttäuschung! Sie gehörten zu den Geheimfavoriten.....

Malaysia wird ein sehr harter Prüfstein werden! Gluthitze, und fast alle müssen das 2.WE mit ihrem Triebwerk überstehen!!! Ausfälle vorprogrammiert.....
Schau mer mal.....

Nico war für mich auch die Sensation überhaupt. Erstes Rennen, unplanmäßiger Stop und dann fährt der (relativ) locker die 3 schnellsten Runden des gesamten Rennens. Da können sich solche tollen deutschen Fahrer wie Heidfeld oder erst recht RSC eigentlich nur noch verstecken. Die einzige, aber wirklich einzige Ausrede, die ich gelten lasse, dass er es eher gewöhnt ist mit "wenig" Leistung zu fahren. Nächste Woche werde ich ihn sicherlich mal genau im Auge behalten.