Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Schwede was ein KO von Lewis... Dank dir das du mich mal wieder mit deinen Tipp überzeugt hast mitzugehen Hast mir den Abend gerettet ! Ein Hammer... hatte ich nicht erwartet xD einfach nur krank geil ^^
Bin ja mal überrascht das du im Main Event nicht auf den Dog gehst Gerade im Heavy seh ich kein Value bei 1,3/1,4 Quoten, wenn schon ein guter Schlag alles Entscheiden kann.
Stimmt schon, deshalb auch nur 1EH. Hab aber nicht das Gefühl,dass Gane mit einem Punch finishbar ist. Denke, dass er bislang etwas auf Sparflamme gekämpft hat, auch wenn das schwer vorstellbar ist auf dem Niveau. Halte viel von ihm, aber mal schauen
Ja der erinnert mich ein bisschen an den Anthony Joshua und klar kann er das Ding auch locker gewinnen. Aber gerade nach letzte Woche werd ich wohl nie wieder auf den Favo gehen in nem HW Fight ^^
Fokus liegt aber erst mal auf Grishin Jacoby Quote etwas overhyped. Ist ein sehr guter Kickboxer, aber wenn Grishin lang genug drin bleibt um ihn auszugucken, kann er das locker regeln.
Ja den hab ich mir mal angeschaut, sehr erfahrener Mann, ist auch noch in nem guten Alter. Erstaunlich das die den als Dog sehen, bin aufjedenfall mit dabei
Ja den hab ich mir mal angeschaut, sehr erfahrener Mann, ist auch noch in nem guten Alter. Erstaunlich das die den als Dog sehen, bin aufjedenfall mit dabei sorry war erst falsches Fenster xD
Grishin echt nun mehrmals gelesen.Da gehe ich mal mit. Gestern beim Wiegen die4.5Pfund extra sahen auch nach Absicht aus.Tut da ganz schlecht auf überrascht. Sah topfit aus ohne jegliche Weight-Cut spuren. Der geht da ganz bewusst schwerer rein
Naja ob das jetzt die beste Strat is Gewicht zu missen, 30% seiner Kohle abzugeben und sich unbeliebt beim Chef zumachen? mir wäre es egal, wenn er gewinnt
War für mich eher ein Unentschieden oder doch der Russe... Sieg für den Ami geht nicht klar! Aber der Russe war auch platt nach Runde 1, viel zu passiv. Hätte mit nem Feuerwerk in Runde 2 kommen müssen
Affige Decision. Habe ihn 29-28 vorne gesehen. Aber er muss ihn in Rd 1 auch eigentlich direkt KO hauen. Schade, Tipp zu der Odd war aber vollkommen richtig!
Finde es eh traurig das Russen so dünne in der UFC sind ! Abgesehen vielleicht von Kabib... kann mir doch keiner erzählen das es da keine guten Fighter gibt, die mal um nen Title kämpfen könnten??
Lawrence hat echt unglaublich viel Energie, wow. Hab auf Cachero's groundgame gehofft aber da geht nicht viel gegen so einen Duracell-Hasen. Den sollte man im Auge behalten.