Formel 1 - GP Nürburgring

unibet hat M. Schu - Webber 2.05 - 1.68 quali

webber hier klarer favorit weil er wird wahrscheinlich mit leichten auto starten wird, und Schu mit full tanks
und wie wissen das Ferrari eine manko hat mit 1 runde qualifying

nordicbet hat Webber @1,5 selbes H2H

war 1,75 10 minutes ago [[kotz]]

11,0 für Heidfeld Sieg. Warum so viel?? Mir soll es recht sein.
Beide Williams Top 3 auch zu hoch. 4,2 Betandwin. Dass Heidfeld und Webber ausgezeuchnete Rennfahrer sind wissen wir seit Monaco.

Was meint ihr: Wieviel Fahrer kommen ins Ziel? Ich denke an nicht viele Ausfälle. Diese Strecke hat kaum Kurven wo etwas passieren kann.

Heut kann man sicherlich auch M. Schumacher was zutrauen. Es ist heute bei weitem nicht so warm hier und es soll zum Nachmitag hin eher noch frischer werden, weil spätestens für den Abend Gewitter vorhergesagt sind. Und Ferrari ists lieber, wenns kühler ist.

Heidfeld-Siegquote natürlich ein Witz.

Außerdem noch:

Alonso n. in Top 3 1,65 Exp 7/10 [[sabber]]

Heidfeld ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem leichten Wagen unterwegs, ebenso wie Teamkollege Webber. Müssen also beide bereits früh zum Tanken reinkommen. Kann mir nicht vorstellen, das Nick genug Zeit gutmachen wird, um die Führung zu behalten. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, das Kimi nach der ersten Runde das Feld anführen wird.
Welcher Fahrer führt nach der ersten Runde? Jener der vom 2.Platz startet @2,7 baw 3/10
Nick auf Sieg ist mMn nicht gut.

M.Schumi spielt kaum eine Rolle, und ist im besten Fall das Podium zuzutrauen. No Bet

@ Daniel
Alonso Top 3 für 1,65 ganz schlecht. Wenn du überhaupt das nehmen möchtest dann bei BF für 2,44.
Und selbst davon halte ich heute nix.

Für mich gibt es heute nur einen Sieger, und der heisst Raikönnen, den ich vor dem Quali zu 2,36 mitgenommen habe.
Um die weiteren Plätze auf dem Podium kommen genug Fahrer in Frage, die die Quote um Alonso sehr relativieren.
Wäre heute bei einem Doppelsieg McLaren nicht besonders überrascht.

Hi,

Ich seh das Rennen heute auch eher so wie Trabitoni, glaube nicht daß sich Heidfeld vorne halten kann....
Dazu müsste er (ich gehe auch davon aus daß die BMWs leicht unterwegs sind) vor dem ersten Boxenstop einiges an Vorsprung (~25 sec) rausfahren damit er vor Räikk bleibt, glaube nicht daß er das schaffen wird.

Ich seh in diesem Rennen eine 50%ige Siegchance für Raikönnen, 40% für Heidfeld und die restlichen 10% für irgendwen anderen.

Heidfeld ist auf dieser Strecke aufgewachsen. Es ist eindeutig seine Lieblingsstrecke. Er fuhr in den meisten Trainigs hervorragend und seine Leistung zeichnete sich durch die Pole ab.

Klar, kann es leicht sein, dass er gegen Kimi heute den kürzeren sieht, aber was sollen Quoten um die 15 ( CP ) auf Heidfeld? Das ist meiner Meinung ein Witz!

Bekanntlich startet Heidfeld mit einem leichten Auto. Die Strategie von BMW wird sich heute belohnt machen. Ich rechne mit 2 Boxenstopps von Nick, wie auch mit zwei von Kimi. Nur wird Kimi um einiges später in die Box gehen.

Bei diesem Rennen gibt es normal relativ wenig Ausfälle, deshalb schließe ich aus, dass einer von den beiden ausscheidet.

Kimi befindet sich in einer hervorragenden Form und hat die letzten beiden Rennen gewonnen, doch er wirds gegen Nick, der immer besser wird, auf keinen Fall leicht haben.

Noch eine Quote die ich absolut nicht verstehe sind die 3.0 bei CP auf Heidfeld 1-3!

Für mich heute:

Sieg Nick Heidfeld medium
Sieg Kimi Raikonnen medium-big
Heidfeld 1-3 BIG

Die Quote auf Heidfeld Sieg ist einfach viel zu hoch und sowas darf man sich nicht entgehen lassen! [[yo]]

Flo schrieb:
Fink16 schrieb:
Noch eine Quote die ich absolut nicht verstehe sind die 3.0 bei CP auf Heidfeld 1-3!

Wo hast die 3,0 her? 1,6 gibts dort...

die hab i gestern um ungefähr 3 gespielt, hab mir gedacht, dass die sich sowieso nicht mehr geändert hat, weil um 3 hättens die quoten ja scho aktualisieren müssen! [[yo]]
Aber beim Aktualisieren von Quoten is Cashpoint ja bekanntlich net grad schnell :mrgreen: