WM
WM
Für 62 Fussballspiele sind 2 Fehler die du jetzt anführst nix, goar nix.
Zu1)
Das können wir sagen vor dem Fernsehschirm das der Ball hinten war,
der Schiri muss aber sofort entscheiden. Und wenn er oder sein Assi
sich nicht sicher sind dann könnens kein Tor geben auf Verdacht.
Zu2)
War natürlich eine Fehlentscheidung, leider, hat viel Gewinn gekostet.
Irgendwie ist mir vorgekommen der Merk war beeinflusst durch die andauernde Diskussion das die Afrikaner wieder alle ausscheiden.
Da wurde doch andauernd davon gesprochen.
Aber ich sag es nochmals, 62 !! Spiele sind viel. Man kann nicht davon ausgehen das alle Entscheidungen richtig sein können, das ist unmöglich.
Die ewig knappsten Abseitsentscheidungen, es ist einfach nicht mehr machbar. Aus der Sicht des Assi ergibt sich sofort ein anderes Bild wenn der nur um 1 Meter nicht auf Höhe ist. Wir schauen uns alles fünfmal in der Wiederholung an und sagen, das war falsch und das war richtig.
Robär
WM
herby schrieb:ganz im Gegenteil es waren turnier und spielentscheidende Fehler !
1) Frankreich reguläres 2:0 gegen Südkorea aberkannt: Frankreich wäre ansonsten als Gruppensieger bereits im 4telfinale auf Italien getroffen und Brasilien oder Spanien wären ins Endspiel gelangt.
2) Ghana ohne den geschenkten 11er von Merk wäre wahrscheinlich gar nicht ins 8telfinale gekommen.
das waren nur die wichtigsten, viele andere Fehler waren ebenfalls gravierend !
Für 62 Fussballspiele sind 2 Fehler die du jetzt anführst nix, goar nix.
Zu1)
Das können wir sagen vor dem Fernsehschirm das der Ball hinten war,
der Schiri muss aber sofort entscheiden. Und wenn er oder sein Assi
sich nicht sicher sind dann könnens kein Tor geben auf Verdacht.
Zu2)
War natürlich eine Fehlentscheidung, leider, hat viel Gewinn gekostet.
Irgendwie ist mir vorgekommen der Merk war beeinflusst durch die andauernde Diskussion das die Afrikaner wieder alle ausscheiden.
Da wurde doch andauernd davon gesprochen.
Aber ich sag es nochmals, 62 !! Spiele sind viel. Man kann nicht davon ausgehen das alle Entscheidungen richtig sein können, das ist unmöglich.
Die ewig knappsten Abseitsentscheidungen, es ist einfach nicht mehr machbar. Aus der Sicht des Assi ergibt sich sofort ein anderes Bild wenn der nur um 1 Meter nicht auf Höhe ist. Wir schauen uns alles fünfmal in der Wiederholung an und sagen, das war falsch und das war richtig.
Robär