[Finalspiele] Italien - Frankreich, 09.07., 20:00

WM

WM

herby schrieb:
ganz im Gegenteil es waren turnier und spielentscheidende Fehler !

1) Frankreich reguläres 2:0 gegen Südkorea aberkannt: Frankreich wäre ansonsten als Gruppensieger bereits im 4telfinale auf Italien getroffen und Brasilien oder Spanien wären ins Endspiel gelangt.

2) Ghana ohne den geschenkten 11er von Merk wäre wahrscheinlich gar nicht ins 8telfinale gekommen.

das waren nur die wichtigsten, viele andere Fehler waren ebenfalls gravierend !

Für 62 Fussballspiele sind 2 Fehler die du jetzt anführst nix, goar nix.

Zu1)
Das können wir sagen vor dem Fernsehschirm das der Ball hinten war,
der Schiri muss aber sofort entscheiden. Und wenn er oder sein Assi
sich nicht sicher sind dann könnens kein Tor geben auf Verdacht.

Zu2)
War natürlich eine Fehlentscheidung, leider, hat viel Gewinn gekostet.
Irgendwie ist mir vorgekommen der Merk war beeinflusst durch die andauernde Diskussion das die Afrikaner wieder alle ausscheiden.
Da wurde doch andauernd davon gesprochen.

Aber ich sag es nochmals, 62 !! Spiele sind viel. Man kann nicht davon ausgehen das alle Entscheidungen richtig sein können, das ist unmöglich.
Die ewig knappsten Abseitsentscheidungen, es ist einfach nicht mehr machbar. Aus der Sicht des Assi ergibt sich sofort ein anderes Bild wenn der nur um 1 Meter nicht auf Höhe ist. Wir schauen uns alles fünfmal in der Wiederholung an und sagen, das war falsch und das war richtig.

Robär

kesseldorz schrieb:
uh, umgekehrt oder? 2,3 für Under; würde ich nehmen aber hab da kein Konto :D

kann jedem nur raten: "Finger weg von solchen Quotenfehlern"

1)...ist es sowas von einem offensichtlichen Quotenfehler,dass die Wette(auch im Nachhinein) garantiert storniert wird

2)wenns dumm läuft wird man anschliessend vom Wettbüro aufs übelste limitiert,weil man sich nun beim Bookie als "böser Bube" enttarnt hat,der gewissenlos und schamlos versucht hat einen Quotierungsfehler auszunützen

da nützt es auch nix,wenn man sich doof stellt,oder die Schuld beim Buchmacher sucht,weil er schliesslich falsch quotiert hat--letztendlich sitzt der Bookie am längeren Hebel

hab bei unibet einige feine sonderwetten rausgepickt:

gibt es ein 11meterschiessen zu 4,5 [[sabber]]

cannavaro bekommt den golden ball und italien wird weltmeister @4 [[sabber]] (ich denke, wenn italien WM wird, kann nur er ihn bekommen)

und die beste wette:

bekommt gattuso für ein Foul an Zidane die gelbe oder rote Karte @10 [[sabber]] [[sabber]]

angeblich soll gattuso auf zidane angesetzt werden; wenns so ist, dann ist das value pur für mich...... [[grin]]

Bekommt Italien in der regulären Spielzeit eine gelbe Karte?

Bekommt Italien in der regulären Spielzeit eine gelbe Karte?

bekommt italien in der regulären spielzeit eine gelbe karte?

1.10 bei starbet

ist auf den ersten blick nicht viel, aber in anbetracht der tatsache, daß das so sicher ist, wie das amen im gebet, kann man da schon mal das konto räumen. hab leider keine ahnung mit wie viel man draufgehen kann.

Re: Bekommt Italien in der regulären Spielzeit eine gelbe Ka

Von de Hool schrieb:

1.10 bei starbet

ist auf den ersten blick nicht viel, aber in anbetracht der tatsache, daß das so sicher ist, wie das amen im gebet, kann man da schon mal das konto räumen. hab leider keine ahnung mit wie viel man draufgehen kann.

Sicher ist da Amen im Gebet, aber darauf können wir nicht wetten.

Gegen Ukraine hatte Italien NULL gelbe Karten.

Kartenspiele in einem Finale wirds nicht leicht geben.

1,1 , was ist das ???

Robär

Hi,
Ich habe da folgendes gefunden.
1 HZ Under 0,5 @2,0 diverse Bookies (Baw)
Ich denke das beide Mannschaften es zu Beginn ziemlich ruhig angehen lassen werden, denn es sind beides Defensivmächte und wissen das ein Rückstand nur schwer aufzuholen ist.
Ich bin mir auch relativ sicher das Baw die Over - Quote (1,72) auch Live sehr schnell und sehr viel höher ansetzen wird. d.h. ab der 20. torlosen Minute braucht man nur noch auf over gehen un schon hat man nen surebet;)
adios

Oskar schrieb:
Ich habe mir mal die letzten Finale der WM seit 1954 angeguckt (vorher kann man beim besten willen nichts zu rate ziehen) und habe festgestellt das von den 13 gespielten WM's nur 3 mit einem X endeten(23% der Finale)!Dieses Spiel hat für mich auch eine x Tendenz,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in die Verlängerung geht.Es wird nur 1 Tor fallen und das auch ziemlich spät,die guten defensiven beider Manschaften sind ja bekannt,aber beide wollen mit Sicherheit die entscheidung vor der Verlängerung!

