Spanien - Niederlande mehr als 2 Tore @ 1,9 bet365 (3/10)
Spanien @ 2,1 William Hill/pinnacle (3/10)
bei Cashpoint gibts zur Zeit auch noch eine 2,15, aber da habe ich kein Konto.
Erster Blick. Klares Under. Spanien brilliert durch Ergebnisfußball. In der Gruppenphase standen am Ende 4:2 Tore und in den KO Spielen gab es 3 mal ein 1:0 Erfolg. Die Niederländer standen nach de Gruppenphase mit 5:1 Toren da und in den KO Spielen mit 7:4 Toren.
Bei den Niederländern habe ich die ganze WM durchweg das GEfühl, dass sie immer mit nem lucky Goal in Führung gehen. Eigentor, Sonntagschüsse, wie der von van Bronckhorst,etc Aber sobald sie ein Tor geschossen haben, läuft es bei ihnen. In der Offensive sind sie mit Sneijder,RObben, Van Persie super ausgestattet. Die Spieler brauchen nicht viele Chancen, um ihr Tor zu machen. Die Abwehr steht zwar mit nicht so vielen GEgentoren da, aber in meinen Augen ist sie alles andere als gut. Die sind da hinten immer für einen Fehler gut und die Spanier haben genau die Spieler, um diese Chancen auszunutzen. Villa, Pedro,Xavi, Iniesta. Muss man mehr sagen? Ich glaube nicht. Spanien hat im Spiel gegen uns ihre beste Turnierleistung gezeigt. Punktgenau sind sie da und ich denke sie werden schwer zu schlagen sein.Die Abwehr von SPanien hört ließt sich natürlich auch gut, aber man hat in allen Spielen dieser WM gesehen, sobald man da mal schnell und mit Druck rangeht, dann kommen sie ins schwimmen. Puyol wird auch nicht jünger, Ramos ist eigentlich rechter Außenstürmer^^ und Capdevilla ist auch für den einen odere anderen Bock gut. Aber das ist meckern auf hohen Niveau
Fazit: Ich sehe 2 Offensiven, die richtig klasse sind und immer für ein Tor gut sind. Die Abwehr auf beiden Seiten ist immer für den ein oder anderen kleinen Bock gut. Auch wenn die Spanier alles andere als eine over Mannschaft bis jetzt sind, probiere ich mich klein an dieser netten @. Wir werden sicherlich nicht so ein offenes Spiel sehen, wie gestern Abend. Dafür ist die Bedeutung vie zu groß. Aber bei 2 so offensivstarken und in ihren kleinen Löchern in der Abwehr (die spanische Abwehr natürlich stärker als die der Niederländer) sind 2 Tore im Bereich des möglichen, wo es ja CB geben würde.
Ist ein Tipp, der ein wenig gegen den Strich geht, da ein WM Finale oft underlastig ist, aber mir ist es den Versuch wert.
Euch viel Glück[[cheers]]
Gefühl sagt auch, dass Pedro heute knipst. Quoten von über 4 sind einen kleinen Schuss wert. Aber ich warte erstmal die Aufstellung ab. Aber Spanien hat ihr bestes SPiel mit Pedro gemacht, also würde del Bosque gut dran tun die Aufstellung gleich zuhalten.