Das ist richtig, aber ich habe andere gründ als nur dieses genanntchinaboy schrieb:"neue Strecke liegt Schumi" stimmt mMn nur bedingt. die von euch genannte Siege von Schumi bei neue Strecke waren doch meisten in letzten 5 Jahren, wo schumi/ferrari das Maß aller Ding war und überall Siege einfahren.
ich habe auch kein Einwand gegen deine Tipp sondern gegen diese These gemeldet.Gerinho schrieb:Das ist richtig, aber ich habe andere gründ als nur dieses genanntchinaboy schrieb:"neue Strecke liegt Schumi" stimmt mMn nur bedingt. die von euch genannte Siege von Schumi bei neue Strecke waren doch meisten in letzten 5 Jahren, wo schumi/ferrari das Maß aller Ding war und überall Siege einfahren.
Gerinho schrieb:Vorischt gehört auch geboten auf Freies Training 1 - Wetten baw hat bei Mc Laren den Wurz drinnen , laut aber Medien wird De La Rosa fahren
Der Prophet schrieb:De La Rosa wurde nur zweiter mein Freund.Bitte kane Halbwahrheiten erzählen! [[tutu]]
Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:Vorischt gehört auch geboten auf Freies Training 1 - Wetten baw hat bei Mc Laren den Wurz drinnen , laut aber Medien wird De La Rosa fahren
Schod De La Rosa wurde erster , aber wenn's ned anbitten [[kotz]]
chinaboy schrieb:Michi, Danke! [[bussi]]
habe folgende Wette gespielt bei baw:
Wie viele Autos klassieren sich im Endergebnis? (laut FIA)
weniger als 10 Quote 12
10-11 Quote 8
12-13 Quote 6
insgesamt eine Quote 2.66, zum Vergleich weniger als 14.5 nur 1.75.
5/10 Bet
Die Strecke ist echt schwer und neu. Gestern bei Quali waren glaube ich mindesten 4-5 Fahrer, die an der selbe Kurve ausgefolgen sind.