Ich werde daher mal 1/2 small spielen.

Hier noch etwas aus der Statistik!

2002 Deutschland – Brasilien 0:2 (0:0) unter2,5 Tore
1998 Brasilien – Frankreich 0:3 (0:2) +2,5 Tore
1994 Brasilien – Italien 3:2 n.E. unter2,5 Tore
1990 Deutschland – Argentinien 1:0 (0:0) unter2,5 Tore
1986 Argentinien – Deutschland 3:2 (1:0) +2,5 Tore
1982 Italien – Deutschland 3:1 (0:0) +2,5 Tore
1978 Argentinien – Niederlande 3:1 n.V. unter2,5 Tore
1974 Deutschland – Niederlande 2:1 (2:1) +2,5 Tore
1970 Brasilien – Italien 4:1 (1:1) +2,5 Tore
1966 England – Deutschland 4:2 n.V. +2,5 Tore
1962 Brasilien – Tschechoslowakei 3:1 (1:1) +2,5 Tore
1958 Schweden – Brasilien 2:5 (1:2) +2,5 Tore
1954 Deutschland – Ungarn 3:2 (2:2) +2,5 Tore

Das bestätigt nur meinen Gedankengang auf die 1 oder 2 Wette.Zudem werde ich auch noch das over2,5 Tore @ ~2,3 - 2,7 versuchen!

Frankreich Weltmeister @ 2,20 (Admiral)

eigentlich der Value des Tages wie ich finde.

Italien sicherlich nie und nimmer Favorit in einem Endspiel gegen den Weltmeister von 1998 und Europameister 2000.

Die Italiener mit einem Deutschland bisher einen "Grossen" eliminiert und das nach einer achtbaren Leistung nach 120 Minuten. Trotz alledem müssen sie sich für das heutige Duell in Berlin steigern um tatsächlich das Ziel zu erreichen, welches ihnen nach den ganzen Manipulationsvorwürfen keiner mehr zugetraut hat.

Frankreich nach erheblichen Startschwierigkeiten in Gruppe G mit Schweiz und Südkorea, erst im Entscheidungsspiel gegen Togo auf Touren gekommen. Siege über Spanien, Brasilien und Portugal in der K.O. Phase..... will man da wirklich noch etwas genaueres dazusagen !???

x/2 @ 1,55 (Admiral)

Frankreich Weltmeister @ 2,20 (Admiral)

Mäßige Analyse .... trotzdem solche Quoten in einem Endspiel zweier Teams, die unterschiedlicher garnicht sein können.....

Von de Hool schrieb:

1.10 bei starbet

naja die Sorge bist ja früh losgeworden, grats!

Oskar schrieb:
Oskar schrieb:
Ich habe mir mal die letzten Finale der WM seit 1954 angeguckt (vorher kann man beim besten willen nichts zu rate ziehen) und habe festgestellt das von den 13 gespielten WM's nur 3 mit einem X endeten(23% der Finale)!Dieses Spiel hat für mich auch eine x Tendenz,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in die Verlängerung geht.Es wird nur 1 Tor fallen und das auch ziemlich spät,die guten defensiven beider Manschaften sind ja bekannt,aber beide wollen mit Sicherheit die entscheidung vor der Verlängerung!

Ich werde daher mal 1/2 small spielen.

Hier noch etwas aus der Statistik!

2002 Deutschland – Brasilien 0:2 (0:0) unter2,5 Tore
1998 Brasilien – Frankreich 0:3 (0:2) +2,5 Tore
1994 Brasilien – Italien 3:2 n.E. unter2,5 Tore
1990 Deutschland – Argentinien 1:0 (0:0) unter2,5 Tore
1986 Argentinien – Deutschland 3:2 (1:0) +2,5 Tore
1982 Italien – Deutschland 3:1 (0:0) +2,5 Tore
1978 Argentinien – Niederlande 3:1 n.V. unter2,5 Tore
1974 Deutschland – Niederlande 2:1 (2:1) +2,5 Tore
1970 Brasilien – Italien 4:1 (1:1) +2,5 Tore
1966 England – Deutschland 4:2 n.V. +2,5 Tore
1962 Brasilien – Tschechoslowakei 3:1 (1:1) +2,5 Tore
1958 Schweden – Brasilien 2:5 (1:2) +2,5 Tore
1954 Deutschland – Ungarn 3:2 (2:2) +2,5 Tore

Das bestätigt nur meinen Gedankengang auf die 1 oder 2 Wette.Zudem werde ich auch noch das over2,5 Tore @ ~2,3 - 2,7 versuchen!

over und 1/2 leider verloren

Das over sah nach der 1. hälfte aber verdammt gut aus und Frankreich hätte es auch in der 2. hälfte verdient gehabt!