Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@ haines.
glaub du hast nen gedankenfehler. mit der bye week sinds 17 wochen in der regular season, daher hab ich das endspiel für woche 16 angesetzt. ;)

@ ultrax1987.
du kannst unter "my team" die "pre draft rankings" einstellen, wenn du bestimmte spieler haben willst, die dir dann automatisch zugeteilt werden, sollten sie noch verfügbar sein. wenn du keine rankings einstellst und nicht mitmachen kannst, bekommst du die besten verfügbaren (wenn du dran bist den spieler mit dem höchsten standard ranking) spieler vom computer zugeteilt.

btw. wenn sich hier noch jmd findet oder wer einen kennt der noch interesse hat mitzumachen einfach melden, damit auch tajiri noch mitmachen kann. [[grin]]

Bin auch ned wirklich ganz zufrieden, aber ist auch mit der Draftposition verbunden gewesen.

Top5 QB war einfach nicht möglich, hatte eigentlich eh ne große Auswahl, musste dann aber halt auf Romo zurückgreifen.

Pick 17 dann natürlich ein RB, mit Forte mMn gut wenn er sich nicht verletzt, danach in Round 3 leider keine RBs mehr da gewesen die ich wirklich draften wollte.

Wenigstens ist mir mit LaFell in Round12 ein guter Sleeper gelungen.

BTW wäre einem Trade auch nicht abgeneigt.

Josh Freeman QB

Trade WR gegen RB

[[yo]]