1. Ist schon sicher das Di maria wieder spielen wird? Kann mir gut vorstellen das er nicht 90 min spielt.vorne wird wieder di maria spielen der den höwedes (sehe ich als schwachstelle in der abwehr) schwindlig spielen kann. Dazu noch messi der sich bisher zurückhielt. Gut möglich im finale eine Messi gala zu sehen.
Denke das ist hier deine wichtigste BegründungAls österreicher dem die grosskotzigkeit von Deutschland überwiegend von den fans seit jahren am nerv geht muss ich kontra deutschland gehen und spiele.
argentinien gewinnt pokal @2,60 2/10 an
Auch wenn jetzt alle auf einer Euphoriewelle schweben nach dem grandiosen 7:1 gg Brasilien und gerade die deutschen Fans glauben sich den Pokal nur mehr abholen zu müssen, wäre ich vorsichtig.
Ausgangslage:
Deutschland zu recht Favorit , aber bis auf das Spiel gg BRA sich mehr oder weniger durchgeschleppt.
4:0 gg Portugal (leistung ok, spielverlauf klar pro GER u. Portugal katastrophale wm gespielt).
2:2 gg Ghana (ghanesen besser, mit ihrer robusten defensiven Art und den blitzschnellen kontern Sieg verdient gehabt)
gg usa knapper sieg aber auch nicht überzeugend.
gg ALG (ebenfalls defensiv mit kontern) auch gröbere Probs gehabt knapp nach Verlängerung weiter.
gg FRA elausgeglichenes schwaches spiel beider teams wo eine standard zum 1:0 reichte.
gg bra 7:1 gala. War die beste Vorstellung, aber anzumerken das sich die abwehr im schülerligamodus befand und katastrophal agierte, was die deutschen natürlich auszunützen wissen. Leistung wie gesagt top aber ergebnishöhe braucht man nicht drüber reden.
Gegen ARG wird das ein komplett anderes spiel. Deutschland überwiegend die besseren einzelakteure, enormer kampfgeist, spritzig, laufstark und heiss auf den Titel. Aber gegen defensive mauernde teams grosse probleme und gefahr sich davon anstecken zu lassen (siehe ghana, algerien). Gegen offensiv auftrezende Mannschaften ist GER klar im vorteil das liegt ihnen.
Argentinien bisher nicht überzeugend aber doch souverän im finale (auch der aufstieg gestern war zwar hässlich, aber trotzdem im elferschiessen auf das es beide teams angelegt haben souverän weiter). So wie man holland gesteen den zahn gezogen hat mit einer taktischen Meisterleistung, wird man auch GER das leben sehr schwer machen.
das man sich über romero lustig macht kann ich jetzt persönlich nicht verstehen. Bisher mit guten paraden und 2 elfer gehalten. Die abwehr ist auch definitiv nicht so schlecht wie sie geredet wird.
vorne wird wieder di maria spielen der den höwedes (sehe ich als schwachstelle in der abwehr) schwindlig spielen kann. Dazu noch messi der sich bisher zurückhielt. Gut möglich im finale eine Messi gala zu sehen.
also so klar sehe ich die deutschen nicht vorne. Und ein 4:1 oder sonstige handicap siege wirds nicht geben. Gut möglich das es hier keinen sieger gibt nach 90 min. Sollte es ins elferschiessen gehen alles möglich. Man hat zwar neuer aber die spieler müssen erst mal treffen und romero gestern stark.
Als österreicher dem die grosskotzigkeit von Deutschland überwiegend von den fans seit jahren am nerv geht muss ich kontra deutschland gehen und spiele.
argentinien gewinnt pokal @2,60 2/10 an
ARG wird nach 3 WM-Pleiten gegen D hochmotiviert seint
Okay damit hast du mich überzeugt. Ist ja nur ein wm Finale, die Deutschen sind wohl dann weniger motiviert als die Argentinier
Ist schon ein Unterschied wo die WM stattfindet, ansonsten hätte D ja auch schon mal außerhalb von Europa gewonnen, nicht?
Aber von mir aus kannst du Deutschland blind spielen, die entscheidenden Spiele hat Löw ja traditionell vergeigt[[yo]]
Spezialwette bei bwin: Weniger als 35,5mio. deutsche TV-Zuseher 2,70 big
Beim Halbfinale gab es mit 32,57mio. einen Allzeitrekord. Dieser Rekord war aber nur möglich, weil es in fast ganz Deutschland Dauerregen und kräftige Gewitter gab und somit einige Millionen aufs Public Viewing verzichtet haben. Es werden nur die Leute erfasst, die zuhause am eigenen Fernseher das Geschehen verfolgen. Sonntag wird deutlich besseres Wetter sein und die Anstoßzeit ist auch deutlich günstiger fürs Rudelgucken.
Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal beim WM Finale 5mio. Leute mehr zu Fußball Fans werden, denn so viel brauchts schon, weil einige Millionen mehr wieder Public Viewing machen.
Die vorherigen Rekorde mit 30mio. Interessenten bei den deutschen Halbfinals 2006 und 2010 unterstreichen nochmal das maximal mögliche, wenn gutes Wetter ist.
Ist schon ein Unterschied wo die WM stattfindet, ansonsten hätte D ja auch schon mal außerhalb von Europa gewonnen, nicht?
Aber von mir aus kannst du Deutschland blind spielen, die entscheidenden Spiele hat Löw ja traditionell vergeigt[[yo]]
wem interessiert hier die Vergangenheit, das intressiert Kroos,Müller und Co. einen feuchten ob Deutschland schonmal in Südamerika Weltmeister wurde oder nicht... auch wenn ich auch nicht viel von Löw halte und ich auch der Meinung bin das Löw nicht der Verantwortliche ist für den Erfolg so hat er diesmal eine Mannschaft beeinander wo man nicht so viel verkehrt machen kann weil wirklich jeder auf Top Niveau spielen kann... nichts gegen Mustafi aber bin schon ganz froh das der verletzt ist so kann Löw wenigstens nicht auf dumme Gedanken kommen... weiss wirklich nicht wie das behebige Argentinien hier Deutschland Paroli bieten soll [[grin]]
Warum blind? Sind Viertel- und Halbfinals keine entscheidenden Spiele? Selten jemand schlechter argumentieren sehen...
Wo Deutschland im letzten Jahrtausend die Weltmeisterschaften gewonnen hat wird am Sonntag natürlich von enorm großer Bedeutung sein.. [[hammer]]
Grüße aus dem Land des neuen Weltmeisters, Deutschland [[yo]]
Ich habe gehört, dass Brasilien zu Hause seit 1975 kein Pflichtspiel mehr verloren hat. Weiß nicht, ob und inwiefern das stimmt.Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?
In der Vergangenheit wars schließlich auch so - da hat noch kein europäisches Team in Südamerika gewonnen.
Das Erkennen von Patterns ist beim Wetten essentiell wichtig- denn die anderen Informationen haben die Buchmacher ebenso, ob ihr das glaubt oder nicht.
Wenn ihr "Experten" allerdings darauf einen feuchten Dreck gebt, erklärt das zumindest, warum 95 % der Spieler im Minus sind.
Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?
In der Vergangenheit wars schließlich auch so - da hat noch kein europäisches Team in Südamerika gewonnen.
Das Erkennen von Patterns ist beim Wetten essentiell wichtig- denn die anderen Informationen haben die Buchmacher ebenso, ob ihr das glaubt oder nicht.
Wenn ihr "Experten" allerdings darauf einen feuchten Dreck gebt, erklärt das zumindest, warum 95 % der Spieler im Minus sind.
Warum sollte das nicht von Bedeutung sein?