[Finalspiele] Italien - Frankreich, 09.07., 20:00

und erst in der Verlängerung mit den 2 Riesenchancen ! Aber es ist seit ANbeginn dieses Drecks11meterschiessens dasselbe. Es gewinnt zu 90% die unverdiente Mannschaft, diejenige, die im Spiel zuvor klar die schlechtere war und aufgrund der Spielanteile und vor allem Torchancen nie den Sieg verdient hatte - so auch heute und so schon viele Male bei WM und EM gesehen. So wird ein Titel zur Farce, Frankreich wäre der verdiente Weltmeister gewesen ! [[kotz]] [[wc]]

herby schrieb:
und erst in der Verlängerung mit den 2 Riesenchancen ! Aber es ist seit ANbeginn dieses Drecks11meterschiessens dasselbe. Es gewinnt zu 90% die unverdiente Mannschaft, diejenige, die im Spiel zuvor klar die schlechtere war und aufgrund der Spielanteile und vor allem Torchancen nie den Sieg verdient hatte - so auch heute und so schon viele Male bei WM und EM gesehen. So wird ein Titel zur Farce, Frankreich wäre der verdiente Weltmeister gewesen ! [[kotz]] [[wc]]

Stimme dir 100%ig zu!

Elfmeterschießen ist echt das unfairste, was es im Fußball gibt.

Trotzdem Respekt vor den Italienern, dass sie bei den 11ern so gut treffen hätte ich nicht gedacht.

Viele meinen die Szene von Zidane ist nicht nachzuvollziehen! Ja klar, er darf nicht so überreagieren! Aber er wurde wahrscheinlich aufs Ärgste beschimpft bzw. beleidigt, sonst reagiert der nicht so. Es ist unverantwortlich, aber ich denke, dass nicht nur er so reagiert hätte, sondern auch viele andere!

Fink16 schrieb:
Viele meinen die Szene von Zidane ist nicht nachzuvollziehen! Ja klar, er darf nicht so überreagieren! Aber er wurde wahrscheinlich aufs Ärgste beschimpft bzw. beleidigt, sonst reagiert der nicht. Es ist unverantwortlich, aber ich denke, dass nicht nur er so reagiert hätte, sondern auch viele andere!

Zidane hat sich schon häufiger solche totalen Aussetzer geleistet, ohne daß es dafür eine Entschuldigung gab. Erinnere mich noch gut, wie er damals Jochen Kientz vom HSV bereits nach 20 Minuten mit einer Kopfnuss niedergestreckt hat, nur weil der Schiri vorher ein Foulspiel von Kientz gegen ihn nicht gepfiffen hat.

zidane.gif

Bitteres Ende für Zidane's Karriere.

Schade für den fairen Sport! Auch ohne schlechtes Gewissen kann man Weltmeister werden [[hammer]] .
Zidane unter aller Kanone, aber dieser Materazzi ist auch nicht ohne [[bang]] .
Deutschland ist Sieger dieser WM. In der Welt hat man nun ein anderes Bild von uns. Da wird der Fußball zur Nebensache [[yo]] !