Firefox 3.0.1

kdogg schrieb:
Das liegt nicht am Browser sondern wohl an eurem PC/Arbeitsspeicher. Hier sidn eifnach immer soviele dynamische Werbebanner eingeblendet die pausenlos aktualisiert werden wollen, das das bei älteren PCs zu langsam geht.

Ich denke, das ist die Ursache (dynamische Werbebanner), jedenfalls bei meinem PC.
Allerdings stellt sich mir die Frage, was versteht man unter älteren PCs? Meiner ist 3 Jahre alt und sicherlich keine Hochleistungsmaschine, aber Probleme hatte ich im Web noch nie.

Meine Erlebnisse:

Firefox3: Forum läuft langsam, auch mit mehreren Tabs, aber es läuft.

IE7: Sobald man mehrere Tabs im Wettforum öffnet, bricht das gesamte System zusammen (100% CPU Auslastung), dauerhaft.

Diese Probleme tauchen bei mir ebenfalls nur mit wettforum auf.

Gruß

desperados

p.s. Hatte wettforum grade im Firefox an, andere Homepage mit IE geöffnet => Systemzusammenbruch. wettforum geschlossen, dann alles wieder okay.

Bei mir auch keine Verbesserung.
Ich surf wirklich viel aber ich habe sonst noch keine Seite gefunden bei der bei der Netzwekauslastung überhaupt was angezeigt wird. Eine CPU-Auslastung von nahezu durchgehen von über 90% hab ich auch noch nie erlebt. Wozu braucht Ihr/ brauchen wir diese Schickimickies?

Ich kann mich seit heute mittag nicht mehr mit FF 3.0.4 hier einloggen.
Immer wenn ich meine Daten eingeben und egal ob ich den Haken setze bei "
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
" ich werde immer weider zur vorherigen Seite zurückgesbracht und bin nicht eingeloggt.
Bis gestern Nacht ging es einwandfrei und auch mit dem IE7 gibt es keine Probleme nur halt mit FF3 macht er es nicht.

Habt ihr irgendetwas geändert oder hat jemand sonst nich das Problem?

suckerpuncher schrieb:
" ich werde immer weider zur vorherigen Seite zurückgesbracht und bin nicht eingeloggt.
Bis gestern Nacht ging es einwandfrei und auch mit dem IE7 gibt es keine Probleme nur halt mit FF3 macht er es nicht.

Versuch es mit 3.0.5

Bayern1 schrieb:
suckerpuncher schrieb:

Versuch es mit 3.0.5
Hilft leider auch nicht.

suckerpuncher schrieb:
Bayern1 schrieb:
suckerpuncher schrieb:

Versuch es mit 3.0.5
Hilft leider auch nicht.
Manchmal erhält man in in solchen Fällen schon Abhilfe durch Löschung des Cache. Läßt sich ja mit ein paar Klicks und anschließendem Neustart des Browsers schnell testen.

Es sollten ein paar der Flashbanner durch Gifbanner ersetzt werden. Eventuell ist es ja auch nur ein ganz bestimmter Banner der dieses Forum so extrem ausbremmst. Ich habe mit Firefox 3 jedenfalls auch extreme Probleme hier im Forum zu surven weil es so langsam ist. Während ich hier tippe erscheinen die Buchstaben teilwaise erst verzögert.