Veronika schrieb:
Also ich hab jetzt je ein Konto bei Betandwin und Back2Bet. Auf Sieg zu tippen ist irgendwie sinnlos, weil einerseits glaub ich, dass der Schumacher gewinnt, aber andererseits ist mir das auf der neuen Strecke zu riskant.
Deswegen strebe ich nach anderen Wetten. Kann mir wer helfen?
1. Im Fernsehen war zu hören, dass durch die lange Gerade und die Hitze die Autos ziemlich beansprucht werden. Welche Fahrer soll ich bei B&W auf Ausfall spielen?
2, Back2Bet hat sogenannte Gruppenwetten, mit immer vier Fahrern. Gibts da irgendwo eine lohnende Quote? Es ist auch wegen dem Gewinnspiel.
Liebe Grüße aus Salzburg, Veronika
Ich denk, die beiden Silberpfeile kann man auf Ausfall tippen. Raikönen in den bisherigen 2 Rennen ausgefallen. Hier am WE wieder mit Motorschaden, also ich werds mal versuchen.
Auf Schumi-Sieg kannst du schon was setzen, musst ja nicht gleich big drauf gehen, aber wer soll Schumi schlagen ?
Er spielt mit seinen Gegnern momentan Katz und Maus. Einige waren der Meinung, dass BMW die Pole holt und trotzdem war Schumi am Ende eine halbe Sekunde schneller als der erste BMW (Montoya). Er kann eigentlich nur durch einen Schaden am Auto ausfallen, aber der Ferrari ist unheimlisch zuverlässig.
Ich weiß, ne Siegquote von 1,80 z.B ist eigentlich Quatsch, aber wenn er noch 2 Rennen in Folge gewinnen sollte, dann wirds wohl kaum noch Quoten über 1,65 geben. Und wie du schon gesagt hast, es ist ne neue Strecke, aber genau darin seh ich große Pluspunkte für Schumi, weils dann noch mehr aufs Können ankommt. Ein weiterer großer Vorteil könnte die Startaufstellung sein, da barrichello noch zwischen Schumi und Montoya steht. Sollte Rubens einen guten Start erwischen, wirds für die Blauen richtig schwer, denn im letzten Rennen hat man schon gesehen, was das bedeutet, da hatte der Barrichello den Montoya so ausgebremst, dass er in einem Sektor fast 2 Sekunden verlor und das is ne Menge Holz,wenn man bedenkt, dass so ein Sektor nur etwa 2 km lang ist, meistens noch weniger.
Hoffe, du suchst dir das Richtige aus. [[yo]]