dC schrieb:Hi,
hab die neue Version, jetzt werden manche Seiten des WF nicht mehr richtig dargestellt, hat noch jemand dieses Problem ?
dC
Was genau ist denn anders bei dir? Ich kann im Moment nur erkennen, dass die gesamte Bildschirmbreite nicht mehr ausgenutzt wird, sofern diese nicht benötigt wird.dC schrieb:hab die neue Version, jetzt werden manche Seiten des WF nicht mehr richtig dargestellt, hat noch jemand dieses Problem ?
Barrett schrieb:Haben andere Firefox User auch Probleme mit dem Forum? Wenn ich hier surfe schnellt durch den Firefox (3.0.4) die CPU-Auslaustung auf 99% hoch. Mein PC ist zwar nicht mehr der neueste, doch fürs Internet ist er noch mehr als ausreichend und ich kann normalerweise ein Dutzend Tabs gleichzeitig laufen lassen, hier reicht jedoch schon eine Seite und er ist am Limit.
Barrett schrieb:Haben andere Firefox User auch Probleme mit dem Forum? Wenn ich hier surfe schnellt durch den Firefox (3.0.4) die CPU-Auslaustung auf 99% hoch. Mein PC ist zwar nicht mehr der neueste, doch fürs Internet ist er noch mehr als ausreichend und ich kann normalerweise ein Dutzend Tabs gleichzeitig laufen lassen, hier reicht jedoch schon eine Seite und er ist am Limit.
Keine Lösung, das Problem ist damit nur umgangen, aber dem einen oder anderen mag es vorläufig reichen: Flashplayer deativieren (-> Extras / Add-ons)Quaresma27 schrieb:Barrett schrieb:Haben andere Firefox User auch Probleme mit dem Forum? Wenn ich hier surfe schnellt durch den Firefox (3.0.4) die CPU-Auslaustung auf 99% hoch. Mein PC ist zwar nicht mehr der neueste, doch fürs Internet ist er noch mehr als ausreichend und ich kann normalerweise ein Dutzend Tabs gleichzeitig laufen lassen, hier reicht jedoch schon eine Seite und er ist am Limit.
Ich habe das selbe Problem, leider finde Ich keine Lösung, wäre also auch für jeden Hinweis dankbar.
ri schrieb:Keine Lösung, das Problem ist damit nur umgangen, aber dem einen oder anderen mag es vorläufig reichen: Flashplayer deativieren (-> Extras / Add-ons)Quaresma27 schrieb:Barrett schrieb:Haben andere Firefox User auch Probleme mit dem Forum? Wenn ich hier surfe schnellt durch den Firefox (3.0.4) die CPU-Auslaustung auf 99% hoch. Mein PC ist zwar nicht mehr der neueste, doch fürs Internet ist er noch mehr als ausreichend und ich kann normalerweise ein Dutzend Tabs gleichzeitig laufen lassen, hier reicht jedoch schon eine Seite und er ist am Limit.
Ich habe das selbe Problem, leider finde Ich keine Lösung, wäre also auch für jeden Hinweis dankbar.
kiko schrieb:bei mir bauen sich die seiten hier seit ein paar tagen ganz langsam auf. teilweise dauerts über 15 sekunden. habe den ie. mit firefox scheints gut zu klappen.
Der Internet Explorer wird doch sicherlich auch irgendwo die Möglichkeit bieten, den Flashplayer zu deaktivieren und den ganzen Krempel damit einfach auszublenden, zumindest beim Firefox funktioniert das gut und ist mit ein paar Mausklicks erledigt. Einfach mal unter Extras / Einstellungen nach Add-ons suchen.werder1899 schrieb:kiko schrieb:bei mir bauen sich die seiten hier seit ein paar tagen ganz langsam auf. teilweise dauerts über 15 sekunden. habe den ie. mit firefox scheints gut zu klappen.
hab das selbe problem. andere tabs im explorer sind auch nicht mehr zu öffnen. der ie stürzt fast ab. hab das problem mit dem seitenaufbau nur hier. auf anderen websites läuft alles wie gewohnt.
werder1899 schrieb:kiko schrieb:bei mir bauen sich die seiten hier seit ein paar tagen ganz langsam auf. teilweise dauerts über 15 sekunden. habe den ie. mit firefox scheints gut zu klappen.
hab das selbe problem. andere tabs im explorer sind auch nicht mehr zu öffnen. der ie stürzt fast ab. hab das problem mit dem seitenaufbau nur hier. auf anderen websites läuft alles wie gewohnt.
herby schrieb:ist kein Browser problem, bei IE genau dasselbe. Die Fakten:
Seit etwa 1 Woche hängt die Seite permanent, sowohl das öffnen einer Seite, das Schreiben (abgehackt und Buchstaben´werden tlw. erst nachträglich angezeigt wenn man sie schon lange geschrieben hat, ewig lange Wartezeiten wenn man Postings abschickt, weisse Seite lange und dann erst wird die Seite angezeigt, etc. Und das Problem ist nur hier, alle anderen Seiten im Internet gehen problemlos. Und es ist auch ganz egal ob man mehrere andere Internet-Seiten/Fenster daneben offen hat oder auch gar keine, es geht alles gleich langsam.
Flo schrieb:Wir arbeiten dran. Gestern wurde etwas verändert, konnte jemand von euch bereits eine Verbesserung feststellen?