Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja einfach blind tippen tu ich nie... bei Real Madrid hat man gemerkt dass den Spielern die Lust ausgeht! und in den Englischen Unteren Ligen ist mir aufgefallen dass meistens die Manschaften gewinnen auf die man nicht tippt... bei Malaga bewusst nur nächstes Tor und nicht Restzeit, bischen Glück gehört immer dazu...
aber als kleinen Trost hab ich am selben Tag den Schein gezogen
Du bringst ne @11'000 durch und ärgerst dich danach, dass die @50'000 später am Abend nicht auch noch kommt?
Sorry wenn ich dir das nicht glaube, aber da hört meine Phantasie auf :mrgreen:
e: ausser du machst solche Kombis zu hunderten täglich, aber dann verstehe ich den Grund für den Thread nicht.
als ob ich mir die Mühe geb iwas umzuändern um Aufmerksamkeit zu bekommen... könnte dir ja auch mein Kontoauszug zeigen, aber naja dir muss ich nix beweisen! Wers nicht glaubt soll das tun. Ich geh erst mal schön shoppen [[cheers]]
Deswegen postest Du den Gewinnschein auch acht Stunden nach dem anderen, als ob der nicht wert wäre [[yo]]
Naja, warum sollen nur die Tennisjungs nen Timbanidis haben [[nixweiss]][[cheers]]